Cattle Dog
Neuer Knochen
Beitrag gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte seit vielen Jahren Staffbulls und führe sie auch erfolgreich im Sport.Andrea J schrieb:Vielleicht sollten die Hundehalter, die Rassen besitzen, die in der Öffentlichkeit nicht angesehen sind, positive Öffentlichkeitsarbeit leisten.
Es ist sicher anstrengend, aber wär ein guter Weg
Cattle Dog schrieb:Toll Sticha,
echt irre
macht einen super guten Eindruck wenn ein Rotti einen Mann so umrempelt Und das ja nur zum Spiel !!!!!!
Glaubst du wirklich, daß das hilfreich für diesen Sport ist
Sag mal in welcher Welt lebst du denn
Zwei Meter groß, aber bei der Verteilung von Hirn hast du dich tunlichst zurück gehalten, oder
Cattle Dog schrieb:Lara,
ist die Frage an mich gestellt oder an G.S. ??
Cattle Dog schrieb:Ach und überhaupt, wer sagt denn, daß ich mich mit Schutzdienst nicht auskenne ??
Kennt sich etwa der G.S. aus ??? mit seinem "Baby-Schutz"
Das sind alles supertolle Leistungen, aber sind sie auch richtig in die
Öffentlichkeit gestellt worden??
Damit es die breite Allgemeinheit auch sieht,liest ???
Chaydom schrieb:Ich halte seit vielen Jahren Staffbulls und führe sie auch erfolgreich im Sport.
Privat sind diese Hunde die grössten Schmusebacken die ich kenne. Menschenfreundlich, egal ob alt oder jung, vom Kind bis zum Senior wird einfach jeder geliebt.
Sportlich sind beide höchst erfolgreich.
Meine Hündin:
BGH 1,2,3
RH Fläche A-B; RH Trümmer A
Mein Rüde:
BGH 1, 2, 3
GH 1, 2, 3
FH 1
RH-E; RH Fläche A-B; RH Trümmer A-B
Obedience (GH) Staatsmeister 2000Rettungshunde Vizestaatsmeister 2001 Flächensuche
Rettungshunde - WM 3 Platz - Flächensuche
Rettungshunde-Mannschaftsstaatsmeister 2002 und 2003
Rettungshunde-Weltmeister 2004
Wir betreiben aktive Öffentlichkeitsarbeit in Kindergärten, auf diversen Hundemessen und anderen Veranstaltungen.
Die beste und grösste Werbung für unsere Rassen ist jedoch das vorbildliche Führen unserer Hunde im Alltag.
So long
Erwin, Domi und Chayenne
Sticha Georg schrieb:@AndreaJ
So weit man gehört hatte (Gerüchteküche), wurden von österreichischen Umfeld nicht mal gratuliert
SCHADE - denn JEDER Hund - gleich welcher Rasse - hat sich die gebotene Anerkennung verdient.
So sind manche "Hundler" halt - NEID - NEID - und nochmal NEID
mfg
Sticha Georg