Petmedia Treffen

Will auch aber....

Hallöchen!!
Bin auch eher nur Leser,hab nur einige wenige Postings geschrieben.
Würde trotzdem gerne kommen....ABER meine Hündin ist eine ängstliche.Bei großen Hundeansammlungen weicht sie aus.Sie ist schnell wie der Blitz,ihr kommt selten einer nach und wenn es einer versucht,läuft sie quitschend davon.
Soll ich trotzdem mal vorbei schaun,könnte ja wieder fahren wenns wirklich nicht geht??Was meint ihr???
Sind auch kleinere hunde dort oder kommen nur rieeeesen Monter*gg*???
Vielleicht findet sie ja sogar ne Freundin??!!??
Lg

@Aska: meine Thelie ist 40cm gross, flink wie der Wind und kanns gar nicht leiden wenn ihr ein Hund gleich so vor die Schnauze fährt und mit der Tür ins Haus fällt. Da ist sie dann für die ersten Minuten recht reserviert.

Erst mal nett begrüssen ist ihre Devise ... und dann gemeinsam flitzen bis zum Umfallen ... ;o)

Ich glaub deine und meine würden sich schon gut verstehen, bin mir auch sicher, dass genug andere mit kleinere Kalibern *sfg* dabei sind.

lG
KleinE

Kleinkaliber

Hi @ll!

Wir sind auch sogenannte Kleinkaliber. Weder ich, noch mein Hund sind besonders gross.;) Alfred ist nämlich ein Dackel. Und ich ein kleines, dickes Frauchen............:(

Aber wir haben nur die besten Erfahrungen mit "Grosshunden" (ausser einmal ein gestörter Staff im Prater).

Wir freuen uns schon tierisch.

Schöne Grüsse aus dem warmen Italien.

Alexia und Alfred

P.S. Alfred spricht schon perfekt italienisch, hat schon einen Schäferhundfreund gefunden, mit dem er morgens immer in der lagune baden geht. sooooooooo süss

Ich bin klein,
mein Hund ist klein
Soll soll es sein *g*

Bernie ist ca 37cm groß, Bonsai´s süsser Rhodos ist auch kein Riese.Was ich so in Erinnerung habe ist er ein bissi grösser als Bernie.
Buffy hat auch einen kleinen Hund. Zelka auch.. Kommt sie überhaupt?

hallo zusammen

Treffen jetzt am samstag 2.august um 14 uhr!

dimmi und irish werden von bonsai mitgenommen
ddk
cleopatra
yasmin
ihr drei braucht auch noch eine mitfahrgelegenheit, also ich kann zwei menschen und zwei hunde noch mitnehme, fahre vom 10 weg, wer möchte von euch mit mir fahren!!

guter anfahrtsplan ist in filousposting! danke
morgen melde ich mich nochmal wegen der fressiliste gut!
bin zu müde heute noch zu denken, war im englischen theater und bin müde:( :o

@ bonsai: ich komme um 13h zur s-bahn-station leopoldau. vermutlich verpasse ich sie eh also vornehmen tu ichs mir ;)

mein hundchen hat ca 55cm. aber er wirkt irgendwie kleiner.
ich bin auch nur bissi mehr als 100 cm größer als hundchen. :D :D
meiner ist auch ein mistding wenn es ums essen geht. *bettelbettelbettel* (besonders steht er auf biskotten. da muss mensch wirklich aufpassen!!) aber - gemein gemein - direkt ins gesicht bzw in die nase blasen (pusten) hilft. dann zieht er leine. *grins*

johanna

na gut, also 14.00. Ich freu mich schon !
Was die Größe von Leni anbelangt : 67cm/38kg. Aber ganz,ganz lieb zu kleinen Hunden.

lg Biggi und Leni

Marion! *freu*
Musst schon kommen!!!!! Ich will die kleine Tonja-Hexe mal wieder sehen!!! Und der Sammy kann dann wieder fetzen mit ihr *ggg*.
Gotterl, das wird richtig lustig werden!!
Also, um 14 Uhr. Ich hoffe, wir finden hin *gg*. Eine Steirerin (meine Freundin) und eine Wienerin (ich) mit NULL Orientierungssinn ... das kann ja heiter werden!! :D :D :D
lg, martina

Zur Verträglichkeit: Sunny selbst ist zu allen Hunden freundlich - nur kleinere Rassen haben manchmal ein Problem mit ihr, weil sie halt noch sehr ungestüm ist - da wird sie dann doch sehr oft angeknurrt (aber das halten wir aus ) . Bei älteren Hunden passiert es auch öfter, daß ihre unbefangene Jugend nicht gefragt ist - und sie bekommt eine über die Rübe...
Sie hat die unbeschreiblich penetrante Angewohnheit ander Hunde an den Leftzen anzuknabbern und deren "Speichel zu lecken" - nur ganz wenige, sehr Geduldige lassen sich das auf Dauer gefallen...
Sie wird eventuell sehr viel lernen an diesem Wochenende...

Wir freuen uns schon !!!

lg
Conny

... Sie wird sich mit dem Sammy super verstehen - der ist nämlich ganz genauso, nur halt ein paar Monate älter *ggg*.
Bei den beiden müssen wirklich irgendwo die gleichen Verwandten "schlummern" glaub ich.
lg, martina

mitfahren

Also mit mir kann 1 Person und 1 Hund (egal wie groß) mitfahren. Ich fahre vom 19. Bezirk weg.
LG
Martina

@sunny:
das maulwinkellecken ist eine welpen/junghundetypische begrüßungs-unterwerfungsgeste.

(deswegen will der hund seinen menschen beim begrüßen anspringen. nicht, weil das springen so toll ist, sondern weil unser verd***** gesicht so weit oben ist ;))

johanna

@Dimmi - das hab ich nicht gewußt - besonders unterwürfig wirkt es halt nicht, wenn ein Schäfer/ Leonberger Mix versucht sich meine kleine Klette vom Maul zu "putzen"...

@sunny: stimmt natürlich. dimmi hat dasbis vor kurzem auch gemacht aber irgendwie wird er jetzt echt erwachsen und verwendet nur noch bei sehr dominanten hunden das "tu mir nichts, ich bin doch noch klein".
(dazu gehört auch, dass er sich nicht mehr prinzipiell unterwirft sondern bei unfreundlicher behandlung auch unfreundlich wird = knurren und drohen)

aber ich kann mir schon vorstellen, wie es ausseiht, wenn so ein riese so ein "zwergerl" an sich picken hat ;)

johanna

Was ist dein Dimmi für eine Rasse - er sieht so ähnlich aus wie unser Purzl, der Hund mit dem ich aufgewachsen bin - immer wenn ich auf dein Foto schau, muß ich an ihn denken..

guten morgen

hi sunny und dimmi!!!

also für die mitfahrer
dimmi und irish ist bei bonsai untergebracht
yasmin fährt mit mia zusammen ( bitte besprechen)
ddk und cleopatra können bei mir mitfahren oder bei filou

filou fährt vom 19 und ich vom 10, müßt euch jetzt halt entscheiden!

wieviel sollen wir zu essen und drinken mitnehmen bei 20 leuten?????????

kuchen und brötchen haben wir schon genug, aber getränke!

Also ich bring gerne eine angefüllte Kühltasche mit...
Ist Bier auch gefragt, oder bleiben wir ganz antialkoholisch....

Hallo Sabine!

Ich glaub, noch etwas deftiges wär gut.... Oder haben alle lieber süß?

Und Getränke: wie wäre es, wenn einer dort aus der Nähe was besorgt, und jeder bezahlt die Getränke, die er konsumiert?

Grüssle, chasseuse

Oben