Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ja doch Milli, das sag ich dir gerne. Also ich steig ins Auto und fahr dann über die Nordbrücke und dann Richtung Klosterneuburg und dann bieg ich links ab auf die Höhenstraße und dort die Serpentinen rauf und schon bin ich daPitri schrieb:und bonsi, du wirst mir jetzt noch bestimmt sagen, wie man hinkommt, weil ich will ned den ganzen thread nochmal lesen!
Bonsai schrieb:Aber ja doch Milli, das sag ich dir gerne. Also ich steig ins Auto und fahr dann über die Nordbrücke und dann Richtung Klosterneuburg und dann bieg ich links ab auf die Höhenstraße und dort die Serpentinen rauf und schon bin ich da
Hilft dir das?
*lol*Bonsai schrieb:Aber ja doch Milli, das sag ich dir gerne. Also ich steig ins Auto und fahr dann über die Nordbrücke und dann Richtung Klosterneuburg und dann bieg ich links ab auf die Höhenstraße und dort die Serpentinen rauf und schon bin ich da
Hilft dir das?
lg
Bonsai
Man nennt das Hilfe zur SelbsthilfePitri schrieb:hab schon gefunden, auf euch ist eh kein verlass
selbst ist die frau...
Bonsai schrieb:Man nennt das Hilfe zur Selbsthilfe
lg
Bonsai
Pitri schrieb:hab schon gefunden, auf euch ist eh kein verlass
selbst ist die frau...
Hikaru schrieb:Dann kannst dus mir ja sicher auch verraten! Dann kann ich entscheiden ob ich mit Diva fahren kann!
Lg
Pitri schrieb:nicci und ich treffen uns um 13:30 bei der u4 station hütteldorf,
Pitzelpatz schrieb:Milli..ich glaub da bist falsch..du musst doch HEILIGENSTADT!!
Pitri schrieb:nicci und ich treffen uns um 13:30 bei der u4 station heiligenstadt, von dort mit irgendeinem bus weiter *lol*
claro schrieb:nicht mit irgendeinem, sondern mit dem 38A, und mit dem auch nur, wenn kahlenberg drauf steht