Pit und Co sind KEINE Mörder!!!!

Sticha Georg

Super Knochen
Zitat:

Das SHF unterstützt im VOLLEM Umfang diese Aussage, und bringt Euch aus diesem Grund folgenden Flyer nahe:

Download des Flyer Grösse ca. 500 kb

Nicht der Golf GTI ist zu verdammen, welcher in die Menschengruppe fuhr - sondern der betrunkene Fahrer.

-----------------------------------------------------------------------

PS: Ich bitte Euch diesen Flyer auf Euren HP zu verlinken, denn bedenkt ............... heute sind es diese Rassen und morgen eure Rasse!

Quelle: Link gelöscht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner meinung nach... (ohne das jetzt bitte jeder auf mich los geht *danke*)
...sind einige oder viele dieser so genannten Kampfhund einfach überzüchtet und haben diese agressivität durch elterntiere oder so geerbt bzw sind es die besitzer die nicht mit diesen hunden umgehen können und die hunde nur schlagen und sie auf ausländer oder ähnliches scharf machen!
Allerding muss ich dazu sagen das ich schon lange nicht mehr gehört habe das ein "Kampghund" ein kind oder erwachsenen angefallen hat sonder ich höre meistens von Schäferhunden... :eek:

@dani019
ja da kann ich dir wieder mal nur recht geben.... es ist einfach nur komisch finde ich dass es meistens eben sokas sind die solche wahnsinnstaten vollbringen...letztes bsp das kind in der schweiz....
sicherlich sind zu 90% die menschen schuld die das aus den tieren machen- aber immer gerade diese rassen???
und schäfer sind wirklich meist extrem überzüchtet+ schlecht sozialisiert....:eek:

Dani019 schrieb:
Meiner meinung nach... (ohne das jetzt bitte jeder auf mich los geht *danke*)
...sind einige oder viele dieser so genannten Kampfhund einfach überzüchtet und haben diese agressivität durch elterntiere oder so geerbt bzw sind es die besitzer die nicht mit diesen hunden umgehen können und die hunde nur schlagen und sie auf ausländer oder ähnliches scharf machen!
Allerding muss ich dazu sagen das ich schon lange nicht mehr gehört habe das ein "Kampghund" ein kind oder erwachsenen angefallen hat sonder ich höre meistens von Schäferhunden... :eek:
Jetzt duckst dich aber schnell! :eek:
Aggressivität - zum 1000sten Mal :rolleyes: - ist KEINE Frage der Rasse! :mad:

@saolina

dann bitte sag mir doch mal warum hört man nie von einem goldie oder labbi dass er irgendwen zerfleischt bzw umbringt????????

@salinoa2000

Das hab ich auch nicht geschrieb noder liest du das irgendwo???? Ich habe geschrieben das die meisten oder viele dieser rasse von der Zucht einfach die aggressivität erben!!!!

lucy24 schrieb:
@dani019
ja da kann ich dir wieder mal nur recht geben.... es ist einfach nur komisch finde ich dass es meistens eben sokas sind die solche wahnsinnstaten vollbringen...letztes bsp das kind in der schweiz....
sicherlich sind zu 90% die menschen schuld die das aus den tieren machen- aber immer gerade diese rassen???
und schäfer sind wirklich meist extrem überzüchtet+ schlecht sozialisiert....:eek:

Also du meinst,dass die Kampfhunde :rolleyes: ihre Agressivität vererbt bekommen :confused:

lucy24 schrieb:
@saolina

dann bitte sag mir doch mal warum hört man nie von einem goldie oder labbi dass er irgendwen zerfleischt bzw umbringt????????
Weils net so werbewirksam ist? Goldies und Labis sind doch soooo liebe Hundis! Alle! Automatisch! Gell? :rolleyes:

@lucy24 und Dani019

Seid mir nicht böse, und vielleicht hören sich nachfolgende Zeilen für Euch "unsympatisch" an, aber .................................BITTE verzapft doch nicht so einen Schwachsinn - BITTE !!!!!!!!

Ich lade Euch aber gerne zu mir ein, und versuche Euch über Sokas bzw. Hunde und deren Verhalten aufzuklären.

Gerade wir Hundehalter sollten WISSEN von was wir sprechen.

mfg
Sticha Georg

ich hab mit keinem wort geschrieben dass es vererbt wird, oder hab ich was verpasst???
aber wennst mich so fragst denk ich schon, ja - aber meiner meinung nach ist das potential einfach in diesen sokas drinnen sowas zu tun...kommt halt nur drauf an was du als hundeführer draus machst.....

Dani019 schrieb:
@salinoa2000

Das hab ich auch nicht geschrieb noder liest du das irgendwo???? Ich habe geschrieben das die meisten oder viele dieser rasse von der Zucht einfach die aggressivität erben!!!!
Und das ist ein ausgemachter Blödsinn! Sorry!
Schau dir die Besitzer an, dann weißt du, was für einen Hund du vor dir hast! Egal, ob Pit oder Dackel!

Werbewirksam!?!?!? ich bitte dich die presse druckt doch eh jeden scheiß glaubst nur weil ie retriever sooo süß sind machens ne ausnahme??!?!?!?!

Sticha Georg schrieb:
@lucy24 und Dani019

Seid mir nicht böse, und vielleicht hören sich nachfolgende Zeilen für Euch "unsympatisch" an, aber .................................BITTE verzapft doch nicht so einen Schwachsinn - BITTE !!!!!!!!

Ich lade Euch aber gerne zu mir ein, und versuche Euch über Sokas bzw. Hunde und deren Verhalten aufzuklären.

mfg
Sticha Georg

falls es überlesen wurde :rolleyes:

@georg sticha

tut mir leid, aber über dieses thema könnten wir ewig weiterdiskutieren....
meine meinung ist lediglich dass es einfach in den sokas schlummert- oder warum wurden sie früher für gewisse tätigkeiten eingesetzt???
ich muss ja nicht jede rasse mögen, oder? und meine meinung darf ich hier ja wohl sagen so wie jeder andere auch!
ein teil ist ein fan von diesen rassen, ein anderer wiederum nicht und ich gehöre nun mal zum zweiteren!!!!

Sticha Georg schrieb:
...
...
Wie du siehst, ist es leider nicht so! Schade! :o
Ich lass es lieber für heute, sonst werd ich noch unfreundlich ... :rolleyes:

Lieber Herr Sticha!

Wer verzapft hier blödsinn??? Stimmt es denn nicht das viele die sich einen sokas nehmen nicht wissen wie sie mit diesem Hund umgehen sollen??? Stimmt es nicht das der charakter der eltern vererbt wird????
Ich weiß schon was ich schreibe und ich bin auf keinen falls eine von denen die keine Kampfhunde mag...ich denke mir einfach das so genannte "komplexler" meistens mit solchen hunderassen daher kommen und die dauernd schlagen und auf ausländer und alles abrichten damit der hund ja schön schraf ist!!!

Ich denke nicht, dass auch noch dieser Thread gedacht war zum "verdiskutieren"! Es war lediglich eine Bitte von einer Verlinkung.

Diskutiert doch bitte in den bereits bestehenden Threads zum x-ten Mal weiter, danke :mad:

Oben