1. wenns ein Züchter wäre würde er sich kaum ans wuff-forum wenden
2. wenns ein vermehrer ist weg damit
3. wenns ein fake ist weg damit
2. wenns ein vermehrer ist weg damit
3. wenns ein fake ist weg damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich eine Stunde Zeit nimmt und ein bisschen im Tierschutzforum liest, wird man doch wohl selbst dahinter kommen, WARUM MAN HUNDE NICHT VERMEHREN SOLLTE, oder?!
So intelligent, wird doch wohl jeder sein oder?
Und wenn man dann trotzdem solche fragen stellt, muss man doch wohl mit ähm .. nicht sehr "freundlichen" Antworten rechnen und schon gar nicht mit Zustimmung oder?
Meine Meinung.
Liebe Grüße
bin kein züchter sondern ich bin einfach nur der meinung das das wesen meines hundes weitergegeben werden sollte
Es is zwar sicher lieb gemeint.. aber lass es.. auch ich bin der meinung, dass meine hündin ein tolles wesen hat.. aber wer sagt, dass die welpen genauso werden?
beim wesen kommts auf den hund an - ABER der mensch + die umwelt.. die ganzen einflüsse.. das "formt" einen hund dann.. was bringt ein hund mit besten wesen in falschen händen?
mir persönlich würde es sehr leid tun um die kleinen
ich könnte nicht aufhören an sie zu denken.. und SOLLTE es der falsche mensch sein.. sollte er nicht zurecht kommen mit dem hund.. ich würde mir ewig vorwürfe machen!
ausserdem.. was ist wenn der mensch den hund dann nichtmehr will?
wärst du bereit den hund auch nach 1monat.. 1 jahr.. 3 jahren usw wieder zurücknehmen oder würdest du es zulassen dass er im TH versauert???
bei uns ist alles so ziemlich okay gelaufen.. aber wer sagt, dass die welpen das gleiche (ich sag mal..) "Glück" haben wie die mutter und eine tolles leben haben?!
es gibt wirklich sicher ganz traumhafte hunde im TH und das einzige was du machen könntest.. dass du eventuellen interessenten sagst, dass in den TH auch ganz viele tolle hunde wie deiner sitzen und die warten auf ein zuhause.. sie sind zwar keine welpen mehr.. aber dafür könnten sie mit dem hund gleich beginnen mit hundeschulen-kursen usw.
man kann länger fortgehen mit dem hund.. er kann schon allein bleiben (wenn gewohnt).. er ist stubenrein (naja vl die ersten paar nächte nicht).. usw!
und er ist dankbar!
und alle menschen aus dem TH auch
hallo
also erstmal danke an alle die nich zynisch reagiert haben
ich bin kein fake aber ich dachte mir einfach ich kann hier vielleicht auf ein paar nette leute treffen die mir vielleicht einen guten tip geben können
und nein ich bin kein züchter sondern ich bin einfach nur der meinung das das wesen meines hundes weitergegeben werden sollte
und eines könnt ich mir glauben ich werde mir die interessenten ziemlich genau anschauen bevor ich einen welpen vergebe
weil ich halte auch nichts von den leuten die sich einen pit nehemen und glauben sie sind jetzt wer
lg manu
th oder züchter würden eine deckung sowieso nicht zulassen.
hallo
ich bin kein fake aber ich dachte mir einfach ich kann hier vielleicht auf ein paar nette leute treffen die mir vielleicht einen guten tip geben können
und nein ich bin kein züchter sondern ich bin einfach nur der meinung das das wesen meines hundes weitergegeben werden sollte
und eines könnt ich mir glauben ich werde mir die interessenten ziemlich genau anschauen bevor ich einen welpen vergebe
weil ich halte auch nichts von den leuten die sich einen pit nehemen und glauben sie sind jetzt wer
lg manu
Also mein Felix hat auch ein tolles Wesen ... und leider ebenso HDhallo
lg manu
hallo
lg manu
Was meinst Du genau damit? Mein Züchter kann mir doch nicht verbieten, meinen Hund decken zu lassen, oder? Ich habe jetzt meinen Kaufvertrag nicht bei mir, aber ich kann mich nicht erinnern, dies gelesen bzw. unterschrieben zu haben.....
Welche Interessenten? Wir haben über das WUFF versucht, einen 6 Monate alten wunderschönen und lieben Pitbull zu vermitteln. Es war keine einzige Anfrage. Und im Wr. Tierschutzhaus sitzen 50-60 Pits & Co. Also wozu weiter produzieren, wenn nicht aus Egoismus?
Sogar auf Flohmarktseiten werden sie angeboten.