Pit & Staffs-Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pasha20009.jpg

PASHA
Er ist ein 10 Monate alter, reinrassiger Presa Canario Rüde (Dogo Canario). Er zeigt rassetypische Verhaltensweisen und fremdelt anfangs sehr sehr stark. Er ist jedoch mit Hunden (Rüden und Hündinnen) sowie Katzen und Kleinkindern verträglich. Er folgt einwandfrei, kann problemlos alleine bleiben und ist auch stubenrein. Er kann nur in WIRKLICH ERFAHRENE und verantwortungsbewusste Hände da er derzeit bereits knappe 40 kg hat und sich seine neuen Besitzer auskennen müssen um mit ihm richtig umgehen zu können!
Kontakt:
info@dogorescue.at
 
Danke der Nachfrage, alles bestens, die beiden verstehen sich ausgezeichnet!

Beide sind wirkliche Traumhunde :D


Ihr werdet nicht glauben was gerade passiert ist thaha, hab heute maler in meiner wohnung, die hatten das ganze wohnzimmer schon abgeklebt, sind dann raus eine rauchen, der kleine turbo rein und hat die ganzen abgeklebten leisten vom abdeckband befreit, sogar den türrahmen ... :P
die haben jetzt ziemlich blöd aus der wäsche geguckt und turbo hatte überall abdeckband hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Total super oder, die haben sicherlich blöd geschaut, da hätte ich mich nicht mehr halten können vor lauter Lachen!:D:D
 
wir haben alle so lachen müssen :) im übrigen hat turbo am dienstag ein "vorstellungsgespräch" bei der polizei, wir wurden heute beim Spazieren gehen angesprochen von einem Polizisten, und jetzt treffen weir uns am dienstag in seinem büro :eek:
 
naja er meinte das er schon länger einen gefährten sucht, seine hauptarbeit macht er hinter dem schreibtisch wo der kleine immer mit könnte und als er den kleinen heute gesehen hat, hat er mich gefragt wo ich ihn herhabe, als ich ihm dann gesagt habe das der kleine zur vermittlung steht hat er sich ur gefreut!
Er is jetzt bis dienstag auf kurzurlaub daher treffen wir uns dann am dienstag :p
 
Ha - das wäre ja klasse: der Turbo von Fuerte mach Polizeidienst in Österreich:D...warum sollen nur die Menschen Multikulti leben ?

Ich drück die Daumen für die Knutschbacke !
 
Na das wäre ja super, da drück ich dann ganz fest die Daumen!
Ich dachte schon an etwas Schlimmes!;):D

Lg
Silvia
 
könnt ihr bitte endlich auf hören ständig so süße Knutschnasen einzustellen :mad::eek::D

die BULLYMIX Dame ist ja genau meines :o. Wo sitzt sie denn momentan?
 
hallo
ja die maus ist noch in frankreich, und könnte im märz ca. da sein, jedoch können wir net viel über ihr wesen sagen. also quasi ein überraschungspaket. wir können sie auch net holen bevor wir net zumindest nen pflegeplatz haben.

Lg
Silvia
 
kurze zwischenmeldung :D : Es hat sich im Pinzgau herum gesprochen das hier der kleine Turbo umgeht, morgen kommen 2 Interessenten, am Dienstag der polizist und am abend nochmal wer :p

Drei hab ich gleich am telefon abgsagt, des wär gar nicht gangen ... :mad::mad:
 
hallo
ja die maus ist noch in frankreich, und könnte im märz ca. da sein, jedoch können wir net viel über ihr wesen sagen. also quasi ein überraschungspaket. wir können sie auch net holen bevor wir net zumindest nen pflegeplatz haben.

Lg
Silvia

ach schade ich hätte mir echt überlegt einen Pflegeplatz zu bieten allerdings müsste sie verträglich mit meiner hündin sein und mit ihr alleine bleiben können. Ich drück der Maus aufjedenfall die Daumen!
 
Wir suchen für folgende Hunde, die noch bei Nina sind, dringend Pflegestellen.
Dogo Rescue e.V hat momentan leider Aufnahmestopp, wir können nur noch Hunde nehmen für die sich auch Pflegestellen finden.
Nina möchte die Hunde bei sich ebenfalls reduzieren, da es sich zeitmäßig kaum noch ausgeht und ihre eigene Hündin Honeymoon schwer krank ist und die letzte Zeit absolute Intensivbetreuung braucht.

Bitte helft mit für folgende Hunde Pflegestellen zu finden !!


Vermittlung nach DE möglich:

"Zedric" - Mischlingsrüde, unkastriert, 5 Monate, aus "Welpen in Not"-Beschlagnahmung
verträglich + zauberhaft zu allen Tieren u. Menschen
Zedric.JPG


"Bellavitis" - Dogo Argentinohündin, kastriert, 2006 geboren
mit Hunden großteils verträglich, mag keine schwarzen Hunde + teilweise Futterneid
bleibt alleine, stubenrein, anhängliche Kuschelmaus, Katzen kein Problem
370b8a3c3d.jpg


"Lara"
- Boxermixhündin, unkastriert, 2,5 Jahre, aus Spanien
versteht sich mit anderen Hunden, an der Leine zickt sie etwas, alleine auf der Straße zeigt sie sich unsicher
bleibt alleine, stubenrein, lebt mit einer Katze zusammen
Lara.JPG
 
Für folgende Hunde ist eine Vermittlung nach DE nicht möglich!
Über 12 Monate:

"Spike" - DogoArgentino-Viszlamixrüde, kastriert, 3 Jahre, aus "Welpen in Not"-Beschlagnahmung
unkomplizierter, ruhiger, sozialer Rüde, absolut verträglich mit Hunden und Katzen
liebt Kinder, bleibt alleine, stubenrein
Spike.JPG


"Hera" - Am.Staffmixhündin, unkastriert, geb. 08.2009
mit Rüden kein Problem, Hündinnen nach Sympathie, Katzen eher nicht
liebt Menschen und besonders Kinder, stubenrein und folgt sehr gut - sehr lernwillig!
hera_staff.jpg


"Beryll" - AmStaffmixhündin, kastriert, ca. 14 Monate
absolut verträglich mit Hunden, Katzen und kinderlieb
verspielt + aktiv, stubenrein, bleibt brav alleine
Namenlos.JPG


"Laika" - Pitbullhündin, kastriert, 2 Jahre, Beschlagnahmung Wien - wurde mit 8 Welpen geholt
Welpen haben alle ein neues Zuhause gefunden, nur Laika sucht noch!
Bezaubernd, verschmust und absolut verträglich mit Hund, Katz&Kind
bleibt alleine, stubenrein, leinenführig, folgt sehr gut
leika%20&%20bell.JPG


"Max" - Pitbull-Bullterriermixrüde, kastriert, ca. 2 Jahre, aus Spanien
"Gaudimax", zuckersüß, verspielt und lustig
verträglich und sozial, mag Katzen, liebt Kinder
stubenrein, bleibt nach Eingewöhnung alleine, leinenführig
max.jpg
 
Vermittlung nach DE nicht möglich!
Unter 12 Monaten:

"Mia"- Rednose Pitbullhündin, kastriert, ca. 9 Monate, aus Bratislava
bezaubernde, Menschen gegenüber eher unterwürfige Junghündin
verträglich mit Hunden + Katzen, absolut kinderlieb
Rasseerfahrung von Vorteil!
060111058.jpg


- kleiner Staff(bull?)mixrüde, unkastriert, ca. 7 Monate, Tötung Frankreich
kleiner Powerhund, verträglich mit Hunden und Katzen
kinderfreundlich - sucht "Actionplatz"
icon_e_wink.gif

s8001208.jpg



"Diamond" - kleine Staff(bull?)mixhündin, unkastriert, ca. 7 Monate, Tötung Frankreich
klein, verträglich und liebenswert
mag Hunde, Katzen & Kinder
sportlicher Platz gesucht!
diamond%20(2).JPG


Lg
Silvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben