Petmedia Treffen

Wie könnte man sowas denn vergessen?

Ist doch schon ganz dick im Kalender eingetragen :D

lg
Bonsai

wir haben sogar ein Off Road Treffen nur für dieses Hundetreffen abgesagt. Wir fahren vielleicht Sonntag nach. Aber dieses Forumtreffen laß ich mir nicht entgehen. Ich freu mich echt schon drauf.

lg Biggi und Leni

hier gibt es sogar einen offziellen petmedia-kalender und in dem stehts auch drin!

johanna (die sich schon sehr freut!)

Hallo!

Ja sagts mal, bin ich die einzige, die nicht kann *schäm*? Aber das nächste Mal komm ich bestimmt, auch wenn es in Wien ist ...

Lg Nina mit Tina und Ché (die am Petmedia-Forumstreffen-Tag in Deutschland sind :( )

Original geschrieben von dimmi
hier gibt es sogar einen offziellen petmedia-kalender und in dem stehts auch drin!

johanna (die sich schon sehr freut!)

Boah......... wo find ich diesen Kalender?

Grüssle von chasseuse,
die sich auch schon sehr freut....

wenn du über petmedia.at einsteigst gibts oben mitte 3 große buttons: service, forum und kalender.

johanna

Bin ab morgen auf Urlaub - und werd nur mehr sporadisch im Netz sein - ich hoffe am 2. August klappt alles wie geplant - Bis dann !

lg
Conny & Sunny

BALD IST ES SOWEIT

NUR MEHR: 11 mal schlafen!!!!!

ich hoffe es regnet nicht
ich hoffe alle kommen
ich hoffe die hunde verstehen sich
ich hoffe der tag dauert lang
ich hoffe eure kuchen schmecken gut
ich hoffe kein hund ist verhindert
ich hoffe keine hündin ist läufig
ich hoffe cleo nimmt ihr ulaubsgastkind lucy mit!
ich hoffe die mitfahrgelenheiten sind schon ausgemacht
ich hoffe keiner verlängert seinen urlaub ( sunny und co)
ich hoffe ich finde dorthin
ich hoffe meine hunde balmieren mich nicht
ich hoffe ich blamiere mich nicht
ich hoffe meine hunde und ich sind fesch genug für den wuff bericht!
ich hoffe und hoffe und hoffe das die 11 nächte bald vergehen und wir uns wiedersehen
:) :D :cool:

Sabine, das hast ganz lieb geschrieben. Bist Du denn ein Angsthase ????? Wirst sehen, alles wird ganz super ablaufen. Ich war schon bei vielen Hundetreffen und die Hunde haben sich immer verstanden, die Leute waren super nett (mußten sich ja von ihrer besten Seite zeigen ;) ), das Essen war gut, die Mehlspeisen waren auch gut, wir haben alle gut ausgesehen (ausser etwas schmutzig von den Hunden :) ) und das mit dem Blamieren, jomei, so was kann schon mal vorkommen :D .

lg Biggi und Leni

Also - damit ich nix vergesse: Samstag, 2. August, um 14.00 Uhr.
Wie ist das jetzt mit dem Grillen? Am Nachmittag oder Mittags??

ich hoffe nur, dass die anderen rüden ein bisschen geduld mit meinem haben, bis er seine anfängliche unsicherheit abgelegt hat.
und dass sie, bis es soweit ist, sein knurren nicht so ernst nehmen.

sobald er merkt, dass keiner ihm was tut und eh nur alle spielen wollen, hört er auf, herumzustaksen und zu knurren und spielt mit ;)

und während mein hund noch vollkommen ahnungslos ist muss ICH mir bald aufschreiben, was ich mitnehmen muss, wo ich hinkommen soll und überhaupt! hab ein hirn wie ein nudelsieb... :D

johanna

Hallo Johanna!

Also, dann passen wir erst mal mit Askan ein bissl auf, ok? Seit er gebissen wurde, mag er das überhaupt nicht, wenn er angeknurrt wird.... :(

Und wegen mitbringen: bitte denk an mein Zeckenhaken....

Und da anscheinend genug Kuchen vorhanden sind, bring ich Grillstangen mit... Ich freu mich schon...

Liebe Grüsse,
chasseuse

dimmi knurrt zwar oft, wedelt aber dabei fast immer mit dem schweif oder er dreht geht überhaupt weg bzw versteckt sich hinter mir. er knurrt nur, wenn er sich bedroht fühlt.
ich glaube, dass die anderen hunde das aber durchaus richtig deuten können. zumindest haben es bisher alle gekonnt ;)

aber lieber vorher schauen, wie sie sich vertragen. kann auch sein, dass nix ist.

es gibt hier keine zeckenhaken... *grummel* nix beim fressnapf.

also ich bestelle sie jetzt (heute) doch. hoffentlich kommen sie rechtzeitig. wird schon gehen. haben ja noch mehr als 10 tage zeit ;)

johanna

Original geschrieben von dimmi
dimmi knurrt zwar oft, wedelt aber dabei fast immer mit dem schweif oder er dreht geht überhaupt weg bzw versteckt sich hinter mir. er knurrt nur, wenn er sich bedroht fühlt.
ich glaube, dass die anderen hunde das aber durchaus richtig deuten können. zumindest haben es bisher alle gekonnt ;)

Achsoo......... na, dann dürfte es kein Problem sein....... das versteht Askan auch... ;)

es gibt hier keine zeckenhaken... *grummel* nix beim fressnapf.

also ich bestelle sie jetzt (heute) doch. hoffentlich kommen sie rechtzeitig. wird schon gehen. haben ja noch mehr als 10 tage zeit ;)

Ops....... ok........ und wenn nicht, nehm ich halt weiter die Zange....

Liebe Grüsse
chasseuse

Puuuh!!!

man sollte es nicht glauben, aber ich habe mich jetzt in ein paar Stunden (natürlich mit Unterbrechungen) durch diesen Beitrag durchgelesen (ALLE Seiten!!) und habe jetzt natürlich uuuur Lust bekommen, auch hinzukommen!!

Ich wurde zwar sogar schon von ein paar gaaanz Lieben gefragt, ob ich kommen mag, frage aber trotzdem nochmal schüchtern nach, ob man auch als hundeloser Hundefan kommen darf??? Würde mich nämlich uuuuur-freuen!!!
Und wenn ich kommen darf, würd ich meinen Freund und was zum Essen (an alle Vegetarier wie mich: es gibt einen leckeren Grillkäse!!! den würd ich u.a. mitnehmen) und viiiiieeeeel gute Laune mitnehmen!!!!

lG
Sandra

Uiiii fein!!! Na dann muss ich auf jeden Fall schauen, dass ich kommen kann!!!
:D

*michschonfreu*

GlG
Dakota

Na klar kommst Du auch ohne Hund. Ich kann Dir ja kurzfristig einen von meinen 3 "borgen" :D !!!

Hoffentlcih blamieren mich meine 3 Lieblinge nicht komplett!!!!! Ich hab echt schon leichte Panik, weil so viele Hudne auf einem Haufen haben die glaub ich noch nie erlebt. Und so ganz ohne sind meine 2 Mädls ja auch wieder nicht. Aber was solls, wir werden ja sehen wie sie sich aufführen! Und einen Hundetrainer haben wir ja auch oder Georg:)

Hey,das freut mich aber,dass du auch kommst! Falls wir uns vorher nicht mehr sehn,lernen wir uns dort kennen! Würde mich aber natürlich auch schon früher freuen! :-)
Bye,Miki

Oben