Pitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

Nee du hast mich falsch verstanden ich ziehe nicht über Listenhunde her ,ich will das sie verboten werden oder noch besser das sie nicht mehr gezüchtet werden dürfen . Passt es jetzt besser wolltest das hören ? Dafür bin ich aber auch nicht .
Ausserdem bin ich nie hergezogen über Listen hunde ,habe ledeglich drauf aufmerksam gemacht das da villt was dran ist an den Listen .

Gruß Kläffer

Von Dir wollte ich gar nichts hören, ich habe meine Antwort an die TE gerichtet und nicht an Dich:cool:, auch wenn ich weiß, dass Du irgendwie zwanghaft überall ein bißchen mitreden willst;)! Fühlst Dich jetzt besser:confused:? Irgendwie finde ich Deine Beiträge armselig, wirst Du im realen Leben übergangen, weil anders kann ich mir so eine Einstellung insgesamt nicht vorstellen;)
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

Danke für deine Beiträge Kläffer - mit diesen hast du dich jetzt endgültig disqualifiziert.
Reden wir weiter wenn deine Hunde auf der Liste stehen, denn spätestens dann wirst du aus deiner Scheinwelt "böser Hund guter Hund" aufwachen.
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

wenn i jetzt sag was i mri denk, bin ich mein leben lang gesperrt! vollid*** :mad::mad::mad::mad:

lass einfach das thema aus!!! INFORMIER DICH und DANN red wieder mit, ansonsten haltest dich bitte bei dem thema mit deinen ungebildeten goldfischähnlichem hirn raus..

informier dich!
schäfer und deren mischlinge führen alle (!) listen (ausser die wiener - ha ha ha) an...
mein hund wurde auch noch NIE von einem kampfhund blutig gebissen, von schäfern allerdings jetzt 4-5x..

lass des thema jetzt um himmels willen es tut nix zur sache! mach deinen eigenen thread auf in dem du deine x-fach widerlegten, iditoischen aussagen und meinungen ausdiskutieren kannst!


nochmal... hör auf unfundierte idiotische zeitungen zu lesen, sondern setzt dich mit dem thema an sich auseinander (ja da brauchts recherche, aber das ist da ja nicht zu umständlich oder doch?)

wha... an anfall krieg i bei solche leute wirklich wahr

Danke, du hast mir das Tippen erspart...:(

LG
 
schau, kläf(f)er ich hab halt manchmal das gefühl, dass du zuerst redest (bzw. schreibst) bevor du so richtig nachdenkst. und dann schreibst dich dann auch in einen strudel und widersprichst dir vorn und hinten.
es ist wirklich angenehmer mit leuten zu diskutieren, die sich ein wenig mit der materie auskennen.
ich hab nämlich das starke gefühl, dass du sowohl bei den durchaus willkürlich auf der wiener hundeliste zusammengewürfelten rassen als auch bei hunden im allgemeinen und speziellen nicht so wahnsinnig wissend bist.
du hast jetzt einen 6 monate alten hund; falls das dein erster ist, würde ich mir noch mehr theoretisches und praktisches wissen aneignen, bevor ich allzu große reden schwingen würde. zumindest eine hundepubertät solltest schon überstanden haben.
ich war auch überzeugt, ungemein gescheid zu sein, als mein hund noch jung war.
7 jahre später gruselt es mich vor meinem damaligen kynologischen unwissen. und in weiteren 7 jahren werde ich auch wieder schockiert sein, was für ein depp in hundedingen ich nicht heute bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
das zeigt wieder das du 0 ahung hast ,jeder hier beschwert sich das die menschen die seite wechseln oder angst haben von KH gebissen zu werden .Ausserdem ist die loby gegen KH sehr groß und das nicht nur in Österreich ,aber davon bekommst du nichts mit sonst würdest nicht schon wieder Schmarrn schreiben .
Wenn du keine kritik aushälts und nur deine dinge durchboxen willst ,bist auch du für die Hundewelt und dem Wuff forum nicht auszuhalten !


Gruß Kläffer

ich bin sehrwohl kritikfähig, kann auch zugeben wenn ich unrecht hatte und ich will nix durchboxen...........was meine Ahnung angeht, naja ich war mein Leben lang von Deutsche Schäferhunden umgeben, mein Hund vor Deikoon war ein Not DSH, also wie du siehst, kenn ich mich auch mit diesen Hunden sehr gut aus - weiters war ich jahrelang das Gastfrauli von einem Husky und einem Rottweiler :rolleyes:

Ich glaub aber nicht das schäfer auf die Liste kommen dafür sind sie einfach eine zu gute Rasse .

Gruß Kläffer

der letzte "gute DSH" hat vor nichtmal 2 Wochen einen Yorkie bei mir in der Siedlung zerbissen - und alle fürchten sich vor diesen Hunden in der Siedlung, komisch ist aber, dass sich absolut niemand vor meinen Riesen fürchtet (ist kein Listenhund, aber schaut wie einer aus :rolleyes::cool:)

trotzdem liebe ich nach wie vor DSH, auch wenn ich nie wieder einen halten werde..........und nie würde ich ihn verteufeln, so wie du alle Hunde die auf irgendwelchen dämlichen Listen stehen verteufeltst, weil die eben keine Ahnung hast :cool:
 
Einfach traurig, hier wollte jemand seine Freude über das neue Familienmitglied äußern und Leute suchen, mit denen er/sie Erfahrungen und Freude austauschen kann und was ist... :(:mad:
 
hallo da draussen
wir haben unsere chica gerade gerade erst bekommen.
sie macht uns sehr viel freude - ein kampfhund anteil ist drin entweder pitbull oder staff aber die vets sind sich nicht einig i bin sowieso kein experte
... egal jedenfalls würde ich mich sehr freuen über einen erfahrungsaustausch mit hundehaltern dieser rassen/und oder mischlinge - wir sind da fast zufällig rein gerodelt weil die kleine unser herz im tierheim direkt erobert hat - wir hatten keinerlei präferenzen was die rasse angeht ... jetzt sehen wir in alltagssituationen was das heisst sich ständig rechtfertigen müssen und vorallem bei einem gerangel unter hunden gleich beschimpft werden.
jedenfalls wollen wir von erfahreren haltern und hunden lernen und würden uns freuen wenn wir tiroler, besonders innsbrucker kennenlernen können die uns anfängern helfen würden.

und erfahrungen und meinungen von überallher ist natürlich auch mehr als willkommen!:)
uns ist die kleine und ihr wohlergehen sehr wichtig. sie ist unser erster hund. und natürlich sind wir auch noch unsicher.
sie ist circa 2,5 jahre alt.
wir freuen uns über antworten!

Ich wünsche euch auch alles gute mit eurem neuen Familienmitglied! Ich finde es super von euch das ihr einem armen wauz aus dem TH ein neues zu Hause gegeben habt, leider sitzen Hunde dieser Rassen ja zu hauf im Tierheim und keiner will sie weil alle angst haben :(

Ich bin froh das Leute wie ihr diesen armen Hunden helft! Denn es kommt immer auf den HH an wie sich ein Hund entwickelt und ob er nun "böse" wird oder nicht. Bei euch hab ich ein ganz gutes Gefühl und ihr werdet sicher noch viel Freude mit eurer Maus haben :)

Ps.: Ich habe auch teilweise Angst vor großen Hunden, aber nicht wegen der Hunde an sich, sondern weil ich den HH misstrauisch gegenüber bin. Und da ist es mir egal ob Pit, Goldi, Labrador oder Ridgeback und co...
Wenn ich ein gutes Gefühl beim HH habe kann ich mich auch nicht bremsen und frag ob ich streicheln darf, weil ich finde das dass alles tolle hunde sind :) (Und ich anderen Passanten zeigen möchte das Listenhunde keine Menschenfresser sind ;))
 
Hallo!
Wir haben auch einen Pitbull. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben. Bin aber leider aus Wien.
lg
Claudia;)
 
Oben