BalouBär
Profi Knochen
*lol* eher empfindliche geschmacksknospenDann hat er keinen empfindlichen, sondern eh einen Betonmagen.![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol* eher empfindliche geschmacksknospenDann hat er keinen empfindlichen, sondern eh einen Betonmagen.![]()
![]()
Sancho;822783) schrieb:ja so wie unser cocker - bekam nur chappy und essensrestln und starb mit 14,5 jahren....
lg nina
hmmm ich kenn auch viele Raucher, die alle jemanden kennen, der trotz 40 Jahre Kettenrauchen bei bester Gesundheit 75 wurde...
Ich persönlich kenn keinen *g*
....
hmmm ich kenn auch viele Raucher, die alle jemanden kennen, der trotz 40 Jahre Kettenrauchen bei bester Gesundheit 75 wurde...
Ich persönlich kenn keinen *g*
....
Mein Opa hat mit 91 zum Rauchen aufgehört... weils so unxund is...![]()
(bin Nichtraucherin und kannte ihn persönlich![]()
)
das ist aber jetzt schon ganz fest OT![]()
Von Käse bekommt er Durchfall, den mochte er sehr gerne. Den Rest wollte er auch nicht. Er hat einen empfindlichen Magen und ich bin froh, dass er wenigstens Frolic als Leckerli nimmt. Barfen scheiterte auch daran, dass er nicht mal das T-Bone Steak fraß...
BB,
Tanja
Andere Leckerli frisst er aber nicht. Es soll schließlich eine Belohnung für ihn sein, also bekommt er etwas, was ihm schmeckt. Gesund sind menschliche Leckerlis schließlöich auch selten.
Die Hunde meines Opas bekamen übrigens immer ausschließlich Frolic und alle sind gesund und hochbetagt gestorben. So schlecht kann das also nicht sein. Es stellt sich eben die Frage: Macht es für den Hund einen Unterscheid, ob die Nährstoffe in dem Futter natürlich drin sind oder zu der Tiermehlpampe zugesetzt werden müssen? Ich will nicht wissen, wie viele von euch Wurst essen, die besteht ja auch nur aus Tiermehl, Chemie und ein paar Antibiotika...
BB,
Tanja