Petmedia Wanderungen

Florentin schrieb:
PS. Schade dass Frodo nicht dabei war, Daisy hätte sich sehr über einen ähnlich ausschauenden Hund sehr gefreut!

Ich hoffe, es geht nächtes Mal, ich bin ja in Salzburg. Ich wär echt gern mitgegangen. Ist das Wetter bei euch auch so schlecht?

Schnuffelchen schrieb:
Ich hoffe, es geht nächtes Mal, ich bin ja in Salzburg. Ich wär echt gern mitgegangen. Ist das Wetter bei euch auch so schlecht?

Schade hätts was gesagt hätten wir uns heute zum SBG Schnürl Regen Gassi treff treffen können :D

LG veilchen

veilchen schrieb:
Schade hätts was gesagt hätten wir uns heute zum SBG Schnürl Regen Gassi treff treffen können :D

LG veilchen

Ja hast recht, aber ich bin nicht in der Stadt, sondern in Altenmarkt/Zauchensee. Kennst das? Wo wohnst du denn genau?

Schön wars, das Wetter zwar feucht, aber für die Hunde angenehm kühl, ein Haufen Wuffis und alle superverträglich. Es hat sich sogar die eine und andere Liebesgeschichte angebahnt (gellll Pepper? :D :D)

Schnuffelchen schrieb:
Ja hast recht, aber ich bin nicht in der Stadt, sondern in Altenmarkt/Zauchensee. Kennst das? Wo wohnst du denn genau?

Jupp kenn ich, ich wohn auch außerhalb :D in nem dörfchen is etwas schwer zu erklären.

LG veilchen

Veilchen und Schnuffelchen, könntet ihr vielleicht wo anders weiterplaudern, damit die Bilder hintereinander bleiben.
Dankeschön! :)

lg
Bonsai

Hallo,

ich war bei der Molosserschau in Amstetten - auch bei Schnürlregen. Sonst wär ich gern mitgegangen. Hoffe, das nächste mal gehts. Aber ich sag's gleich: Vom 11. Juni bis Ende bin ich auf Urlaub. Nicht dass dann wer sagt, ich hab eine Ausrede.

Gerald

:eek: AAAAAAH Bonsiiii du Kröte!!!! Ich hasse dich!!!

Viele meiner Fotos sind nicht wirklich was geworden. Morgen stelle ich sie rein.
Schön war es auf alle Fälle. Die Gegend dort ist traumhaft. Das Wetter war ideal.
Wenig Leute unterwegs. Dafür aber eine Menge Hundsis. *g*

Übrigens die Haflingerin war eh dort. Von wegen Zahnweh. Sie hat die ganze Zeit
gegessen...ääh gefressen ;)

Oben