Pflegestelle gesucht! / Wer kann diesen Hund retten?

tamara1990

Junior Knochen
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=10587

Wenn es mir möglich wäre, würde ich den Hund sofort nehmen.
Leider geht es nicht.

Ab Sonntag wird er frei gegeben, also ab den Tag kann er rausgeholt werden, oder er wird nach einiger Zeit getötet.

Würde sich jemand als Pflegestelle melden, könnte der Hund sogar gebracht werden (kenne jemanden, die den Hund raus holen würde.)

Habt ihr vielleicht Ideen den Hund zu retten?


beitrag.PicServlet







Die Webseite auf Deutsch:
Name: -
Geschlecht: Männlich
Alter: Ausgewachsen
Rasse: Mischling
Größe: Mittelgroß
Zwingernummer: 093B (008)
Abholbereit: ab 2009-12-13
Bemerkung: Aufgenommen XVIII
Beschreibung: Schöner, Lieber und kluger Hund


Anhand der Daten oberhalb,kann der Hund erst ab 13.12 abgeholt werden, der Hund befindet sich derzeit bis zum 13.12 in Quarantene in dieser Zeit kann ihn sein Besitzer abholen (es waren 14 Tage Frist).
Ab 13.12 kann ihn JEDER aufnehmen.​
 
mist wenn der platz da wäre würd ich ihn als pflegestelle sofort aufnehmen

ich drück dem hübschen alles gute das es klappt das er bald ne pflegestelle findet

boor ich würd so gerne helfen ich hör mich mal in meinem bekannten kreis um obs da nich irgendwo geht
 
Hallo,

Wie dringend ist es mit dem Pflegeplatz, habe nämlich über Weihnachten Neujahr eine Galgo Hündin in Urlaubspflege.

Würde mich freuen was ein Pflegeplatz alles mitbringen muß.
Welche Bedingungen werden gestellt.

M.F.G.

Eva
 
Da ich selbst noch nie einen Pflegehund hatte (mit meiner Hündin wäre es auch unmöglich) kann ich leider nicht allzuviel sagen.

Habe aber eine einfache Information bekommen, von der jenigen, die den Hund rausholt:
"Ein Pflegehund ist wie ein eigener richtiger Hund, nur dass die Tierarzt kosten übernommen werden"

Am Sonntag kann der Hund geholt werden, dass heißt aber auch, dass der Hund auch zur Tötung freigegeben wird.
Vermutlich warten sie aber noch etwas ab damit, also somit kann ich nicht genau soagen, wie lange der Hund noch Zeit hat dort zu bleiben.
 
Ja ich habe mich an Dogo Rescue gewendet, und die Nina würde den Hund rausholen, sobald eine Pflegestelle oder ein Fixplatz 100% sicher ist.
Ich habe meine Hündin auch von ihr.
 
Mir wäre es zwar am liebsten, dass der Hund in Wien ist, da ich den Hund selbst öfters sehen wollte.
Aber wenn der Hund raus kommt dann soll es so sein.
Ich frag einmal nach.
 
Nun das ist soo ein hübscher Hundemann der findet bestimmt einen Platz und wird gerettet werden von irgendeiner Orga.

Aber mir machen die vielen schwarzen Hunde, die Rottweiler und die wunderschöne Sarplaniac Hündin mehr Sorgen, dass sie einen Platz finden.

Das sind keine "nachgefragten" Hunde und daher viel mehr von der Tötung bedroht.:(
 
Also bis jetzt ist noch kein anruf eingegangern

hast du keine kontakt daten dann könnte ich die weiter leiten zu der pflegestelle damit sie sich bei der orga melden kann

oder du fragst da nochmal nach
 
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=10587

Wenn es mir möglich wäre, würde ich den Hund sofort nehmen.
Leider geht es nicht.

Ab Sonntag wird er frei gegeben, also ab den Tag kann er rausgeholt werden, oder er wird nach einiger Zeit getötet.

Würde sich jemand als Pflegestelle melden, könnte der Hund sogar gebracht werden (kenne jemanden, die den Hund raus holen würde.)

Habt ihr vielleicht Ideen den Hund zu retten?


beitrag.PicServlet







Die Webseite auf Deutsch:
Name: -
Geschlecht: Männlich
Alter: Ausgewachsen
Rasse: Mischling
Größe: Mittelgroß
Zwingernummer: 093B (008)
Abholbereit: ab 2009-12-13
Bemerkung: Aufgenommen XVIII
Beschreibung: Schöner, Lieber und kluger Hund


Anhand der Daten oberhalb,kann der Hund erst ab 13.12 abgeholt werden, der Hund befindet sich derzeit bis zum 13.12 in Quarantene in dieser Zeit kann ihn sein Besitzer abholen (es waren 14 Tage Frist).
Ab 13.12 kann ihn JEDER aufnehmen.​

:eek: der sieht aus wie der camillo (red) :eek:
 
Oben