Permanent make-up

jetzt bezügl. Braue...

ich finde es auch sehr praktisch schon alleine wegen dem Augenbraue zupfen, ich habe ja die "Haare" auch noch, dh. beim Zupfen orientiere ich mich an dem Strich, und wenn ich mal lust habe, sind alle weg, hatte ich auch schon, aber meistens, lass ich eben die Braue stehen, und wenn man den Strich nicht mehr mag, kann man ja drüber wachsen lassen, mit der Zeit verblast er ja eh....

jetzt bezügl. Braue...

ich finde es auch sehr praktisch schon alleine wegen dem Augenbraue zupfen, ich habe ja die "Haare" auch noch, dh. beim Zupfen orientiere ich mich an dem Strich, und wenn ich mal lust habe, sind alle weg, hatte ich auch schon, aber meistens, lass ich eben die Braue stehen, und wenn man den Strich nicht mehr mag, kann man ja drüber wachsen lassen, mit der Zeit verblast er ja eh....

War bei ihr leider nicht möglich, weil der Strich nicht dort war, wo die Brauen auch gewachsen sind....Jetzt hat sie sich die Brauen immer wegzupfen müssen und das hat ihr mit der Zeit nicht mehr gefallen. Deshalb das Lasern....

@schote

ich habe am oberarm ein permanent make-up, seit ich 16 bin, nun werde ich 32, das tattoo sieht noch genau so aus wie damals

hätte nach 3-5 jahren verblassen sollen

gestochen is gestochen, das bleibt, ganz weg gibts ned, wenn dann nur etwas blasser

@schote

ich habe am oberarm ein permanent make-up, seit ich 16 bin, nun werde ich 32, das tattoo sieht noch genau so aus wie damals

hätte nach 3-5 jahren verblassen sollen

gestochen is gestochen, das bleibt, ganz weg gibts ned, wenn dann nur etwas blasser

das weiß ich, ich hatte auch ein permanent Tattoo am Fuß.....hab dann aber g´scheit drüber stechen lassen....

auch mein erstes Brauetattoo hat über 10 Jahre gehalten, habe es erst vor ca. 1 Jahr nach stehen lassen...

dazwischen hatte ich auch einen Lidstrich, der war allerdings nicht gut gestochen und war bald verblasst,....und wie ich eben vor einem Jahr wieder wegen der Braue war, habe ich die augen gleich mitmachen lassen....

soll heißen, selbst wenn es verblasst, ganz weggehen wird es nie....aber daß muß einem vorher bewußt sein...

Ich hab seit fast 15 Jahren Lidstrich (oben und unten) und er hätte nach 8 Jahren verblasst sein sollen....ist er aber GsD nicht :D

Weh getan hat´s überhaupt nicht....es hat so gekitzelt, daß ich glaub hab i pisch mi an :rolleyes:

Meine Chefin hat sich voriges Jahr die Lippenkonturen machen lassen und es sieht sehr schön aus. Hat auch nicht wahnsinnig weh getan. :)

ins Aug hab ich eine Schutzcreme bekommen und AUF das Lid eine Betäubungscreme, ich habe NICHTS gespürt !

hm so ein lidstrich wär schon nett. aber wie gesagt ich zuck immer so zam wenn jemand in augennähe kommt :o.
das aug hält man dann geschlossen oder? wielange dauert das ca? blöd wärs nur wenn ich dann auch nciht still halten kann :o

hm so ein lidstrich wär schon nett. aber wie gesagt ich zuck immer so zam wenn jemand in augennähe kommt :o.
das aug hält man dann geschlossen oder? wielange dauert das ca? blöd wärs nur wenn ich dann auch nciht still halten kann :o

Ich hab meine Freundin mitgenommen und sie hat meine Hand gehalten (wußte ja nicht ob´s so ist wie beim Tätowieren) und ich hab ganz fest zusammengedrückt. Sie hat mich ganz besorgt gefragt: "Tuts so weh?" und ich "nein, aber ich könnt mich kugeln vor Lachen und ich darf mich ja nicht bewegen."

Muß aber sagen, daß ich bei den Augen total unempfindlich bin...egal ob mir Kontaktlinsen angepaßt werden, oder mich jemand schminkt.

Mah ich weiß garnimmer wie lang es gedauert hat, ist schon zu lange her. Mußte dann nach einem Monat nochmal hin, weil mir ein wenig im Augenwinkel rausgefallen ist. Die Nachbehandlung war aber im Preis dabei.

Eine Bekannte von mir hat sich die Brauen und Lidstrich machen lassen und meinte es tat dank leichter Betäubung nicht weh.

Ich hab auch schon oft überlegt weil ich einfach zu faul bin zum schminken und es net gscheit kann gggg. aber ich hab zu viel schiss das was schief geht, das es weh tut oder mit der Zeit dann sch.... aussieht :D

Ich find's interessant, dass so viele mit Betäubungscremes gestochen wurden. Bei Tattoos lässt man das nämlich bleiben, weil es zu unschönen Ergebnissen führen kann.

Meine Mutter hat sich mal die Augenbrauen machen lassen, war aber relativ verärgert, weil es statt der versprochenen 5 Jahre nur 1 1/2 gehalten hat. Das war ihr das Geld und die Tage, an denen sie mit angeschwollenen Brauen rumgelaufen ist, kein zweites Mal Wert.
Aber sie hat auch eine tolle Regenerationsfähigkeit.

bei großen also ich meine bei richtigen Tattoos wird keine Creme verwendet !

der Lidstrich ist ja "nur" ein Strich gg

ich würde gerne den thread wieder hoch schubsen da ich nun selbst auch interessiert bin.

ich habe mir bereits Ober und- Unterlid mit permanent make-up machen lassen. Ich muss leider noch zum nachstechen gehen, leider deshalb, weil ich echt wahnsinnige schmerzen hatte :(.

Damals hat mir die Dame auch meine Augenbrauen angezeichnet (mit einem Eyeliner) und es sah richtig gut aus nur bin ich bei den Augenbrauen etwas skeptisch bzgl der Farbe, ob die dann nich irgendwann ausbleicht und komisch aussieht? hat jemand erfahrung damit bzw könnte vielleicht sogar ein Foto von den Augenbrauen einstellen?

ich würde gerne den thread wieder hoch schubsen da ich nun selbst auch interessiert bin.

ich habe mir bereits Ober und- Unterlid mit permanent make-up machen lassen. Ich muss leider noch zum nachstechen gehen, leider deshalb, weil ich echt wahnsinnige schmerzen hatte :(.

Damals hat mir die Dame auch meine Augenbrauen angezeichnet (mit einem Eyeliner) und es sah richtig gut aus nur bin ich bei den Augenbrauen etwas skeptisch bzgl der Farbe, ob die dann nich irgendwann ausbleicht und komisch aussieht? hat jemand erfahrung damit bzw könnte vielleicht sogar ein Foto von den Augenbrauen einstellen?

bitteschön:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2338922&postcount=2142

lippenkonturen, lid oben und unten, augenbrauen

gemacht im jahr 1998 ... lider vor ca 5 jahren nachgestochen .... lippen würde ich nie wieder machen lassen, hat unglaublich geschmerzt und ich hatte danach geschätzte 27 stück fieberblasen, teilweise auch übereinander, weil nebeneinander schon alles besetzt war :eek:

dankeschön! wie stark waren die Schmerzen bei den Augenbrauen? Ich dachte immer ich bin nicht so extrem wehleidig aber bei den Lider hat es dann doch sehr sehr stark geschmerzt und mit graut schon vor der 2. Behandlung :o

Ich habe ein wenig Angst bei den Augenbrauen, dass sich die Gesichtsform mit den Jahren doch verändert und es dann nich mehr so passt bzw. auch, dass es etwas zu künstlich aussieht. Das zupfen bleibt einem leider doch nicht erspart.

also als schmerzlos empfand ich die lider auch nicht, ich glaube sie gehen ja an die 7mal drüber und zum schluss war ich dann schon froh das wir fertig waren :)

ausgesehen habe ich wie mike tyson und das sicher an die drei, vier tage ... aber wenn ich lache und mir laufen die tränen runter, kann es auch schon passieren das ich am nächsten tag verschwollen herumlaufe; kommt sicher darauf an wie die tränendrüsen sind :o:)

die augenbrauen haben überhaupt nicht weh getan! absolut überhaupt nicht. ich denke vom zupfen ist man da schon relativ schmerzunempfindlich.

echt, 7 Mal :eek:? Na zum Glück habe ich das vorher nicht gewusst :D. Bei mir war es zum Glück nicht so schlimm, geschwollen waren die Augen eigentlich nur am nächsten Tag ein bisschen und seitdem ist alles in Ordnung ;)

ich hab mir die Augenbrauen permanent machen lassen und kann nur den Rat geben, dass man es nicht in Studios machen lassen sollte, die damit werben, ausschließlich Naturfarben zu verwenden.

Den Fehler hab ich nämlich auch gemacht (genauso wie meine Mutter) und am Anfang hat das ganz toll ausgesehen. Leider hat es schon nach 6 Monaten begonnen, zu verblassen und ins rötliche überzugehen. Und schon war ich das erste Mal beim Nachstechen. Das hat dann wieder gepasst und nach weiteren 6 Monaten genau das gleiche wieder, Rotstich und unregelmäßiges Verblassen, eine Braue war fast zur Hälfte verschwunden.

Dann bin ich in ein Studio im 3.Bezirk, die "normale" Farben (sprich keine Naturfarben, sondern eben welche, wo Metalle drin sind) verwenden.. Die Brauen wurden dann erst mal mit einer grün-gelben Farbe überstochen, um das Rot zu neutralisieren und anschließend neu tätowiert. Nach 4 Wochen war ich dann nochmal beim Nachkorrigieren und das Ganze ist jetzt ein gutes Jahr her. Seither bin ich sehr zufrieden, es sieht sehr natürlich aus und die Farbe ist immer noch so schön wie am 1. Tag :-)

Ich zupfe übrigens schon noch ein wenig (aber nur unterm Brauenbogen), lasse aber die "normalen" Brauenhäärchen stehen, damit es nicht zu unnatürlich aussieht. So ist es kaum zu merken, dass ich überhaupt ein Permanent Make-up trage, obwohl die Brauen ohne wirklich fast nicht sichtbar wären..

Oben