Pausenaction am HuPla

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

die vorletzte Welle vom gestrigen Tag *grins*

play012.jpg

play005.jpg

play014.jpg

play019.jpg

Grantige Salsa *fg*
play021.jpg

play020.jpg

play022.jpg

play023.jpg

play026.jpg

play028.jpg

....

hammerbilder!!! mit was fotografierst du? canon spiegelreflex?

Ja, genau :)

Nur an den Samstagsbildern hab ich gesehen, dass die meisten fehlfokusiert sind :( ... Hat sich gezeigt, dass es am Objektiv liegt, weil der Fokus war richtig gewählt, nur es war immer das darunter/davor scharf *heul* .. jetzt muß ich beides einschicken zum Richten :( :( :(

Ja, genau :)

Nur an den Samstagsbildern hab ich gesehen, dass die meisten fehlfokusiert sind :( ... Hat sich gezeigt, dass es am Objektiv liegt, weil der Fokus war richtig gewählt, nur es war immer das darunter/davor scharf *heul* .. jetzt muß ich beides einschicken zum Richten :( :( :(

hach *seufz**neid* ich hät auch gern ne tolle spiegelreflex, sind mir aber noch zu teuer.. ich wart noch 1 2 jährchen und dann ist es nicht mehr so schlimm, wenn ich mich bei der einstellung nicht auskenn :o
bin fasziniert von der schärfe der bewegungsfotos.. *nochmalsoifz*

hach *seufz**neid* ich hät auch gern ne tolle spiegelreflex, sind mir aber noch zu teuer.. ich wart noch 1 2 jährchen und dann ist es nicht mehr so schlimm, wenn ich mich bei der einstellung nicht auskenn :o
bin fasziniert von der schärfe der bewegungsfotos.. *nochmalsoifz*

Ich hätte da so eine zu verkaufen :D .. allerdings im Set auch 4stellig :o

Hey hab grad gesehen: Da is ja die wunderhübsche Swany auch dabei....
Also sie is echt eine der hübschesten Aussie-Hündin, die i je gesehen hab....

Kann mir wer verraten, wo es diese Geschirre gibt?

Die schauen irgendwie bequem aus...

Danke,

lg Cony
Hallo!
das sind die Puppia Geschirre. Ich hatte so eines mal, habs aber wieder verkauft weil ich es nicht so mochte. Aber vom Ausschauen her find ich sie immer noch schön.
Hab meines übe ebay in USA bestellt, da bin ich am billigsten ausgestiegen.
lg

Oben