Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@deikoon:
mit dir rede ich sowiso nicht da deine beiträge auch nur schmarrn sind und nie was informatives kommt . Du beleidigst nur da du keine ahnung hast ,solche wie dich gibt es viele .
deikoon:und GsD gibtr es nicht viele wie dich, dass würde die Hundewelt und das WUFF Forum nicht aushalten
Familiendogs:dann bringt er seine Schäfermixe ins Tierheim und holt sich Goldies....
NiTeWaLkEriN :Ich habe dich nie beleidigt und werde dies auch nicht tun. Du hast ja Schäfermixe soweit ich mitbekommen habe.
@NiTeWaLkEriN:
ja haben wir ! der rüde hat mittlerweile mit 6monaten schon 20 kilo ,der dürfte laut TA ein großes exemplar werden ,wächst jede woche ein bischen mehr .
Ich glaub aber nicht das schäfer auf die Liste kommen dafür sind sie einfach eine zu gute Rasse .
Gruß Kläffer
Ken &Barbie:Und eines möchte ich Dir noch sagen, versuch so Leute wie Kläffer zu ignorieren, denn dieser hat es sich scheinbar zu seiner Lebensaufgabe gemacht, über Listenhunde herzuziehen!
Ich glaub aber nicht das schäfer auf die Liste kommen dafür sind sie einfach eine zu gute Rasse .
Gruß Kläffer
Nee du hast mich falsch verstanden ich ziehe nicht über Listenhunde her ,ich will das sie verboten werden oder noch besser das sie nicht mehr gezüchtet werden dürfen . Passt es jetzt besser wolltest das hören ? Dafür bin ich aber auch nicht .
Ausserdem bin ich nie hergezogen über Listen hunde ,habe ledeglich drauf aufmerksam gemacht das da villt was dran ist an den Listen .
Gruß Kläffer
warum sinds dann in auch immer vorn dabei bei Vorfällen??
Jessas, WAS bitte ist eine gute Rasse überhaupt?
lt. Kläffer der Schäfer
und der ist ja bekanntlich allwissend