Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blue2002 schrieb:An alle, die sich wegen Akela's Posting jetzt so aufregen - bitte lest es euch nochmal genau durch. Ich fand nix schlimmes daran - und auch ich habe bereits die Erfahrung des Verlustes eines geliebten Menschen machen müssen. Man hat 1000 andere Sachen im Kopf, aber deswegen verändert sich doch der "Wert" meines Hundes nicht dabei!
akela1 schrieb:@johanna
"nur" weil ich einen todesfall zu beklagen hätte.
Johanna schrieb:und ja ich habe für meine hunde verantwortung übernommen - bis an ihr ende! und die werde ich natürlich auch tragen, dennoch sind sie in meinem leben nicht das wichtigste .. und nun verflucht mich!
Sira schrieb:Ihr Posting ist völlig daneben! Ihre Ausdrucksweise auch...
Kann Johanna nur zustimmen!
juka schrieb:ich vermisse an akela jedwede pietät und feinfühligkeit... und da darf man sich allerdings aufregen!...
auch das anführungszeichen ändert nichts daran...
berta schrieb:AKELA; BIST DU EIGENTLICH NOCH BEI SINNEN ?
@berta
du musst natürlich gleich wieder ausfallend und persönlich beleidigend werden -
vielleicht wäre es für dich auch einmal ratsam zu hinterfragen bevor du vorurteilst ?? groß reden und posaunen, aber selber nicht besser machen.
Zitat: Berta
ich sauge lieber....den rest verstehe, wer dazu in der lage ist.........
keine ahnung warum du dich so aufbuttelst, vielleicht solltest du dir mein posting nochmal durchlesen. ansonsten würde ich dir raten, solange du wegen dem verlust deines partners so reizbar bist, besser nicht im forum zu schreiben. was können andere dafür ??
muss ich mich von dir beschimpfen lassen, weil du mies drauf bist ??
Bonsai schrieb:Wieso vor etwas anderem stehen? Der Hund kann ja auch einfach dazugehören zum Leben. Mein Leben, mein Partner und meine Hunde, das gehört zusammen und bildet eine Einheit, in der ich mich zufrieden und glücklich fühle.
lg
Bonsai
keine ahnung warum du dich so aufbuttelst, vielleicht solltest du dir mein posting nochmal durchlesen. ansonsten würde ich dir raten, solange du wegen dem verlust deines partners so reizbar bist, besser nicht im forum zu schreiben. was können andere dafür ??
muss ich mich von dir beschimpfen lassen, weil du mies drauf bist ??
denk bitte mal darüber nach und reiß dich in zukunft ein bisserl zam, weil das hab ich wirklich nicht verdient und muss ich mir von niemandem sagen lassen. immerhin bin ich auch nicht ausfallend geworden.
@juka
weiß auch nicht warum du dich aufregst und einmischt. soviel zum theman gruppenbildung und freunderlwirtschaft, gell.
lg
Johanna schrieb:"aufbutteln" ist ein mir vollkommen fremdes wort also kann ich dazu auch nicht viel sagen![]()
jaja also los juka lass uns die gruppe der hinterbliebenen bilden, weils grad so lustig ist ....
ach und zamreißen werd ich mich natürlich, nur dirzuliebe...
eh klar, wollte hier einfach nur mal zum nachdenken anregen und, dass nicht immer alles so läuft wie man das geplant hat. auch martin, unsere hunde und ich waren eine einheit, die sind wir aber nicht mehr. ich muß mich neu finden, meine hunde gehören dazu und alles andere geht eigentlich eh keinen mehr was an, deshalb viel spaß´noch weiterhin...
Sticha Georg schrieb:Hy Johanna;
du ich glaube es war von Akela1 nicht böse gemeint. Erinnere dich was ich dir sagte: Vergiss NIEMALS die schönen Seiten, jedoch das Leben geht weiter, und deine Hunde brauchen DICH und deine LIEBE.
Liebe Grüsse
Georg
Sticha Georg schrieb:Hy Johanna;
du ich glaube es war von Akela1 nicht böse gemeint. Erinnere dich was ich dir sagte: Vergiss NIEMALS die schönen Seiten, jedoch das Leben geht weiter, und deine Hunde brauchen DICH und deine LIEBE.
Liebe Grüsse
Georg