Pebbles tot - Pietätloses Verhalten einer Züchterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

erstens Krebs egal welcher kann immer wieder vor kommen... leider:eek:
unsere 7 Jährige Sheltie Hündin hatte nen Herztumor war auch schon voller Metastasen und so.. kenne einen 5 Jährigen Hund der hatte nen Gehirntumor.. also da kann keiner was dafür.. nicht die Züchter und auch nicht die Hundebesitzter... das ist leider so!! da braucht ihr keinen Schuldigen suchen .. den werdet ihr nicht finden..:confused:

finde es aber sehr traurig das die Züchterin so reagiert.. :eek:
mann ist ja selber total fertig über so einen Fall und dan das auch noch!!

Eli wünsche Dir auch viel Kraft das du die Zeit gut überstehst.. denke an die schöne Zeit mit Pebbles
 
Oh gott was soll denn das?
Arme Elli, die Züchterin hat doch nen knall :eek:
Das mit den geschirren verstehe ich nun auch ned :confused:
Ich kenne elli und pebbles auch nur vom forum aber ich bin mir sicher dass es Pebbles bei elli supa ging!
 
Unglaublich...:eek: :mad:

Das wegen dem Krebs würde mich interessieren, gibt es noch mehrere Hunde aus ihrer Zucht die Krebs haben oder daran gestorben sind?! :confused: Wenn ja, dann würde ich das dem Zuchtverband melden!;)

Meine Tante hatte eine Riesenschnauzerhündin aus einer deutschen Zucht, die hatte auch Krebs und da kamen in der "Familie" mehrere Krebsfälle vor, die Zucht musste dann geschlossen werden!:rolleyes:

Elli, ich kenne dich zwar auch nicht, und Pebs habe ich auch nur von den Fotos her gekannt, aber das was ich gesehen hab, ist dass der Hund bei dir ein mehr als artgerechtes Leben führen durfte!! :) ;) Mach dir keine Vorwürfe, die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!:mad:
 
Mann wie kann man nur so dämlich sein :mad: :mad:
Also der würd ich die Tür einrennen!
Elli - hör gar nicht hin - sowas ist unter aller Sau und diese Frau hat echt einen an der Klatsche....
Alles Gute euch beiden und weiterhin viel viel Kraf
 
So, als ob die ganzen bisherigen Anschuldigungen und Androhungen körperlicher Gewalt nicht genug wären hat die Elli nachdem Sylvia offensichtlich über diesen Thread informiert wurde jetzt auch noch eine Droh SMS erhalten.

Uns geht das Ganze jetzt echt zu weit und wir erstatten Anzeige bei der Polizei gegen diese Frau.
Alles hat seine Grenzen und die hat die Züchterin bei weitem überschritten.
 
Madison schrieb:
Uns geht das Ganze jetzt echt zu weit und wir erstatten Anzeige bei der Polizei gegen diese Frau.
Alles hat seine Grenzen und die hat die Züchterin bei weitem überschritten.

richtig so! das ist ja wohl echt das letzte was diese frau veranstaltet! :mad:
 
Madison schrieb:
So, als ob die ganzen bisherigen Anschuldigungen und Androhungen körperlicher Gewalt nicht genug wären hat die Elli nachdem Sylvia offensichtlich über diesen Thread informiert wurde jetzt auch noch eine Droh SMS erhalten.

Uns geht das Ganze jetzt echt zu weit und wir erstatten Anzeige bei der Polizei gegen diese Frau.
Alles hat seine Grenzen und die hat die Züchterin bei weitem überschritten.

So ist es richtig!!
Wie kann die Frau das nur machen??

Drück Euch die Daumen, dass ihr jetzt Ruhe vor diesem "Ding" habt.
 
die frau is ja völlig daneben:mad: und geht mit ihren aktionen auf jedenfall zu weit,finde es nur richtig,die polizei einzuschalten.
 
Madison schrieb:
So, als ob die ganzen bisherigen Anschuldigungen und Androhungen körperlicher Gewalt nicht genug wären hat die Elli nachdem Sylvia offensichtlich über diesen Thread informiert wurde jetzt auch noch eine Droh SMS erhalten.

Uns geht das Ganze jetzt echt zu weit und wir erstatten Anzeige bei der Polizei gegen diese Frau.
Alles hat seine Grenzen und die hat die Züchterin bei weitem überschritten.

War wohl leider zu erwarten, nachdem was sich schon vorher abgespielt hat! Ist das einzig richtige was ihr tun könnt. Es ist richtig traurig :(
 
gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):)

das einzig richtige!

ich hoff elli hat jem der ihr da jetzt beisteht.. allein sein is nicht schön in so einer situation.ich kenn sie ja leider nicht..

lass dich nicht fertig machen, kopf hoch!;)
 
Das ist ja unglaublich!!:mad:
Als ob es nicht schon schlimm genug wäre,das Pebbles tot ist,nein da macht diese Person auch noch so einen Aufstand.
Sie muß aufpassen,das sie nicht wegen Rufmord angezeigt wird...
Das ist echt das allerletzte!!:mad:

@ Elli: Wir alle hier stehen hinter dir! Kopf hoch!!

LG Nicky
 
Na arg. Geh bitte so einen Schwachsinn hab ich lang net mehr gehört....

Ich kenn Elli und Pebbles net persönlich, bin aber der festen Überzeugung, dass Pebbles einer der glücklichsten Hunde dieses Planeten war.....

Vielleicht war die Züchterin auch geschockt und kann mit Trauer nicht gut umgehn?

Jedenfalls: bitte auf keinen Fall zu Herzen nehmen, Elli!
 
Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe: Is die Frau erst jetzt so "ausgezuckt" oder hat sie ihre Meinung schon mal so gesagt?
Denn was ich weiß,war Elli sie ja öfters besuchen und/oder hat dort "gearbeitet"....

Was die gute Dame veranstaltet ist wirklich das Letzte und eine Anzeige mehr als gerechtfertigt;)

lg
 
Alae schrieb:
Vor allem... wenns Ellis Züchterin ist gehört DER die Tür eingerannt :mad: Aus heiterem Himmel bekommt kein so junger Hund plötzlich nen bösartigen Tumor in so ner kurzen Zeit in so nem großen Ausmaß. Daran ist NICHT Elli schuld, wenn dann schon eher die "Züchterin" :mad:
ich glaube das für solche sachen keiner schuld ist
 
und wem soll ich schuld geben, das ich krebs hab ..mal nachdenk..meinen eltern? da es möglicherweise vererbbar ist...meinen lehrern die mich immer wieder unter stress gesetzt haben...meiiner dienststelle, die vielleicht mit materialien ausgestattest ist die krebserregend ist ..tja wer weis das schon ...
@elli
normal kann die frau nicht sein , alleine von den fotos her seh ich das pebbles ein ausgelasteter, glücklicher hund war genauso sein glänzendes fell spricht für die gute ernährung! ich denke die *dame* mit den guten sitten kann schrein was sie will, wir stehn da zu dir!
 
Lieber Madison

genauso wie ich weißt du das es immer zwei seiten der geschichte gibt, du schreibst die hin, in der ihr gut dasteht, leg doch die karten auf den tisch und und schreib die dinge hin die verschwiegen werden, nachdem Pebs über die Regenbogenbrücke gegangen ist und was dann passiert ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben