Pit & Staffs-Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus dem putzigen welpen ist mittlerweile ein süßes, lebhaftes, verfressenes junghundmädchen geworden. das operierte haxerl behindert nicht sehr, ausser daß sie immer wetterfühlig bleiben wird.
 
Napoli hat einen Fixplatz!!!!!!!!!!
Ich bin so happy, weil das ist die Schwester von unseren Pflegewuffi Maggie!:D:D:D
 
Amora und Elly suchen dringend einen Pflegeplatz, weil sich die Lage in Ungarn immer mehr zuspitzt!!!!!! Wer kann helfen??????
 
Habe gerade die Mitteilung bekommen, dass alle die einen Pflegeplatz noch gesucht haben, einen bekommen haben!!!!!!! Musste alles irrsinnig schnell gehen, weil die Nachbarn wirklich ganz argen Stress machen!:mad:
Glg
Silvia
 
leilakampfisgruppe.jpg

Leila, Amora, Elly (grauen Hintern), Aaron und Catana (Dobermänner) beim Spielen!

leila2.jpg

Wunderschöne Leila!

Lg
Silvia
 
....alle sind sie sowas von Schön.....also wenn sich da noch jemand einen Hund von woanders her holt....kappier ich echt nicht!!

ich wär sofort fündig geworden!!!!
 
nikita2.jpg

nikita.jpg

Nikita ist eine 3jährige Am.Staffmixhündin, die aus einer Privatabgabe aus NÖ stammt. Sie ist 3 Jahre jung und konnte aus persönlichen Gründen (keine Zeit mehr,...) nicht mehr gehalten werden. Nikita beherrscht die Grundkommandos, geht ohne zu ziehen an der Leine und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Auto fahren und öffentliche Verkehrsmittel bringen sie natürlich auch nicht aus der Ruhe und den Shoppingmarathon (Fressnapf, Zoo&Co, Baumax,...) hat sie brav über sich ergehen lassen Nikita ist mit Kindern aufgewachsen, hat auch mit Katzen kein Problem und ist auch hundeverträglich, kleine bellende Hunde zählen allerdings nicht unbedingt zu ihren Freunden. Rassetypisch ist sie eine totale Schmuserin, die zahlreiche Bussis verteilt! Leider haben es ihre vorherigen Besitzer mit dem Futter zuuu guuut gemeint und daher ist sie jetzt auf Diät und muss abnehmen. Sie befindet sich in Wien auf Pflege. info@dogorescue.at
Lg
Silvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben