Pebbles hat Krebs

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Elli,
wünsche Dir und Deiner Maus, dass Ihr das durchsteht und Pebbles es schafft.
Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten!
lg

liebe elli,
ich wünsche euch genügend kraft um diese krise zu bewältigen und schick euch positive gedanken!

alles liebe

:( oh mein gott! die überschrift ist mir gleich als erstes ins auge gestochen als ich das wuff geöffnet hab! *schock*
ich und puppe drücken dir alle daumen so fest wir können.
wir glauben ganz fest dran, dass pebbles das schafft, sie ist so eine starke tolle hündin! alles liebe!!!

Danke für eure vielen lieben Worte ...

Am Freitag um 10 Uhr wird sie in der Tierklinik Dr. Hütter in Trofaiach (Stmk) operiert. Habe gsd ab heute frei bekommen und die nächsten 2 Wochen hab ich eh auch Urlaub. Drückt uns die Daumen für Freitag!

Elli_Buddy schrieb:
Danke für eure vielen lieben Worte ...

Am Freitag um 10 Uhr wird sie in der Tierklinik Dr. Hütter in Trofaiach (Stmk) operiert. Habe gsd ab heute frei bekommen und die nächsten 2 Wochen hab ich eh auch Urlaub. Drückt uns die Daumen für Freitag!

Klar, Daumen werden gedrückt bis sie blau sind....

Und da ihr dann ja ganz in der Nähe seid.... kommen die positiven Gedanken auch schneller an :)

Darf ich fragen, warum in Trofaiach? Spezialisten?
So etwas ist nämlich immer gut zu wissen.....

Dr. Hütter in Trofaiach ist ein super TA!!!! Ihr werdet es schaffen!!!! Ich bin mir sicher!!!!!

d050.gif

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben...

Lydia55 schrieb:
Darf ich fragen, warum in Trofaiach? Spezialisten?
So etwas ist nämlich immer gut zu wissen.....
Unsere TÄ (Pascale Kühn) arbeitet dort und sie wird die Pebbles mit Dr. Hütter zusammen operieren. Er ist soll sehr gut sein und wir dürfen bei der OP dabei sein sofern ich das aushalte, ich möcht mich zusammenreissen und bei ihr sein!

Elli, Du schaffst das! :) :) ganz sicher!
ich werd am Freitag ganz fest an Euch denken und hoffe ganz fest, dass der tumor operabel ist.

Elli_Buddy schrieb:
Unsere TÄ (Pascale Kühn) arbeitet dort und sie wird die Pebbles mit Dr. Hütter zusammen operieren. Er ist soll sehr gut sein und wir dürfen bei der OP dabei sein sofern ich das aushalte, ich möcht mich zusammenreissen und bei ihr sein!

Das ist sicher sehr gut für sie, wenn Du dabei bist!

Wir halten auch alle Daumen und Pfoten!
Die hübsche schafft das *ganzfestdaranglaub*

schon mal alles gute für freitag!

positiv denken, auch wenns schwer fällt...schon mal toll dass die op gemacht wird...

:( ihr tut mir so leid....es gibt nix schlimmeres..

gsd hast du jemanden an deiner seite der dir hilft das durchzustehen und bei pascale bist du sowieso gut aufgehoben.
alles gute....

auch wir denken ganz feste an Euch!!
Viel Kraft und Mut - und nie die Hoffnung aufgeben. Kämpfen lohnt sich. IMMER

liebe Grüße
Biene und Jasko

ich kann grad nicht mal schreiben, weil die tränen einfach rinnen...
Elli, du kannst ganz sicher sein - am freitag werden alle hier dich und deine pebs in gedanken tragen... und pebs wird es fühlen, dass du bei ihr bist...
am freitag in der früh werd ich eine kerze anzünden...
alles alles gute für die OP...

Hallo,

es tut mir so leid für euch, natürlich drücken auch wir die Daumen und Pfoten!

Pebbels schafft das !!!!

Ganz liebe Grüße Uli

Alles erdenklich Gute für die Operation natürlich auch von uns.

Tipsy & Henry & Georgi, immer in meinem Herzen

Elli, auch wir drücken Pebbles ganz ganz fest die Daumen, es wird bestimmt gut gehen -- es MUSS!!

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich NEIN, das darf doch nicht wahr sein..... und leider ist es doch so!

Gina und ich wünschen Euch alles alles Gute, die Kraft und das Durchhaltevermögen, das ihr jetzt brauchen könnt.

..... denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

In diesem Sinne fühl Dich gedrückt und getröstet von mir Elli.

Oben