Pitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

@deikoon:

mit dir rede ich sowiso nicht da deine beiträge auch nur schmarrn sind und nie was informatives kommt . Du beleidigst nur da du keine ahnung hast ,solche wie dich gibt es viele .
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

@deikoon:

mit dir rede ich sowiso nicht da deine beiträge auch nur schmarrn sind und nie was informatives kommt . Du beleidigst nur da du keine ahnung hast ,solche wie dich gibt es viele .

  1. wenn ich nur beleidigen würde, dann wäre ich längst gesperrt oder zumindest verwarnt :cool:
  2. was meine ahnung angeht - wenn du einmal weisst, was ich bereits vergessen habe, können wir gerne weiter über Hunde diskutieren :rolleyes:
  3. der einzige der hier Schmarren schreibt, bist du, weil du einfach ein Mitläufer bist und selber eigentlich keine Meinung hast, ausser die, dass Listenhunde alle schlecht und böse sind........
und GsD gibtr es nicht viele wie dich, dass würde die Hundewelt und das WUFF Forum nicht aushalten :cool:
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

deikoon:und GsD gibtr es nicht viele wie dich, dass würde die Hundewelt und das WUFF Forum nicht aushalten :cool:

das zeigt wieder das du 0 ahung hast ,jeder hier beschwert sich das die menschen die seite wechseln oder angst haben von KH gebissen zu werden .Ausserdem ist die loby gegen KH sehr groß und das nicht nur in Österreich ,aber davon bekommst du nichts mit sonst würdest nicht schon wieder Schmarrn schreiben .
Wenn du keine kritik aushälts und nur deine dinge durchboxen willst ,bist auch du für die Hundewelt und dem Wuff forum nicht auszuhalten !


Gruß Kläffer
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

@ KLÄFFER...Gut aber wie kannst du wo du doch soviel drauf wert legst was der Staat von sich gibt einen Schäfer? oder Mix keine Ahnung was du da hast halten??? hast du dir die Beisstatistik angesehen? tut mir leid aber deine ganzen Posts sind für mich ein wirr warr....
ich finds mies hier einen hundehalter der sich in einen listenhund verliebt hat vlt zu verunsichern...? nix anderes tust du...
und nochmal schauen und aufpassen muss man immer egal welcher hund.
hundebiss tut immer weh egal welche Rasse...
jeder Hund kann beissen und tut das auch -wenn nötig
meine Hündin beiss mich ständig beim spielen natürlich versehentlich aber tut auch weh...
hätte ich einen Rottweiler dasitzen statt meiner Mia würd ich Kind und Hund nicht anders handhaben....
kommt mir echt so vor als wenn du nur daheim sitzt und wartest bis einer einen Tread eröffnet wos um Listenhunde geht und du jeden erzählen kannst wie man doch aufpassen muss... und naja was du halt jedesmal so verzapfst.... ist dir so langweilig? hast du es nicht verstanden das wir alle bereits deine Meinung kennen? musst du immer jeden deine Meinung reindrücken? spetziell wo es in einem Tread geht zu meinungen darüber kannst du das ja tun aber hier hat dich niemand zu deiner Meinung gefragt was du über kampfhunde hälst sondern die te will sich mit anderen LH haltern Meinungen austauschen und informieren.... du findest es unhöflich wie man auf dich reagiert? ....werd dir drüber klar das du die ganze zeit ohne rücksicht auf die gefühle der Listenhundehalter alles schlecht redest!!!!
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

Hallo Familidogs
Vielen Dank das hast du gut geschrieben.
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

@ Kläffer
Ich habe dich nie beleidigt und werde dies auch nicht tun. Du hast ja Schäfermixe soweit ich mitbekommen habe.
Schäferhunde haben ein Gewicht von 20kg und mehr, in deinen posts stichelst du immer im Bezug auf Kampfhunde.
Ok das haben alle mitbekommen. Deine Definition von Kampfhunden sind Hunde die auf Rasselisten als Hunde mit erhöhtem Gefahrenpotential geführt werden. Ok auch noch verständlich. Du willst ernsthaft vermitteln das ein Schäferhund ungefährlicher sind als Staff Pit und andere Hunderassen die auf der RASSELISTE stehen. Alle Hunderassen die nicht auf der liste stehen sind super Familienhunde und keine Kampfhunde... ok immer noch verständlich.

ABER.... und jetzt kommt das GROSSE ABER...

Es wird gerade Diskutiert ob man die Liste nicht erweitern soll. In Zukunft werden auch Schäferhunde und deren Mixe auf der Liste stehen. Ich hoffe inständig das du spätestens DANN wenn du einen SOGENANNTEN Kampfhund führst über deine Posts nachdenkst du du seit einiger Zeit hier postest.
Denn dann gehörst auch zu den Leuten die diskriminiert werden, dann werden deine Nachbarn und Bekannte hinterfragen WARUM HAST DU DENN SO EINEN KAMPFHUND?? Und das nur weil deiner dann auch auf irgendeiner Liste steht.

Also dann, ich frage dich dann nach deiner Meinung wenn du selbst zu den bösen Menschen gehörst die so böse Hunde an der Leine haben!
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

dann bringt er seine Schäfermixe ins Tierheim und holt sich Goldies....
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

Familiendogs:dann bringt er seine Schäfermixe ins Tierheim und holt sich Goldies....

@Familiedogs:
Finde ich jetzt ziemlich tief deine ansage und sowas zu behaupten ! und Goldis liegen mir nicht so wirklich .Und ins tierheim abgeben kommt 100% nicht in frage .


NiTeWaLkEriN :Ich habe dich nie beleidigt und werde dies auch nicht tun. Du hast ja Schäfermixe soweit ich mitbekommen habe.

@NiTeWaLkEriN:
ja haben wir ! der rüde hat mittlerweile mit 6monaten schon 20 kilo ,der dürfte laut TA ein großes exemplar werden ,wächst jede woche ein bischen mehr .
Ich glaub aber nicht das schäfer auf die Liste kommen dafür sind sie einfach eine zu gute Rasse .

Gruß Kläffer
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

@NiTeWaLkEriN:
ja haben wir ! der rüde hat mittlerweile mit 6monaten schon 20 kilo ,der dürfte laut TA ein großes exemplar werden ,wächst jede woche ein bischen mehr .
Ich glaub aber nicht das schäfer auf die Liste kommen dafür sind sie einfach eine zu gute Rasse .

Gruß Kläffer

und pitbulls sind eine schlechte rasse? alles klar...
kläffer, ich würde es wirklich und über alle maßen zu schätzen wissen, wenn du zu diesem thema deinen mund hältst :eek:

du kannst gerne weiter diskutieren, man wird dir wie letzten 100 male auch das selbe erklären, es geht IMMER um das selbe und ständig verzapfst du den selben mist.. das allerdings in einem beitrag zu machen, in dem NUR gefragt wird, ob jemand in der umgebung sich auskennt und im falle des falles ein paar fragen beantworten kann, ist einfach unter jedem ermessen und eigentlich absolutes OT. nix anderes. :rolleyes:

und nein du hinterfragst nicht, du sagst einfach jedes mal dasselbe... all die fragen und deine vorurteile wurde ZUR GENÜGE diskutiert! und darum gehts hier auch nicht..

ja doch, da schäferhunde nach wie vor (und immer schon) die meisten beissstatistiken anführen, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass auch diese auf eine liste kommen..

andere länder haben ihre listen übrigens schon länger wieder gelockert, weil ihnen aufgefallen ist, dass auch nach exekution von vielen vielen viel zu vielen "kampf"hunden die beissstatistik um keinen biss weniger wurde...

INFORMIER DICH BITTE über dieses thema! und DANN diskutiere ich wirklich gerne nochmal mit dir, allerdings informierst du dich nicht, sondern nimmst (wie die ärzte einst so schön sagten) deine bildung aus der bild, und die besteht nun mal wer wüsste das nicht, aus angst hass ti**en und dem wetterbericht... ergo - keine quelle.
:eek:

wenn du dann noch einen ta findest oder einen kynologen, der den rassenlistenwahnwitz mitmacht, dann bin ich wirklich begeistert von dir.. gibts nämlich nicht, was sagt uns das? genau.. lesen, denken, merken (!!!) und dann gscheit weiterreden.


glg
julia
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

@TE

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Familienzuwachs! Bitte, bitte Fotos einstellen.:)

Wie oben schon jemand geschrieben hat, lass wirklich das Wort Kampfhund weg;)!

Und eines möchte ich Dir noch sagen, versuch so Leute wie Kläffer zu ignorieren, denn dieser hat es sich scheinbar zu seiner Lebensaufgabe gemacht, über Listenhunde herzuziehen:(!
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

Ken &Barbie:Und eines möchte ich Dir noch sagen, versuch so Leute wie Kläffer zu ignorieren, denn dieser hat es sich scheinbar zu seiner Lebensaufgabe gemacht, über Listenhunde herzuziehen:(!

Nee du hast mich falsch verstanden ich ziehe nicht über Listenhunde her ,ich will das sie verboten werden oder noch besser das sie nicht mehr gezüchtet werden dürfen . Passt es jetzt besser wolltest das hören ? Dafür bin ich aber auch nicht .
Ausserdem bin ich nie hergezogen über Listen hunde ,habe ledeglich drauf aufmerksam gemacht das da villt was dran ist an den Listen .

Gruß Kläffer
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

@ Kläffer

Naaa , du wirst schon Ahnung haben . :rolleyes:

Die Liste wurde nur alls Rechtfertigung , gegenüber der Bevölckerung , aufgebracht . Wer profitiert davonn ??? Der Staat ... die Versicherungen , durch erhöhte Beiträge .
Die einzig sinnvolle Liste , ist diese ...http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Haushunde

Und auf deutsch gesagt , keine Liste oder Hundeführschein verhindert oder kann einen Hundebiß verhindern .
Und Kläffer , was hast du für eine Hunderasse ? Falls es kein Rassehund ist , ist er groß ? Was ist , wenn auf einmal auch dein Hund auf der Liste steht . ? Redest dann auch noch sooo gscheit ....
.... habe ledeglich drauf aufmerksam gemacht das da villt was dran ist an den Listen . ?????


LG . Josef




 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

Nee du hast mich falsch verstanden ich ziehe nicht über Listenhunde her ,ich will das sie verboten werden oder noch besser das sie nicht mehr gezüchtet werden dürfen . Passt es jetzt besser wolltest das hören ? Dafür bin ich aber auch nicht .
Ausserdem bin ich nie hergezogen über Listen hunde ,habe ledeglich drauf aufmerksam gemacht das da villt was dran ist an den Listen .

Gruß Kläffer

wenn i jetzt sag was i mri denk, bin ich mein leben lang gesperrt! vollid*** :mad::mad::mad::mad:

lass einfach das thema aus!!! INFORMIER DICH und DANN red wieder mit, ansonsten haltest dich bitte bei dem thema mit deinen ungebildeten goldfischähnlichem hirn raus..

informier dich!
schäfer und deren mischlinge führen alle (!) listen (ausser die wiener - ha ha ha) an...
mein hund wurde auch noch NIE von einem kampfhund blutig gebissen, von schäfern allerdings jetzt 4-5x..

lass des thema jetzt um himmels willen es tut nix zur sache! mach deinen eigenen thread auf in dem du deine x-fach widerlegten, iditoischen aussagen und meinungen ausdiskutieren kannst!


nochmal... hör auf unfundierte idiotische zeitungen zu lesen, sondern setzt dich mit dem thema an sich auseinander (ja da brauchts recherche, aber das ist da ja nicht zu umständlich oder doch?)

wha... an anfall krieg i bei solche leute wirklich wahr
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

:rolleyes:

warum sinds dann in auch immer vorn dabei bei Vorfällen??

Jessas, WAS bitte ist eine gute Rasse überhaupt?

Abgesehen von irgendwelchen Zahlenspielen.....

ein HSH ist keine gute Rasse für die Anforderung Blindenhund

eine DSH ist keine gute Rasse für die Anforderung Jagdhund

ein Staff ist keine gute Rasse für die Anforderung Hütehund

und und und und

ein Briard ist keine gute Rasse für die Anforderung Diensthund...sehr zum Leidwesen der französichen Polizei:D
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

Booooooah, bin ich froh, dass ich da jetzt erst reingeklickt und somit die Einträge nur überflogen hab. So hab ich die Antworten einer gewissen Person zum Glück auch nicht genau gelesen. Dass es in einem Thema, in dem jemand nur Erfahrungen und Tipps haben will, so zugeht, ist echt traurig!!

@Clawo:
Erstmal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Meine erste Hündin war ein Jagdterrier-Mix. Irre lieb, aber nicht die hellste... War zwar immer etwas triebig, aber verhältnismäßig leicht zu erziehen.
Die zweite war ein Pitbull/Deutsch Drahthaar Mischling, hatte einen wahnsinnigen Bewegungsdrang und war (leider) ziemlich gescheit. Nach dem dritten Mal "Sitz!" hat sie gemacht, was sie wollte. So nach dem Motto "Ich kanns doch eh schon".
Meine jetzige Hündin ist ein reinrassiger Staff. Charakterlich top (wie übrigens alle Staffs, die ich kenne und die bei einigermaßen normalen Leuten aufwachsen), liebt Kinder, hat kein Problem mit anderen Hunden (sie lässt sich sogar ihre Spielzeuge klauen und die Hündin meiner Eltern darf ihr Futter fressen...) und lernt wahnsinnig schnell. Das ist auch das einzige Problem, ihr wird leider auch ziemlich schnell fad und dann geht sie mitten auf dem Kursplatz grasen oder Fliegen fangen :)
Also aus meiner Erfahrung: Staffs/Pits/Bullis sind sehr intelligente und dadurch Hunde, die nicht nur körperlich, sondern auch (und vor Allem!) geistig gefordert werden wollen. Erziehung kann sich etwas länger ziehen und gelegentlich auch sehr entnervend sein, aber wennst so einen Hund mal erzogen hast, dann hast du einen Begleiter, der für dich durchs Feuer geht.
 
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte

@NiTeWaLkEriN:
ja haben wir ! der rüde hat mittlerweile mit 6monaten schon 20 kilo ,der dürfte laut TA ein großes exemplar werden ,wächst jede woche ein bischen mehr .
Ich glaub aber nicht das schäfer auf die Liste kommen dafür sind sie einfach eine zu gute Rasse .

Gruß Kläffer[/quote]


Bitte lieber " Kläffer " , sag ja nicht mehr die Leute oder die Anderen , hätten keine Ahnung .
Wenn ich so-etwas lese , weis ich , wer keine Ahnung und Einblick ins Hundegeschehen hat .


LG . Josef
 
@ Kläffer: Entweder bis du ein sehr gut getarnter Troll, der sich nur langsam entlarven lässt, oder wirklich so ahnungslos. Ich mische mich hier nur ganz selten thematisch ein, aber du hast es geschafft. Gratulation. Das Moderatorenteam hat ein besonderes Auge auf dich - und ich auch.
admin1
 
Oben