Petmedia Treffen

Getränke

Also ich könnte anbieten Getränke mitzunehmen (Minerawasser bzw. Saft)!
Mitfahrgelegenheit kann ich leider keine anbieten, weil mit 3 Hunden und 2 Erwachsenen in einem 2-Sitzer ist nichtmehr viel Platz!
Ich freu mich schon und bin sehr gespann, wie sich meiner Wauzis bei so vielen Huden verhalten!:rolleyes: Hoffentlich werden wir nicht gleich wegen "ungebührilchen Verhalten" von Euch des Platzes verwiesen:confused: !!! Aber ich werde (vorallem Fiona) gut zureden, daß sie sich zu Benehmen hat und Lisa werde ich erklären, daß sie nicht ständig bellen soll wenn Sie Ihren Ball nicht haben kann!

Original geschrieben von Sunny
Also ich bring gerne eine angefüllte Kühltasche mit...
Ist Bier auch gefragt, oder bleiben wir ganz antialkoholisch....

Hm.. also wie ich meinen Gatten kenne, wird auch Bier gefragt sein... kann ich aber auch mitbringen...

Original geschrieben von Sunny
oder bleiben wir ganz antialkoholisch....

00000894.gif

protest.gif

freibier.gif

:D :D :D

Bonsai

*grübel* Wo pack ich nur noch eine Kühltasche hin, wenn in meinem Auto sechs Hunde und drei Erwachsene sind???

Bonsai

Mach dir keine Sorgen - Ich nehm ein Bier für DICH GANZ ALLEIN MIT !:D - Oder brauchst du eine ganze Kühltasche davon :eek: ?

Eigentlich trink ich gar kein Bier :D. Lieber einen Gspritzten, aber da ich autofahren muss, kann ich auch wieder nicht soviel davon trinken *nochmehrgrübel*

@ Dimmi und Irish: Wer von euch hat einen Führerschein und kann notfalls wieder zurück fahren? :D :D :D

lg
Bonsai

Also Wein und MIneral für Bonsai - ist notiert - ich nehm halt von jedem ein bisserl was mit Saft/ Wein/ Bier/ Wasser.
Aber da sollten sich noch mehr finden - alle kann ich mit einer Kühltasche nicht verpflegen...
:rolleyes:

Tut mir leid Bonsai, ich kann dich höchstens an der Hand heimbringen.

Was soll ich den mitbringen? *grübel*
Was brauchen wir den noch?

@ Irish: du kannst auf jeden Fall nicht viel mitbringen, weil der Platz äußerst knapp wird. Nur mehr das, was du auf deinem Schoß unterbringen kannst *ggggg*

lg
Bonsai

P.S. Willst du nicht noch schnell den Führerschein machen, ist ja noch zwei Wochen Zeit :D :D

Also ich könnte schon Getränke mitbringen. Allerdings kommen wir aus NÖ - Gegend von Neunkirchen/Gloggnitz bzw. meine Freundin kommt aus Mürzzuschlag *gg*. Kühltruhe hätten wir auch nicht, Auto ohne Klimaanlage. Also könnte ich maximal Säfte ohne Kohlensäure (Eistee usw.) mitbringen, sonst wird das ganze Zeug während der Autofahrt wohl eher ungenießbar ...

@sunny:

Was ist dein Dimmi für eine Rasse

rasse? denk dir eine aus.
mein vater meinte: reinrassiger bukarester straßenhund. die sähen dort alle so aus. ;)

@bonsai: mein führerscheinkurs (o ja, ich mach ihn wirklich) ist erst im herbst.

johanna

Original geschrieben von angel
nur ich kann nicht....

Kannst du nicht das, was du vorhast, einfach verschieben? Oder umlegen auf die Gegend von Langenzersdorf? du weißt ja, wenn man wirklich will, kann man alles :D :D.

lg
Bonsai

Original geschrieben von dimmi
@bonsai: mein führerscheinkurs (o ja, ich mach ihn wirklich) ist erst im herbst.

Ich beantrage das Treffen auf den Herbst zu verschieben :D :D :D.

Na gut, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf meinen Gspritzten zu verzichten *gggg*. Ich glaube, ich werde es überleben :).

lg
Bonsai

Wir kommen auch!!!!Juhu!!!!

Alsooo,wir haben uns entschlossen zu kommen!!!!!
Wir,das sind meine Tonja-15 Monate,kniehoch und bissi verschreckt,aber voll lieb,dann Romeo(von meinen Eltern)-6 Jahre,groß,schwarz,total lieb,knurrt höchstens wenn ihn einer blöd anmacht*gg*,hatte aber noch nieeee richtigen Ärger mit einem anderen Hund.
Und ich komme auch noch,klein,rund aber vollll lieb*fg*!!!!
Kann mir aber bitte wer sagen wie ich genau hin komme???Kommen aus Wien 10 und bin eine Niete in Orientiereung*lol*.
Und was soll ich mit bringen???Habe eine Kühlbox,aber nur eine kleine*snief*.
Und 2.8.03 um 14Uhr stimmt doch ??!!??Komm schon voll durcheinander hier*gg*!!!
@Martina:Hallooooo,freu mich schon euch wieder zu sehen.
Tonja ist gerade frisch kastriert und sooooo beleidigt auf mich,schenkt mir nicht einen Schwanzwedler,wenn ich Heim komme*grrrr*.
Bis dann lg

@ bonsai

oder besser: im herbst machen wir noch eines! jetzt trinke ich bier und du fährst und nächstes mal andersrum :D :D :D

johanna

Romeo kommt auch mit? Na da muss sich der Gregos aber wieder in Acht nehmen, damit er nicht vernascht wird *ggg* (Scherz!!)
Bin schon so gespannt auf die "kleine" Tonja!! Kinder wie die Zeit vergeht .....

Sabintheres, ich fahr gerne mit dir mit, 10. ist ganz okay zum hinkommen.
Nur Getränke mitnehmen wird dann schwer, erstens, das erstmal vom 3. in den 10. schleppen und zweitens keine Kühltasche, die sind bis wir da sind sicher nicht mehr so toll und... Aber ich kann gerne bei jemandem mitzahlen, der Kühltasche und Auto hat! Wer will, wer mag ??
Kohlensäurefreie Getränke werd ich bisschen was unterkriegen...
Wie wär's, wenn alle ohne Kühltasche Säfte usw. mitnehmen und die glücklichen mit, die mit Kohlensäure mitnehmen?
Was ist den nun wirklich erwünscht, getränketechnisch, was fehlt noch??

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!

Das Petmedia-Treffen findet am Samstag, 3. August um 14 Uhr statt, nicht am 2. August!!! :) :) :).

Aska, du bist sonst ganz allein dort, wenn du am 2. August hinkommst :)

lg
Bonsai

bonsaichen, ich korrigiere dich ja nicht gerne, aber....

der 3. august ist ein SONNNNNNNNNNNTAG!!

was denn nu'? samstag oder sonntag? 2. oder 3.?
bist verwirrt?
biggrinflip.gif

Oben