Petmedia Treffen

bin schon lange zu hause und darf ja eigentlich nicht schreiben ;) haben ja party zuhause :D

sabine, ich hab mich voll in cesar verliebt :D er ist SOOOOO süß!! mein nächster hund wird auch ein galgo... *träum*

auch siddy-boy und blanca sind tod...sidney vom stänkern, blanca vom anstrengenden hunderennen *g*...hatten zwar keinen stau, aber dafür noch 2 russische autostopper, die ich gemeinsam am vordersitz (ihr gepäck war im kofferraum und neben den hundsis hinten wollte niemand sitzen *gg*) in floridsdorf zu ihren freunden gebracht habe...also ein erfolgreicher tag ;-)

würd mich freuen, wenn es mit cleos wuffs und sabines wuffs am montag vormittag im prater klappen würde...

@dakota: sag mal hättest du da auch zeit oder musst du arme arbeiten?!?!

allgemein gesagt: es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut
:) ...auch über fotos samma immer glücklich, das von den hundsis ja fast keine gibt......

mia, Sabine uns ich haben uns schon ausgemacht, dass wir uns morgen zusammentelefonieren wegen Montag. Dann machen wir den Prater mit 9 Hunden unsicher *gg*.
Und mia du lernst Cleo kennen, Sabine hat sie kurz gesehen, als sie mich abgeholt hat.

Wer von euch hatte auch von jedem einzelnen ein ganz anderes Bild??
Sabine dachte ich bin mitte 30 und "nicht so flippig" :D :D .
Ich hab mir alle von euch komplett anders vorgestellt.

Hallo!

@ Inge

Okay, okay! "Wer heilt hat recht" stimmt natürlich! Allerdings wird es wahrscheinlich genauso viele Leute geben, deren Tieren Milch im Auge nicht geholfen hat, bzw. sogar geschadet hat...

Das Problem eines Tierarztes ist dasjenige, dass er ein MIttel finden muss, welches mit sehr hoher wahrscheinlich hilft, geringe Nebenwirkungen hat und sicher nicht (der Momentanen Verletzung) schadet... und das ist leider eine Gradwanderung.

Kamillentee ist für die Behandlung im Auge nicht geeignet, da er (sehr sehr) kleine Häckchen enthält, die die Hornhaut und die sowieso schon angegriffene Bindehaut noch zusätzlich reizen können, obwohl dessen entzündungshemmende Wirkung unbestritten ist.

Zum Thema Bio Produkten kann ich nur sagen, dass ich Untersuchungen gelesen habe in denern diverse Bioprodukte von der Hygiene her (Keimzahlen,...) schlechter sind, als "behandelte", was beim Trinken kein Nachteil sein muss bzw. wahrscheinlich auch nicht ist, aber in ein entzündetes Gewebe (welches auch immer) würde ich es nicht geben.
Deswegen bin ich trotzdem ein grosser Verfechter der Bioprodukt Linien - allerdings muss man diesen Aspekt einfach in Kauf nehmen.

Und meiner Meinung nach ist Käsepappeltee einfach ein Wundermittel, da man wirklich sehr gute Erfolge erzielt, es keine Nebenwirkungen hat, leicht angewendet werden kann und noch dazu kaum was kostet!

lg

@bonsai: h3h3h3....supi...aber zoe schaut eindeutig glücklicher aus als sabine...sollte und das nicht zu denken geben :D :D :D

@cleopatra: freu mich schon drauf auch cleo noch kennen zu lernen....hatte eigentlich (aufgrund der avatare) eher bilder von den hunden als von den menschen im kopf...und schon die haben alle gaaaanz anders ausgesehen (dimmi so klein, leni so groß usw....) ;)

Zuletzt bearbeitet:
ääähmmmm...JETZT steht zoe dort :D ...war mit meinen gedanken vermutlich schon bei montag und cleo kennen lernen...und zusätzlich mein namensgedächtnis....gell..alfred....so jetzt muss ich aber raus aus dem forum, damit ich nicht weiter unnütz rum-spamme *gg*......

Schön wars!

Sind auch schon länger wieder daheim und nicht nur Buffy ist,sondern auch ich bin k.o.! War echt schön euch alle kennenzulernen,seids alle echt liab! (hab ich mir doch gleich gedacht *g*)
Es war supi,bye Miki und müdes Mäusle
Ps:Liebe Grüsse und Hundebussis von Buffy an ihren neugewonnenen Freund Alfred *g*

Halllo @all:

endlich sind auch wir wieder daheim eingetrudelt......... hatten keinen Stau... zum Glück....

Askan ist auch hundemüde... *grins*

War super, Euch alle und die ganzen vermenschlichten Wuffis kennengelernt zu haben!

@ Cleo: ich hab mir die meisten auch anders vorgestellt... :D

Morgen lad ich dann die Fotos hoch, und stell den Link hier rein....

Schönen Abend und liebe Grüsse
Silke

Sodale ebenfalls zuhause.
Es mich sehr gefreut euch und eure Hunde kennenzulernen. Endlich habe ich wieder Rodos gesehen. Der alte Brummelbär ;)
Trotz der Hitze,
024.gif

war es ein schöner Tag.
Ich fande es toll, das Chasseuse und ihr Mann den langen Weg auf sich genommen haben. Endlich konnte ich eine Steirische Rauhaarige Hochgebirgsbracke live sehen. Euer Askan ist ein hübscher Wuschel.
Vielen Dank an Georg und sein Team. Es hat alles super geklappt.
011.gif

Danke Bonsai fürs chauffieren.
Was mich am meisten freut ist, daß mein Kleiner Rüde sich super benommen hat. Liegt aber sicher daran das sein Hundemädl nicht dabei war. Naja, der Dimmi ist nicht so ganz sein Fall.
In Admins Beagle Snoppy hat er sich verknallt. Aber ich glaube da war er nicht der einzige. *g*
Ja und Toni *schmacht* Der ist ja in Natura noch knuffiger als auf den Fotos. So ein toller Hund. Von wegen Kampfi. Die Menschen haben ja keine Ahnung.
Dackel Alfred ist ein süsser kleiner Kerl. Obwohl er mich erschreckt hat. Zuerst Finger ablecken und dann ein lautes Wuff. Er hat übrigens ein kräftiges Stimmchen der Kleine.

Ich lade nun erstmal die Fotos unserer verschmenschlichten Hunde hoch ;)
Sonja mir fällt der Name schon noch ein. Ich grübel immer noch.
005.gif

Original geschrieben von Irish

Ja und Toni *schmacht* Der ist ja in Natura noch knuffiger als auf den Fotos. So ein toller Hund. Von wegen Kampfi. Die Menschen haben ja keine Ahnung.
Und dein Foto hast du schlussendlich auch noch bekommen :D . Und ich auch. Er ist wirklich ein hübscher Kerl. Die Farbe von ihm find ich super, graue Hunde sind so selten.

Jo der Kampf mit den Foto. Also ist ja doch ein Kampfschmuser *g*
Abknuddeln durfte ich ihn aber wehe ich nahm die Digicam raus.
Wutsch weg war er. Ein echter Filmstar halt. :)

Chasseuse, ich wollt dich fragen, wie man Chasseuse genau ausspricht und ich hab's vergessen. Sabine und ich haben am Rückweg gerätselt, ich hab aus dem Stammbuch vorgelesen (da haben sich übrigens alle ganz brav eingetragen. War doch echt eine nette Idee von Sabine.).
Kannst du's mir irgendwie schreiben?

026.gif
Seht euch bitte dieses Foto an..Johanna es wird dir gefallen *kicher* SPROING *g*

Original geschrieben von Cleopatra
Chasseuse, ich wollt dich fragen, wie man Chasseuse genau ausspricht und ich hab's vergessen. Sabine und ich haben am Rückweg gerätselt, ich hab aus dem Stammbuch vorgelesen (da haben sich übrigens alle ganz brav eingetragen. War doch echt eine nette Idee von Sabine.).
Kannst du's mir irgendwie schreiben?

Hallo Cleo!

Sabine hab ich's doch erklärt.... :confused:

Also, das ist französisch und heisst auf deutsch "Jägerin"..... die Lautschrift kann ich leider nicht am PC, ich schreibs mal einfach so hin: *schassöös*...... mit weichem sch und fast stummen s am Schluss....

Und die Jägerin bin ich........... nicht der Hund........ ;)

Grüssle, chasseuse

Oben