Was du da hineindichtest, unterstelle ich ganz sicher keinem.
Allerdings sollte auch oder gerade in Zeiten der Not, jede Hilfe gut durchorganisiert sein.
Viele Leute haben ja auch Freunde, bei denen sie auch mit ihren Tieren unterkommen können bzw werden von den Behörden versorgt.
Und am wichtigsten sind derzeit wahrscheinlich Geldspenden, die den Menschen helfen, NACH der Flut wieder zu sanieren oder aufzubauen.
Ich finde jeden, der - egal wie - hilft,großartig. Bei dir habe ich allerdings ein bissl den Eindruck, du bist beleidigt oder gekränkt, weil man dir nicht die Tür mit Nottieren einrennt.
PS: Meines Wissens ist das Burgenland vom Hochwasser bisher verschont geblieben. Kritisch ist die Situation derzeit im Bezik Bruck (Hainburg, Bad Deutsch Altenburg etc) sowie auf der anderen Donauseite im Marchfeld.
ich bin nicht beleidigt, sondern besorgt. warum sollte ich denn beleidigt sein?
ich find halt nur dass vorkontrollen wenns eine naturkatastrophe gibt, irgendwie...ordnung ist natürlich schön und gut und wünschenswert aber es gibt halt auch doch -da nämlich wirklich -grenzen. aber irgendwie ist das auch lieb, jahrhunderthochwasser und die vorkontrolle.
ich hoffe halt dass man damit nicht das wohl der tiere in Ö jetzt gefährdet.
und ja, muss sagen, die ungarn denken nicht so, dass sie jedem zunächst, bis ein gegenbeweis vorliegt, pauschal unterstellen, als pflegestelle nicht geeignet zu sein. die könnten sich die haltung aber auch nicht leisten, weil dort die tiere sonst bzw eh auch so, massenweise umkommen...