Pebbles hat Krebs

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
ma... ich drück euch die daumen, dass kann's ja ned sein... schonwieder ein forums-krebs hund:(

oh mein gott!! :eek: :eek: :(

Elli, ich wünsch euch alle kraft der welt, und bin sicher, ihr werdet das schaffen!!!

Elli, das ist ja echt schlimm!
Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an Pebbles und dich!!

Alles Liebe
Ursula

Hallo Elli!
Mich hats bei dieser Aufschrift auch ordentlich geschreckt!
Wünsche Pepples und dir viel viel Kraft und Glück! *daumendrück*

Elli, es tut mir so Leid und ich kann nachfühlen, welchen Schock diese Diagnose verursacht hat. Ich drücke Euch auf jeden Fall beide Daumen und hoffe und bange mit dir. :(

Alles, alles Liebe

Bonsai

Verda..te Schei..e was ist den los heuer :eek:
Wünsch dir und Pebbles alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Knuddel Gitti

sch***** :eek:
elli! auch von uns ganz viel kraft für die nächste zeit! *daumendrück* *knuddl*
ihr seid stark - ihr werdet das schaffen!!!

wenn du hilfe brauchst, einfach anfunken, ok?

Elli, ich weiß ganz genau, wie Du Dich jetzt fühlst - kein Wort kann Trost spenden. Ich hab die Überschrift gelesen ... alles kam wieder hoch, ich könnte auf der Stelle losheulen.
Ich knuddle Dich stumm ganz fest ....

was für ein beschissenes Jahr das heuer ist ...
:( :(

Jössas,
konnte es kaum glauben als ich die Überschrift las.

Wünsche Euch viel Mut und Kraft.
Drücke Euch alle Daumen und Pfoten die zur Verfügung stehen.

Fühl Dich gedrückt und bitte informiere uns auch wenn´s schwer fällt darüber zu reden - lass es raus.

Alles Gute .... mehr fällt mir nicht ein.

lg edith & duke

Ich drücke Pebbles die Daumen und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!

Alles Gute , liebe Pebbles - werd bald wieder gesund !!!

Na bist narrisch, mich hats jetzt aber ordentlich grissen als ich die Überschrift gelesen hab... Ich kenn dich und Pebbels zwar nicht, aber ich schau mir immer ganz begeistert deine Fotos an, weil sie so eine dermaßen süße Maus ist...

Ich wünsch euch alles erdenklich gute, und ich hoffe, dass die Maus das schafft!

Lg Denise

Warum verdammt haben mittlerweile so viele so junge hunde schon krebs:eek:

echt ich hör nix anderes mehr:( :(

Hallo Elli, hallo Pebbles,

haltet durch alle beide!!
Fühlt Euch unbekannterweise lieb gedrückt - und ihr schafft das!!!

ganz liebe Grüße aus Oberfranken
vusel und Jasko

Liebe Elli, liebe Pebbles,

ich war auch total geschockt, ich fand das ganze schon beim Gregos so schlimm :( :( Und jetzt noch ein kranker Hund :(

Ich weiss auch, keine noch so guten Worten helfen weiter - aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass wir alle Daumen, Pfoten, Hufe und Läufe halten und euch ganz viel Kraft, Mut und Glück für die kommende schwere Zeit wünschen.

Dein Mädchen ist eine Kämpfernatur, soweit man das hier aus der Ferne beurteilen kann. Sie schafft das, ich glaube dran!!

Fühlt euch beide geknuddelt aus der Ferne

von Anja und dem tierischen Rest der Familie

das tut mir echt leid für euch:( ich schicke dir unbekannterweisekraft und glück :( ihr werdet das bestimmt schaffen!!
LG

Arme Elli, arme Pebbles!

Ihr steht das durch, da bin ich mir ganz sicher!
Nicht aufgeben und fest daran glauben!

Sind alle in Gedanken bei euch!
Lg Nina

oh mein gott - ich bin auch gerade voll geschockt :( :(
elli - wir sind in gedanken bei euch und schicken pebbles alle nötige kraft.... sie schafft das!!! sie ist so ein starker hund!!! alles alles gute...

Oben