Pit & Staffs-Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kimba, du weisst wahrscheinlich, dass auch für die kleinen Welpis dringenst Pflegeplätze gesucht werden!!;):D!!!!

Aber auch an alle Wuffler, wir bräuchten wirklich ganz dringend Pflegeplätze für die Scheisserle!!!!

*Kimba* Maggie passt total gut in unser Rudel, und ich bin froh, dass es so gekommen ist, Kismet:D

Lg
Silvia
 
bullimixhndin.jpg

BULLYMIX
Sie ist ca. 2-3 Jahre alt! Mit Rüden versteht sie sich, mit Hündinnen muss noch getestet werden. Sie zeigt Bullterriertypische Verhaltensweisen. Sie ist eine sehr menschenbezogene und liebenswürdige, verschmuste Maus! SIE SUCHT DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ da sie noch in einer Tötung in einem Außenzwinger sitzt!!!!
Kontakt:
info@dogorescue.at


buster1.jpg

buster.jpg

BUSTER
Er ist ein ca. 6-8 Monate alter Jungrüde. Er ist Junghundetypisch verspielt und sucht seinen Platz fürs Leben. Er wird mit Chip, Impfung, Entwurmung und EU Pass abgegeben!
Kontakt:
info@dogorescue.at


diamond1.jpg

diamond.jpg

DIAMOND
Sie ist eine ca. 6-8 Monate alte Staffhündin. Sie stammt aus einer Tötung in Frankreich. Sie ist eine liebe und verträgliche Junghündin. Sie wird mit Chip, Impfung, Entwurmung und EU Pass abgegeben!
Kontakt:
info@dogorescue.at


Lg
Silvia
 
neuzugang010.jpg

neuzugang009.jpg

Diese noch namenlose Maus kam auch zu uns. sie ist jetzt ca. 13 monate alt, ne aufgeweckte und sehr liebe hündin. sie versteht sich mit unseren hunden und der katze sehr gut. stubenrein ist sie noch nicht, arbeiten wir aber dran.
info@dogorescue.at

spikeq.jpg

spike2p.jpg

so also spike hat sich gut eingelebt. er hat beidseitig enorme ohrmilben, ohrrandnekrose, beide ohren vollkommen zugeschwollen. ist natürlich schon in behandlung. er ist ca 2-3 jahre. er ist auch schon kastriert. mit anderen hunden versteht er sich gut, zeigt jedoch tendenzen bei rüden es bald mal zu "probieren". ansonsten ist er hammer, gut drauf, aufgeweckt und freundlich.
info@dogorescue.at


Lg
Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade, ich habe mich so gefreut für die Maus, hoffentlich kommt bald der gutste Platz für die Puppe!

Also die hübsche Maey sucht immer noch nach ihren perfekten zu Hause!!!
maey1.jpg


info@dogorescue.at

lg
Silvia

Danke für die Info!!:)
 
Sorry MichlS ich bin auch nur ein Mensch, und mache auch meine Fehler, bzw. hole ich mir meine Infos aus dem jeweiligen Forum!

Lg
Silvia:)
 
Mia.jpg

MIA
Sie ist eine 8 Monate alte, reinrassige Rednose-Pitbullhündin. Sie stammt aus einem Tierheim wo sie sich überhaupt nicht wohl fühlte. Anfangs war sie Hunden gegenüber extrem zickig, mitlerweile zeigt sie sich sehr verträglich, jedoch tendenziell dominant. Sie ist sehr schlank, stark bemuskelt und kastriert. Sie benötigt rasseerfahrene Menschen. Mia ist etwas handscheu wenn man sie am Halsband nehmen möchte, ansonsten eine Schmusemaus.
Kontakt:
info@dogorescue.at
 
daemona.jpg

Diese hübsche Hündin namens Mona (Dämona) hat ihre Couch gefunden, Paula und Cathy die beiden Geschwister von Mona haben es auch geschafft!!!!!!!!!

Freu mich bin happy und wünsche den drei Knutschkugeln alles Gute, und muaz a Gaude!!!

Jedoch sucht die Mutti Lajka noch immer ihre passende Couch!
NinaUngarn012.jpg


Lg
Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
turbo27.jpg

turbo38.jpg

Turbo ist ein ca. 4 Monate alter, welpentypischer Staffrüde, der auf einem Pflegeplatz in Salzburg ist.
info@dogorescue.at

bonanzo11110.jpg

bonanzo1.jpg

Bonanzos Besitzer sind umgezogen und haben den kleinen Kerl einfach in der leerstehenden Wohnung zurück gelassen. Zum Glück reagierten Nachbarn und alamierten die Polizei, welche ihn zu uns brachte.

Anfangs war er mangelernährt und viel zu dünn - doch das hat sich, dank gutem Futter und Pflege - weitestgehend gelegt. Er ist ein wenig futterneidisch, was wir darauf zurück führen, das er hungern musste. Abgesehen davon ist Bonanzo ein lieber, aufgeschlossener und verschmuster Welpe, der mit Artgenossen wunderbar zurecht kommt.

Da eine Vermittlung dieser Rasse nach Deutschland nicht möglich ist (Importverbot).
info@dogorescue.at

bully2.jpg

Dieser Bullyrüde, in sehr schlechtem Zustand kommt im 5. zu uns. wir wissen leider noch gar nichts über ihn!
info@dogorescue.at

Lg
Silvia
 
Er wurde eingeschläfert, weil er nicht "Rüdenverträglich" war, und da ihn dogorescue nicht fix reservieren konnte......leider fehlte der Platz für den Buben!

Traurige Grüße
Silvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben