pit bull

, aber auch das ist ein Grund warum keiner mehr einen nimmt:mad: Jens

Leider auch auch Mitgrund, aber nicht nur :(

Wenn ich daran denk, was in manchen Bundesländern mehr an Hundesteuer gezahlt werden muss, nur weil man sich zu so einer Rasse entschließt... es werden einem immer Prügel zwischen die Füße geworfen.. u. wer zahlt dafür, der arme Hund :(

PS: Da ich zwei Hunde haben, die eben auch aussehen, wie Sokas bekomm ich es oft genug zu spüren, wie Leute sein können :/
 
@chaya.......

du mich tät das auch interessieren, weil dein Am BUll lookalike ist mir auch schon seit längeren ins Augerl gestochen..*gg*
 
also laut schutzvertrag aus einem th darf man die hunde nicht vermehren.
und ich war eigentlich auch immer der meinung, dass man hunde, die man beim züchter kauft, nicht ohne weiteres decken lassen darf, ausser sie sind dafür geeignet. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. kann mir aber nicht vorstellen, dass ein seriöser züchter will, dass mit seinem nachwuchs wild drauf los vermehrt wird.

Das klingt eigentlich logisch! Ich frage mich nur, ob dies wohl auch gesetztlich verankert ist, dass ich das O.K. vom Züchter brauche!

Und... ich wollte Dich nicht eines besseren belehren, sondern ICH wollte nur dazu lernen...:)
Danke!:)
 
Oben