GuardianAngel schrieb:Ein Tag hat 12 Stunden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GuardianAngel schrieb:Ein Tag hat 12 Stunden![]()
GuardianAngel schrieb:ja da is aber die Nacht dabei ... ich habe die Zeit gerechnet in der man auf ist.. vom Aufstehen angefangen bis zur Nachtruhe .... *loL* naja kommt drauf an wann man aufsteht und wann man schlafen geht
![]()
Ich schlaf nur 6 Stunden, also ist mein Tag länger und ich kann mehr unterbringenGuardianAngel schrieb:Naja *gg* also wenn die Hunde ca 5 Stunden alleine sind, da ich "leider" mein Geld verdienen muß... sieht dann die Rechnung so aus: Ein Tag hat 12 Stunden![]()
Larissa schrieb:ich glaub wir warte alle auf nen Lotto sechser *hoff*!
sheila6262 schrieb:Ich werde jetzt nicht jeden einzelnen Punkt beantworten. Ausserdem denke ich das dies auch gar nicht der Zweck von Evas ursprünglichen Thread war.
Eva hat nur auf den Punkt gebracht, was sicher schon einigen Foris auf der Zunge lag, darum ein Danke für dieses Thema.![]()
Es geht doch viel mehr darum, wenn irgendeiner etwas schreibt, sich sofort einige Foris darauf stürzen und meinen, der arme Hund und der schlechte Halter.Und diejenigen dann erklären was richtig ist und was falsch, sich selbst als perfekten Hundehalter outen.![]()
Es gibt aber keinen perfekten Hundehalter, weil es absolut keinen perfekten Menschen gibt.
Jeder von uns entscheidet selbst, was für seinen Hund gut ist, denn die Bedürfnisse unserer Vierbeiner unterscheiden sich in manchen Punkten. Sei es wenn es um das Futter geht, oder um den Auslauf oder sonstiges.
Wie kann jemand behaupten, das was er macht ist das einzig Wahre, wenn sich nicht mal TÄ, Ernährungsberater Hundetrainer usw. einig sind.
Zum Thema Kot entfernen, ich habe schon viele Foris bei einem Wuffspaziergang kennengelernt, niemand hat das Häufchen weggeräumt. Meine Hunde machen nicht auf den Gehsteig, weil ich es ihnen von Anfang an beigebracht habe, aber auf Wiesen, Felder usw. wo sie sich entleeren räume ich es nicht weg. Mein Rüde pinkelt sehr wohl auch an Häusermauern.
Ich ernähre meine Hunde mit dem Futter, das ich für richtig halte und sie vertragen.
Es könnte sein, das gewisse Sätze schon mal wer geschrieben hat, dann bitte Nachsicht. Habe den zweiten Thread zu diesen thema nur überflogen.
Camilla2005 schrieb:Bei Kacke am Gehsteig sind wir uns ja hoffentlich alle einig![]()
Ja ich hab auch noch keinen bei einem Wuffspaziergang erlebt der Häufchen weggeräumt hat ! und umso schlimmer das duo infernal (chester und rocky) ist auch mal unabrufbar irgendwo im nirvana verschwunden![]()
Da ja hier oft erwähnt wird, dass man einen Hund nur von der Leine lassen darf wenn er 100 %ig abrufbar ist, ich habe noch keinen Wuff-Hund kennengelernt der 100 %ig abrufbar ist !
sheila6262 schrieb:Es geht doch viel mehr darum, wenn irgendeiner etwas schreibt, sich sofort einige Foris darauf stürzen und meinen, der arme Hund und der schlechte Halter.
Haflingerin schrieb:Schoen fuer andere wenn sie alles perfekt machen (was wenig glaubwuerdig ist), Realitaet sind immer anders aus als die Traumwelt, meine Meinung.
Familie haben und erhalten, Haushalt, Arbeit, Hund - is eine maechtige Aufgabe.
JETO schrieb:Nur es drängt sich immer mehr der Verdacht auf, das hier einige Hunde herhalten müßen um den Menschen glücklich zu machen. Ist das wirklich seine Aufgabe?
Sind einige wirklich so traurig dran, das sie einen Hund brauchen um ihr Ego aufzupolieren?
Eigentlich sind doch die Besitzer arm die sowas notwendig haben.![]()