birgitt
Super Knochen
Bonsai schrieb:Und deine Freundin mit dem Hund namens Dimitiri auch?
du kannst aber auch frotzeln???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Und deine Freundin mit dem Hund namens Dimitiri auch?
Na mal schauen wie sich bis dahin der Jack entwickelt, dann nehm ich Bully mit, bin aber nicht so ein "Profi-Mehrhunde-Gassi-Geher" wie Bonsaina geh schade, ich war schon so gespannt auf Bulli
Na no na net . Ich vergesse selten, andere anscheinend schon .birgitt schrieb:du kannst aber auch frotzeln???
Bonsai schrieb:Na no na net . Ich vergesse selten, andere anscheinend schon .
lg
Bonsai
Kann manchmal natürlich auch zur Last fallen. Wäre doch viel schöner, wenn man jeden Tag neue Leute kennenlernen würde so à la Alzheimerbirgitt schrieb:........bist auch wie ich, gell; gedächnis wie ein alter elefant!!! *grins*
Bonsai schrieb:Kann manchmal natürlich auch zur Last fallen. Wäre doch viel schöner, wenn man jeden Tag neue Leute kennenlernen würde so à la Alzheimer
lg
Bonsai
Ich weiß noch nicht, mal sehen....sabintheres schrieb:Bonsai, kommst du auch?????
sabintheres schrieb:Wo sind eigentlich Pitzel und Mia, Jeto,......???
Schade, dass mein Anhang wieder mal arbeiten muss, sonst hätten wir zwei Plaudertaschen dabei .claro schrieb:komm wahrscheinlich mit wuffls und anhang. ist ja praktisch vor meiner haustür
Bonsai schrieb:Schade, dass mein Anhang wieder mal arbeiten muss, sonst hätten wir zwei Plaudertaschen dabei .
lg
Bonsai
sabintheres schrieb:Wo sind eigentlich Pitzel