K
Kathi K.
Guest
wofür wäre es denn gedacht gewesen...also vom vater--für fische??--oder hat der das blos so hergeschenkt und du kannst da gedanken machen was da jetzt reinkommt??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:wofür wäre es denn gedacht gewesen...also vom vater--für fische??--oder hat der das blos so hergeschenkt und du kannst da gedanken machen was da jetzt reinkommt??
claro schrieb:nö nur gebraten oder als sushi
zwergi schrieb:wie wärs mit einem Frosch? weiß allerdings nichts über deren Haltungsbedingungen
find ich auch..na hoffentlich gehts da nicht die ganze naacht quak-quakclaro schrieb:frosch klingt ganz gut!
zwergi schrieb:Eine Freundin hatte mal einen, der war super-süß und Lärm hat der keinen gemacht in den zwei Wochen in denen ich auf die Wohnung aufgepaßt hab
claro schrieb:sollte man die nicht auch zu mehreren halten? wie schauts mit dem laichen usw aus. ich stell mir frösche ziemlich kompliziert vor.
zwergi schrieb:keine Ahnung.... Ich weiß auch nicht inwiefern sie den Artegerecht gehalten hat...
Aber beim Blaustern am Gürtel gibts ein Reptiliengeschäft, die haben alles mögliche, schau mal dort vorbei und laß die beraten
Shonka schrieb:Leider hab ich im Sommer, als er bei der Oma war, den Deckel nicht gscheit zugemacht und weg waren sie.
Ulli
Shonka schrieb:Wahrscheinlich sinds eh in den Garten geflüchtet und haben den Sommer über ihren Spaß gehabt. Oder sie hocken noch immer irgendwo in Nickis Chaos-Zimmer
claro schrieb:sind wohl irgendwo in der ecke vertrocknet
Shonka schrieb:Dein Sohn soll mal in seiner Klasse fragen, irgendwer hat bestimmt welche und die vermehren sich auch Wennst magst, kann ich auch das Kind fragen, wo meiner sie her hat (falls die uns bei unserer Unfähigkeit nochmal welche geben...)
Ulli
Shonka schrieb:Hab grad meinen Sohn herzitiert zum Fragen beantworten. Er meint, sie werden so 2-3 Jahre alt und er fragt morgen in der Schule, obs grad welche gibt.
Irish schrieb:Was ist mit einen Skorpion? Es gibt auch ungiftige Arten.´Glaub ich.. Nachlesen muss.