Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@vanessababy: Vielleicht reden wir an einander vorbei:
Ich meinte, der Trainer bei der Vorschau zur "Pferdeprofis" (und der, der den Esel bei Rütter verladen hat) ist nicht Tamme. Und das ist er meiner nach sicher nicht, oder er hat 100kg abgenommen und eine bombastische Anti-Aging-Kur hinter sich.
Den von dir beschriebenen Ausschnitt habe ich übrigens zufällig bei "Achtung Kontrolle" gesehen und da fand ich Tamme persönlich doch etwas zu chauvinistisch. Aber das ist ja "seine Masche" und ich finde ihn trotzdem super.
Ich hab vor ein paar Tagen einen Pferdeflüsterer gesehen. Weiß leider nicht mehr wann und wo. Sonst hätt ich an den Sender geschrieben!
Da hab ich geglaubt, mich hauts vom Sessel! Der hat vor zig Zuschauern (mit Kameras) nicht nur Pferde, sondern auch einen Boxer auf der Heckklappe eines Autos behandelt! Sagt der doch glatt:
Hunde gehören nicht in die Wohnung, sondern in einen Zwinger! Dann sind sie gesünder! In den warmen Räumen verweichlichen sie nur!
Ich kann nur hoffen, daß die Besitzer das nicht beherzigen. Bei den Temperaturen überlebt das der Hund nicht. Abgesehen von Zwinger etc.....
Zum Füttern soll man Kutteln und Euter, in einen Kübel mit Deckel geben, in die Sonne stellen. Und wenn sich der Deckel von selbst abhebt, ist das "Futter" fertig!
Schlimmer als die damalige Doku mit der Roberts Tussi kanns nicht kommen.
Besitzer hatte ein "Problempferd" das sich nicht einsprühen lies. Zahlte 3000 Euro für ein Wochenende. Die Profi Frau hat das Pferd "geheilt", indem sie es zuerst mal mit der Flasche vertraut gemacht hat, dann mit dem Geräusch und... OH WUNDER!!! Das Pferd hat sich dann einsprühen lassen.
Da fragt man sich manchmal schon...
Sie find ich sehr sympathisch, sie hat toll gearbeitet
Er ist halt so ein typischer Horsemanship Scheucher. Also Druck, Druck, Druck, bis das Pferd aufgibt.
LG Stephi
Aber mal 'ne andere Frage: wurde darauf eingegangen, warum die jungen Mädels unbedingt mit einem Hengst zugange sein wollten, den sie überhaupt nicht händeln konnten?
auf der steht, dass die "therapie" letztlich eh keinen erfolg brachte und nun - paar monate später sowieso wieder alles wie eh und je is
tja ,und über ihn sag ich jetzt lieber nix, außer, dass der hengst nicht der einzige mit einem testosteronproblem is
meine meinung: *kotz*
denk dir einfach, statt den pferden 2 hunde und dann is eigentlich eh schon alles klar...
.... Druck, Druck, Druck, bis das Pferd aufgibt.
LG Stephi
es kursieren außerdem gerüchte, dass die stute inzwischen eingeschläfert wurde, wei sie so unberechenbar geworden sei... aber nix belegbar - also wahrheitsgehalt sehr fraglich