und sorry, Dich, den ehrenamtlichen Übersetzer im Naturkatastrophenfall, absolut nicht in Anspruch nehmen müssen
und was genau brauchst du von mir dass du in meinem thread postest?
kann ich dir irgendwie weiterhelfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und sorry, Dich, den ehrenamtlichen Übersetzer im Naturkatastrophenfall, absolut nicht in Anspruch nehmen müssen
Ich verstehe irgendwie den Sinn dieses Threads immer weniger, je länger ich mitlese.
Ich verstehe irgendwie den Sinn dieses Threads immer weniger, je länger ich mitlese.
"wahrscheinlich sicher" entspricht der realität
oder meint man, würde ich damit seriöser wirken wenn ich anfangen würde fürs handeln anderer garantie zu versprechen???
sicher ist bestenfalls nur das, was bereits geschehen ist, aber oft nicht mal das...
sorry, man merkt schon, dass du zumindest virtuell was auf die beine stellen willst (egal ob jetzt sinnvoll oder nicht), auch ist es ein thread, den du erstellt hast, aber es handelt sich hier um ein öffentliches Forum, dh jeder kann posten, egal ob dir das geschriebene nun passt oder nicht....
und nochmals, natürlich muss jeder selbst entscheiden, was und ob er hilft oder helfen kann, nur es ist nicht sinnvoll einen hilfethread zu eröffnen und dann keine antworten geben zu können und immer nur hinzuweisen man soll sich halt an die orgas selbst wenden, nachdem du ja mit keiner in direktem kontakt stehst oder direkt was "vermitteln" kannst
Wahrscheinlich sicher habe ich einfach nur witzig gefunden. Denn entweder ist etwas wahrscheinlich so oder es ist sicher. Mein Gott, Du fühlst Dich aber immer gleich persönlich angegriffen.
Wer hat denn etwas von seriös oder unseriös gesprochen!
Passt eh, ich wünsch Dir alles Gute für Dein Vorhaben!
kommunikation hat bei naturkatastrophen einen wichtigen sinn...
doch irgendwo irgendwer im thread -einfach lesen
tamino du kannst mich nicht beleidigen, gerade darum weil du dich so sehr drum bemühst
du musst dich mehr bemühen oder es bleiben lassen
Selbstverständlich hat Kommunikation Sinn, sie findet auch statt, aber nicht über dieses Forum...Menschen haben ja auch andere Möglichkeiten
WO hat hier wer dazu aufgerufen, sich einfach ins Auto zu setzen und in betroffene Gebiete zu fahren?
aber wieso fahrst ned selber hin u hilfst u nimmst ein paar tiere mit? zeit dürftest ja genug haben
Ich brauche nichts von Dir und nachweislich posten hier UserInnen in verschiedenen Threads ihre Meinung, ohne von der/dem TE irgendwas zu brauchen. So läufts in einem Forum...
Ich verstehe nur nicht was Du denn anbietest????
Jemand hat Pflegeplatz, soll sich bei Dir melden und Du vermittelst dann ein Gespräch mit einer betroffenen Stelle?
Oder jemand hat Pflegeplatz und Du weißt, wohin man sich wenden sollte?
Nein ich möchte Dich nicht beleidigen und habe dies auch nicht getan.
wolf geht das wasser in ungarn jetzt wenigstens langsam zurück oder ist es weiterhin so hoch???n
wolf geht das wasser in ungarn jetzt wenigstens langsam zurück oder ist es weiterhin so hoch???n