staffi
Super Knochen
hallo
also erstmal danke an alle die nich zynisch reagiert haben
ich bin kein fake aber ich dachte mir einfach ich kann hier vielleicht auf ein paar nette leute treffen die mir vielleicht einen guten tip geben können
und nein ich bin kein züchter sondern ich bin einfach nur der meinung das das wesen meines hundes weitergegeben werden sollte
und eines könnt ich mir glauben ich werde mir die interessenten ziemlich genau anschauen bevor ich einen welpen vergebe
weil ich halte auch nichts von den leuten die sich einen pit nehemen und glauben sie sind jetzt wer
lg manu
BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE,
Lass es. ich kann dich gut verstehen. das sind tolle hunde, haben meist ein tolles wesen und überall liest man nur schlechtes über diese rassen. dann hat man ein so ein entzückendes geschöpft zu hause und denkt sich: vielleicht kann ich mit meiner hündin was verändern.
Bitte glaube mir ich kenne sehr viele Züchter von Staffi's und auch jene welche "inoffiziell" züchten. In vielen Fällen der offziellen Züchter geht was was schief und zu 95 % der "inoffiziellen" Zuchten!!! Ich habe das erst vor kurzem wieder erlebt.
Die TH sind überfüllt mit diesen Hunden und da steckte auch oft eine gute Absicht des Züchters dahinter. Trotzdem geht das dann mit den neuen Hundehaltern schief.
Und gerade die Rassen welche wir so lieben zahlen viel zu oft drauf dabei.
Also bitte, ich verstehe deinen Beweggrund nur zu gut. ABER wenn bei einem solchen Wurf "nur" ein Welpenkäufer der Falsche ist, geht für diesen Schnuffel ein Leidensweg los der meistens dann mit einschläfern endet. Davor liegt einer der grausamsten Wege welche sich ein Staffi oder ein Pitti nur vorstellen kann. Im Tierheim, ohne Familie, ohne sich im Spiel austoben zu können von vielen Menschen (die sie ja so lieben) wegen der Rasse gehasst.
Lasse es bitte nicht zu das sich das Leiden dieser Geschöpfe auch nur um einen einzigen Pitti oder Staffi vermehrt.
BITTE
lg
staffi