Ihre Hunde werden 2-3 Stunden ausgelastet ( wer schrieb das so schön, wenns um ein Wuff-Treffen geht, kommts aber darauf an, ob das Wetter schön ist )
...Ich geh bei jedem Wetter fort, mal lang, mal weniger lang
Zusätzlich werden die Hunde noch zu Hause mindestens 1-2 Stunden gefördert und gefordert
....also zu Hause mag Leni ihre Ruhe
Ihre Hunde gehen natürlich in die beste Hundeschule von allen, aber auf jeden Fall in eine Hundeschule
....ich war noch nie in einer Hundeschule
Die Hunde kriegen das beste Hundefutter überhaupt, ganz einig sind sich die perfekten Hundehalter noch nicht ob das jetzt barf ist oder auch eine Trofu-Sorte (wo sich aber die Herrlis und Fraulis die Köpfe einschlagen, welches das beste für den Liebling ist)
....Ich füttere alles Mögliche und Querbeetdurch
Die Häufchen von diesen Hunden werden egal wo sie sind, natürlich pflichtbewusst entsorgt
....Also im Wald, Feldern und Wiesen laß ich sie liegen, von einer Straße nehm ich sie schon weg
Die Hunde pinkeln natürlich nur Bäume an, niemals eine Mauer oder gar ein Auto
....Leni pinkelt runter ohne Haxelheben
Die Hunde gehen mindestens 4 wenn nicht 5-6 mal Gassi !
....ich geh 2x am Tag fort , sonst geht sie in den Garten piseln
Natürlich ausschließlich mit Leine oder MK oder am besten mit beidem !
....immer ohne MK, durch Ortschaften mit Leine, in unseren Wäldern ohne Leine und sind wir wo fremd, dann meistens mit Leine
Die Hunde müssen wenn überhaupt nur mal kurz 1-2 Stunden pro Woche alleine bleiben und das schon mit absolut schlechtem Gewissen
....Leni ist selten alleine und wenns mal sein muß, dann nicht sehr lang
Urlaub ohne Hund kommt ja sowieso nicht in Frage
....das kann ich schon sagen. Würde mir keinen Spaß machen
Schicksalsschläge kommen in den Leben der Fori-Hunde überhaupt nicht vor, egal was im Umfeld von Frauli/Herrli passiert, sie bleiben immer die Nummer eins !
....Na klar kann was vorkommen. Aber ich hab nun mal diesen Hund und muß auch dafür sorgen das es ihr gut geht.
im besten Fall ist Frauli/Herrli natürlich auch noch Vegetarier oder Veganer
.... ich mag Fleisch gern
und wenn Hund Glück hat muss er nicht selbst auch noch vegetarisch oder vegan leben
....das muß Leni nicht
aja und wenn Frauli Herrli diese Ansprüche nicht erfüllen kann, abgeben darf er/sie den Hund natürlich auch NIEMALS !
....oft wäre es besser, wenn ein Hund in einen andere Familie käme, weil in der jetzigen die Chemie nicht stimmt. Ich verurteile so etwas nie und nimmer.
....Ich kann nicht der perfekte Hundehalter sein, weil ich auch nicht der perfekte Mensch bin. So was gibt es nicht.
LG Biggi