Pit & Staffs-Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schauts denn mit moon aus? :huh2:

Tschuldigung für die späte Rückmeldung!

Er lebt auf einer PS in Linz u ist wahrscheinlich ein StaffBullmix,
ein kleiner seeehr aktiver Zwerg!
Mag Katzen und liebt Kinder, ist mit anderen Hunden verträglich, auch
mit Rüden, aber manchmal zu aufdringlich beim Kennen lernen :-)
Stubenrein muss er noch werden, beim Autofahren ist er brav und auch
ansonsten hat er sich in das Alltagsleben recht gut integriert.
Er sucht halt eher sportliche Leute, die dem kleinen (ca. 30-35cm SH)
das Leben zeigen :-)
 
lennoxlizzileolex039.jpg

Lennox, Leo, Lex und Lizzi die Staffmixwelpen haben alle ein zu Hause gefunden!

Lg
Silvia
 
Flynn.jpg

FLYNN
Er ist ein 5 Monate alter Staffmixrüde. Er besitzt ein welpentypisches Verhalten und versteht sich mit allem sehr gut. Er ist sehr verspielt und menschenbezogen.
Pflegestelle gesucht
Kontakt:
info@dogorescue.at


kenzo.jpg

Aus der heutigen Rettungsaktion stammt Kenzo. Er ist ein sehr ruhiger, lieber und sehr sehr trauriger opa. Er befindet sich jetzt in der Hundepension und sucht ganz dringend einen Pflegeplatz, da er viel Liebe benötigt. Er ist sehr ruhig, kein Stänkerer und reagiert auch auf Gestänker zurückhaltend und ausweichend. Bitte wir brauchen UNBEDINGT einen Pflegeplatz für ihn.
info@dogorescue.at


Lg
Silvia
 
cobra.jpg

Ebenfalls aus der heutigen Rettungsaktion stammt Cobra. Die Helfer dort haben ihn so genannt... die schwarze Cobra
icon_e_wink.gif

Er zeigt sich noch nicht verträglich, hat einige bisswunden und bekommt derzeit antibiothika. Er ist schwer unterernährt und wird jetzt in der Tierpension aufgepäppelt. Er ist extrem verspielt und aufmerksam.

info@dogorescue.at
 
hallo
ja die maus ist noch in frankreich, und könnte im märz ca. da sein, jedoch können wir net viel über ihr wesen sagen. also quasi ein überraschungspaket. wir können sie auch net holen bevor wir net zumindest nen pflegeplatz haben.

Lg
Silvia

;) weiß nur das über den Bullymix
 
yukon202.jpg

Yukon
Yukon stammt aus Frankreich wo er vor der Tötung stand. Er stammt aus einer Zucht und wurde abgegeben. Er wird ausschließlich kastriert abgegeben. Er ist jetzt ca. 1 jahr alt, sehr verspielt, sehr freundlich, mit rüden geht er gut, ist auch kein raufer und stänkert auch nicht. Er ist sehr aufgeweckt und muss noch viel lernen. Ist sehr menschenbezogen und ein echter Schmuser.
Pflegeplatz gesucht
Kontakt:
info@dogorescue.at



Vaya.jpg

VAYA
Vaya stammt aus Frankreich wo sie vor der Tötung stand. Sie ist bereits kastriert, ist sehr sehr verschmust, sehr ruhig, aber noch agil, ca. 7 jahre alt und kann auch problemlos alleine bleiben. Sie ist ebenfalls stubenrein. Für sie wird ein Gnadenplatz oder Pflegestelle gesucht! Sie ist absolut verträglich.
Kontakt:
info@dogorescue.at

Lg
Silvia
 
dankeschön! Bin einfach nur neugierig, ich find die Kleine einfach so hübsch und irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen. Schade das man nicht mehr über sie weiß, ich drück ihr aufjedenfall die Daumen und werde öfters hier reinschauen!
 
kenzo.jpg

Aus der heutigen Rettungsaktion stammt Kenzo. Er ist ein sehr ruhiger, lieber und sehr sehr trauriger opa. Er befindet sich jetzt in der Hundepension und sucht ganz dringend einen Pflegeplatz, da er viel Liebe benötigt. Er ist sehr ruhig, kein Stänkerer und reagiert auch auf Gestänker zurückhaltend und ausweichend. Bitte wir brauchen UNBEDINGT einen Pflegeplatz für ihn.
info@dogorescue.at


Lg
Silvia[/quote]

weiss man von dem was?? :o
 
kenzo wurde bereits auf verträglichkeit getestet und er ist absolut verträglich, geht jeder stänkerei aus dem weg und will einfach nur ne ruhe, warme und liebevolle couch für den rest seines lebens haben....auch er hat schon etwas zugenommen!

Zurzeit lebt er in einer Pension und dort ist er sehr gestresst und braucht deshalb dringend einen Platz!

Hier ein paar neue Fotos vom Wauzi!

kenzo3.jpg


kenzo2.jpg


kenzo1.jpg


lg
Silvia
 
katzen? kinder? kleintiere?
alleine bleiben?

is da was bekannt?

der liegt mir irgendwie am herzen, ich hör mich gerade für ihn um...:o
 
Genaueres weiß ich auch nicht, aber da er bei Nina ist, wird er mit Kindern und Katzen verträglich sein, da sie eine Tochter hat und auch Katzen.

Näheres kannst Du aber direkt über info@dogorescue.at erfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben