Petmedia Wanderungen

Also meine Hündin ist blond und ein "Gfrast".
Aber mit Beisi drauf (auch wegen dem Dreck fressen) klappt das im Spaziergehrudel ganz gut. :rolleyes:

Samstag 22. Mai
Treffpunkt Cobenzl Parkplatz
Wanderung Richtung Himmel Zweiter Versuch
Zeit: 13 Uhr!

Bitte Hund nicht vergessen. Bei Schlechtwetter wird die "Wanderung" am Vormittag abgesagt!!!!!

Bitte vergesst eure Hunde nicht :D :D

Cool, ich komm :D
ob ich beide mitnehm, weiß ich noch nicht, mal schaun ...

Am Cobenzel kommt man eh mit dem Bus rauf oder? Vielleicht kann ja jemand die Linie rausfinden, würde mit den Öffis kommen!

Cutter schrieb:
kann mir wer sagen, wie man dort hinkommt?

endstation U4 heiligenstadt und dann mit dem 38A. ihr müßts nur schauen, daß er auch wirklich auf den kahlenberg fährt. manchmal fährt er auch nur bis grinzing od. wagenwiese....

maaaa - i schaffs scho wieder net (muss auf hochzeit, die mich ausserdem sowieso überhaupt gar nicht freut... :mad: )

na geeeeh - kein stammtisch, keine wanderung *supergefrustetbin* *GRML*

Hört sich nicht schlecht an,
werde mit meinen 3 auch vorbeikommen

lg tam

Am 22. kann ich nicht ( warum wohl............. :mad: ), Zoe und Sabine müssen daher wohl auf ihren Bodyguard Alfred verzichten.................
Diesen Monat hab ich jedes Wochenende Dienst................*grrrrrrrr*.

Haflingerin schrieb:
Begleitung wird von meiner Seite der Jack sein.
Wird scho gut gehen, nehm für alle Fälle den Beisi mit.

freuuu
dann hat klein aramis einen grossen dobi zum spielen.
Phoebe liebt dobis auch sehr.

lg tam

Na mal schauen ob sie ihn immer noch liebt wenn er sie umrennt und sie dauernd sekiert :D
Er ist ja nimmer so ein dünnes Würschtel sondern hat brav zugelegt so das Fr. Petra doch schöne Schwierigkeiten hat den Jack zu halten.

Haflingerin schrieb:
Na mal schauen ob sie ihn immer noch liebt wenn er sie umrennt und sie dauernd sekiert :D
Er ist ja nimmer so ein dünnes Würschtel sondern hat brav zugelegt so das Fr. Petra doch schöne Schwierigkeiten hat den Jack zu halten.

aramis ist noch ein dünnes würschtel, leider :( aber das bekommen wir auch noch hin.

Glaub mir das mit dem umrennen stört sie überhaupt nicht, meine Phoebe liebt es.
Umso wilder und aufgeweckter der Hund umso lieber hat sie ihn,
ich denke sie wird die ganze zeit an jack kleben gg

Nando ist ja selber so ein wilder (für ihn nehm ich den mauli auch sicherheitshalber mit, da er manche kleinen hunde und welpen gerne mal leicht zwickt)

lg tam

Haflingerin schrieb:
Kommst Du mit dem Bus oder mit dem Auto (ich mein bei 3 Hunden) ?

mit dem auto
öffis mit allen 3 ist mühsam, da sich die leute immer über die hunde aufregen,
was ich mir da immer alles anhören kann :mad:

lg tam

Und wie schaffst Du es alle drei "unter Kontrolle" zu halten ?
Ich stell mir das schrecklich vor mit Bully und Jack gemiensam :(

Haflingerin schrieb:
Und wie schaffst Du es alle drei "unter Kontrolle" zu halten ?
Ich stell mir das schrecklich vor mit Bully und Jack gemiensam :(

phoebe folgt eigentlich sehr brav, nur wenn sie wo in der wiese was fressbares findet dann ist sie taub und kommt nicht wenn ich sie rufe :D

aramis ist 6 monate alt und kommt eigentlich auch sehr brav her wenn ich ihn rufe, nur wenn er gerade einen hund sieht und hinläuft manchmal nicht sofort.

nando folgt am besten von allen, ist ein super hund, nur mag er manche welpen und kleine hunde nicht so sehr und probiert sie zu zwicken. (darum kommt auch der mauli mit :D )

ich komme nicht alleine mit meinen 3 monstern, meine bessere hälfte wird mich begleiten :) und mein junior auch

lg tam

Oben