Petmedia Wanderungen

mir fällt nur grad ein, dass ma extra auf 14 uhr verschoben ham, weil ich samstag immer bis 12 uhr schule hab, dabei hab ich gar keine schule morgen *peinlich*

Macht nix Milli, 14 Uhr ist trotzdem besser. Hoffentlich ist der Regen bis dahin aus, der heute am Nachmittag anfangen soll :(

lg
Bonsai

und bonsi, du wirst mir jetzt noch bestimmt sagen, wie man hinkommt, weil ich will ned den ganzen thread nochmal lesen! :)

Event. komme ich auch mit! Habe wahrscheinlich Diva, wobei ich aber nicht weiß wie ich mit diesem Doofi Hund soo weit mit dem Bus fahren soll *gg* :confused:

Pitri schrieb:
und bonsi, du wirst mir jetzt noch bestimmt sagen, wie man hinkommt, weil ich will ned den ganzen thread nochmal lesen! :)
Aber ja doch Milli, das sag ich dir gerne. Also ich steig ins Auto und fahr dann über die Nordbrücke und dann Richtung Klosterneuburg und dann bieg ich links ab auf die Höhenstraße und dort die Serpentinen rauf und schon bin ich da :D
Hilft dir das? :confused:

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Aber ja doch Milli, das sag ich dir gerne. Also ich steig ins Auto und fahr dann über die Nordbrücke und dann Richtung Klosterneuburg und dann bieg ich links ab auf die Höhenstraße und dort die Serpentinen rauf und schon bin ich da :D

*hust* ja sehr, danke...
blub.gif

also kann mir wer sagen, wie man ÖFFENTLICH hinkommt??

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai schrieb:

lg
Bonsai
*lol*
Ich könnt ma in die Hosen machen mit deinen Antworten.

Hikaru schrieb:
Dann kannst dus mir ja sicher auch verraten! Dann kann ich entscheiden ob ich mit Diva fahren kann!
Lg

nicci und ich treffen uns um 13:30 bei der u4 station heiligenstadt, von dort mit irgendeinem bus weiter *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Pitri schrieb:
nicci und ich treffen uns um 13:30 bei der u4 station heiligenstadt, von dort mit irgendeinem bus weiter *lol*

nicht mit irgendeinem, sondern mit dem 38A, und mit dem auch nur, wenn kahlenberg drauf steht ;)

Ich komme wahrscheinlich auch.. Fühle mich heute den ganzen nicht so gut. Aber ich denke morgen ist alles wieder okay.
Ich fahre von Neuwaldegg weg mit den Bus rauf. Der fährt zwar nur jede Stunde aber dafür muss ich net umsteigen.

Regenjacken net vergessen.

Hallo ihr lieben,

also wenn es morgen nicht allzu kalt und nass ich kommen wir auch ... endlich wieder ein bisschen abwechslung :)

ich würde mich den Öffis kommen ... hätte jemand Lust sich zu treffen ???

lg
Tanja

Oben