Pit und Co sind KEINE Mörder!!!!

hi...

"Zwei Meter groß, aber bei der Verteilung von Hirn hast du dich tunlichst zurück gehalten, oder"

öööööcht... georg verteilt hirn? los cattle dog.. hopp hopp anstellen!!!!
(jojo, deitsche sprache, schweres sprache)
ellen

Andrea J schrieb:
Vielleicht sollten die Hundehalter, die Rassen besitzen, die in der Öffentlichkeit nicht angesehen sind, positive Öffentlichkeitsarbeit leisten.
Es ist sicher anstrengend, aber wär ein guter Weg
Ich halte seit vielen Jahren Staffbulls und führe sie auch erfolgreich im Sport.
Privat sind diese Hunde die grössten Schmusebacken die ich kenne. Menschenfreundlich, egal ob alt oder jung, vom Kind bis zum Senior wird einfach jeder geliebt.
Sportlich sind beide höchst erfolgreich.
Meine Hündin:
BGH 1,2,3
RH Fläche A-B; RH Trümmer A

Mein Rüde:
BGH 1, 2, 3
GH 1, 2, 3
FH 1
RH-E; RH Fläche A-B; RH Trümmer A-B

Obedience (GH) Staatsmeister 2000
Rettungshunde Vizestaatsmeister 2001 Flächensuche
Rettungshunde - WM 3 Platz - Flächensuche
Rettungshunde-Mannschaftsstaatsmeister 2002 und 2003
Rettungshunde-Weltmeister 2004

Wir betreiben aktive Öffentlichkeitsarbeit in Kindergärten, auf diversen Hundemessen und anderen Veranstaltungen.
Die beste und grösste Werbung für unsere Rassen ist jedoch das vorbildliche Führen unserer Hunde im Alltag.
So long
Erwin, Domi und Chayenne
thumbnail6ne.jpg

Cattle Dog schrieb:
Toll Sticha,
echt irre :eek:
macht einen super guten Eindruck wenn ein Rotti einen Mann so umrempelt :mad: Und das ja nur zum Spiel !!!!!!

Glaubst du wirklich, daß das hilfreich für diesen Sport ist :confused: :confused:
Sag mal in welcher Welt lebst du denn :eek: :eek:

Zwei Meter groß, aber bei der Verteilung von Hirn hast du dich tunlichst zurück gehalten, oder :cool:

Tut so viel Dummheit eigentlich weh :confused:

Cattle Dog schrieb:
Lara,
ist die Frage an mich gestellt oder an G.S. ??

Na an DICH natürlich :rolleyes: ;)

Wenn man sich mit Schutzhundesport nicht auskennt-ok-dann würde nichts dagegen sprechen,dir das zu erklären.

Aber sorry,jemanden der sich extra registriert,um über andere zu "ätzen", kann ich nicht ernst nehmen.

Cattle Dog schrieb:
Ach und überhaupt, wer sagt denn, daß ich mich mit Schutzdienst nicht auskenne ??

Kennt sich etwa der G.S. aus ???:eek: mit seinem "Baby-Schutz":D

Lieber "Bekannter"

Muss das sein ? Sich hinter einem Nick zu verstecken, und nur zu ätzen ist wohl etwas :rolleyes: .
Da du aber auch einen sogenannten Soka hast, solltest du lieber froh sein ..................

Zu deiner Frage: ICH

Warum geb ich mich eigentlich mit dir ab?

Sticha

Was haben diese Lete nur davon, andere zu beschimpfen??
Mir genügt es zu sagen, dass ich keinen Schutzdienst mag, aber deswegen die Leute so primitiv anzumachen würde mir niemals einfallen. Immerhin beschäftigen sie sich mit Hunden und dadurch haben die Hunde keine Langeweile.

Hansi

BGH 1,2,3

Mein Rüde:
BGH 1, 2, 3
GH 1, 2, 3
FH 1

Das sind alles supertolle Leistungen, aber sind sie auch richtig in die
Öffentlichkeit gestellt worden??
Damit es die breite Allgemeinheit auch sieht,liest ???

Ich denke sowas sollte mehr puplik gemacht werden.
Jeder Drogenfund durch Hunde wird im Fernsehn gezeigt, was sieht man
Mali, Schäfer.....
Es muss doch möglich sein, so tolle Leistungen auch öffentlich zu machen.

Was das Verhalten in der Öffentlichkeit betrifft, meine Tante hat eine
Staffhündin, sie ist eine Seele von Hund, sie ist völlig brav und "unauffällig"
trotzdem haben die Leute Angst:(
Das alleine ist einfach zuwenig, weil dann so schlimme Vorfälle, wie der in
der Schweiz das Negativbild wieder verstärken.

Ich versteh da die Züchter auch nicht.
Eigentlich müssten die Himmel und Hölle in Bewegung setzten, damit ihre
Rassen positv gesehen werden.

Mir tut es immer im Herzen weh, wenn ich bemerke, das sogar Hundeleute
diese Rassen schief anschauen.

@AndreaJ

Das sind alles supertolle Leistungen, aber sind sie auch richtig in die
Öffentlichkeit gestellt worden??
Damit es die breite Allgemeinheit auch sieht,liest ???

So weit man gehört hatte (Gerüchteküche), wurden von österreichischen Umfeld nicht mal gratuliert :mad:

SCHADE - denn JEDER Hund - gleich welcher Rasse - hat sich die gebotene Anerkennung verdient.

So sind manche "Hundler" halt - NEID - NEID - und nochmal NEID

mfg
Sticha Georg

Chaydom schrieb:
Ich halte seit vielen Jahren Staffbulls und führe sie auch erfolgreich im Sport.
Privat sind diese Hunde die grössten Schmusebacken die ich kenne. Menschenfreundlich, egal ob alt oder jung, vom Kind bis zum Senior wird einfach jeder geliebt.
Sportlich sind beide höchst erfolgreich.
Meine Hündin:
BGH 1,2,3

Mein Rüde:
BGH 1, 2, 3
GH 1, 2, 3
FH 1

Wir betreiben aktive Öffentlichkeitsarbeit in Kindergärten, auf diversen Hundemessen und anderen Veranstaltungen.
Die beste und grösste Werbung für unsere Rassen ist jedoch das vorbildliche Führen unserer Hunde im Alltag.
So long
Erwin, Domi und Chayenne
thumbnail6ne.jpg

Ja lieber Erwin,
und wer hat Dir bei der letzten WM wirklich gratuliert? Wir groß war der Applaus? Und das ist es was mich dann so oft wirklich stört.
lg
Staffi

Sticha Georg schrieb:
@AndreaJ

So weit man gehört hatte (Gerüchteküche), wurden von österreichischen Umfeld nicht mal gratuliert :mad:

SCHADE - denn JEDER Hund - gleich welcher Rasse - hat sich die gebotene Anerkennung verdient.

So sind manche "Hundler" halt - NEID - NEID - und nochmal NEID

mfg
Sticha Georg

Lieber Georg,
nicht "nur" im österreichischem Umfeld wurde dem Erwin fast nicht bis gar nicht gratuliert. Deine Aussage "manche" Hundler sind neidisch ist falsch. Die meisten "Hundler" sind es. Bis dato habe ich über Erwin in diesem Umfeld nur negatives gehört. Und das bei diesen Leistungen. Jeder der aktiv oder passiv dabei war kannte die Umstände (brütende Hitze) unter welcher diese Leistung zustande kam. Aber es war halt ein "SOKA" welcher dieser Leistung brachte. Und das "musste" madig gemacht werden.
Und das macht einen schon mächtig zornig auch wenn man nicht direkt davon betroffen ist.
lg
staffi

Hab auch damals einen Leserbrief an Stern-Tv geschickt, dass sie mal recherchieren sollten, welche Hunderasse der amtierende Rettungshundeweltmeister führt. :rolleyes:

Ich kann hier nur spekulieren, so gut kenn ich mich nicht aus, aber glaubt ihr wirklich, die mangelnde Aufmerksamkeit kommt daher, dass Dominator ein Soka ist? Vielleicht sind es ja auch Vereins-G'schichtln....ich hab da auch nicht die besten Erfahrungen gemacht.

Und grad, wenn man bei einer privaten Orga seinen Hund führt hat man es oft nicht leicht. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Sigst genau dos is es.
Die Hundeleut sind selber zu blöd um zu erkennen, das es bald allen
großen Rassen an den Kragen gehen wird, wenn nicht endlich was gmacht wird.
Und da wird auch der Labbi und der Retriever dabei sein, nicht nur Pitt und
Bullterrier etc.

Dann wird es nur mehr Hunde bis 30 cm geben :( und vielleicht wirlich
zahnlos gezüchtet :(

ich finde diese rassen toll wie zb den presa.den cane und so weiter :D ich denke man kann aus jedem hund eine kampfrakete machen egel welche rasse es ist!!!!!ich kann mir auch teilweise von leuten anhören (die sich einen dreck mit hovis auskennen)das hovis agressiv und dominant sind !!(totaler schwachsinn)also meiner meinung nach kann auch ein pudel(blödes beispiel)eine dumpfnuss sein.es kommt immer auf die besitzer an.:mad:

Oben