*... Pauli ...*

mich würds natürlich auch interessieren, was mit dem Pauli passiert ist, aber vl. kann die Kimba noch nichts dazu sagen, weil das in Klärung ist :confused:
 
Danke Sabrina !!!


dann sollte man so ein thema nur öffnen wenn man darüber schreiben möchte oder es neutral halten ohne merkwürdige andeutungen.
kindergarten :rolleyes:

Sagt mal Leute seit mir net böse aber was geht mit einige von euch :eek::rolleyes:

immerhin sitz ich keine 24Stunden vorm Pc ich geh arbeiten und hab selber zwei Hunde daheim um die ich mich kümmern muss ...


abgesehn davon musste ich mal abklären wie viel ich sagen "darf" zur zeit da das ganze noch im laufen ist ...





Paul wurde von seinen Besitzer eingeschläfert da er angeblich einen anderen Hund getötet hat was keiner der Paul kennenlernen durfte und kannte glauben kann ... schon gar nicht ohne das es einen Grund gibt !!!

Abgesehen davon gibt es einen Schutzvertrag der ihm sowieso untersagt so etwas zu tun ohne vorher mit den Verein das abzusprechen da Paul noch im Besitz des Vereines war !!!

Wie gesagt das ganze ist noch im laufen deswegen dauert das ganze noch etwas !
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die aufklärung!

gibt es keine gesetzliche handhabung seitens des vereins dem pauli gehört hat, in dieser sache etwas zu unternehmen? wieso darf ein tierarzt ohne gesicherten beweis einen gesunden jungen hund einschläfern? :mad:

einfach nur sehr sehr traurig :(:(
 
Oh mein Gott !!!!!!!!!
Armer Pauli alles Liebe hinter der RBB
Da sieht man wieder das man total hilflos ist , man kann in die Menschen
nicht reinschauen. Holen sich einen Hund aus dem TA und dann sowas !!!!
Da fällt mir sofort wieder der arme Damian an - einfach nur schrecklich
traurige Grüsse Giacomo12
 
Danke Sabrina !!!




Sagt mal Leute seit mir net böse aber was geht mit einige von euch :eek::rolleyes:

immerhin sitz ich keine 24Stunden vorm Pc ich geh arbeiten und hab selber zwei Hunde daheim um die ich mich kümmern muss ...


abgesehn davon musste ich mal abklären wie viel ich sagen "darf" zur zeit da das ganze noch im laufen ist ...





Paul wurde von seinen Besitzer eingeschläfert da er angeblich einen anderen Hund getötet hat was keiner der Paul kennenlernen durfte und kannte glauben kann ... schon gar nicht ohne das es einen Grund gibt !!!

Abgesehen davon gibt es einen Schutzvertrag der ihm sowieso untersagt so etwas zu tun ohne vorher mit den Verein das abzusprechen da Paul noch im Besitz des Vereines war !!!

Wie gesagt das ganze ist noch im laufen deswegen dauert das ganze noch etwas !

Schlimme Geschichte:(:( Was ist nur in letzter Zeit los, dass immer mehr Hunde auf Grund solcher fadenscheinigen Gruende von Tieraerzten eingeschlaefert werden. Ist das die neue Entsorgungsmethode, leicht, schnell, bequem, kostenguenstig?:mad:

Auf jedenfall Anzeige, das volle Program, gegen die Besitzer und den verantwortlichen TA.

Tut mir sehr leid fuer Pauli :(:(
 
unpackbar :( :(

armer Pauli.. vor allem, auch wenn er nen Hund getötet hat... schläfern wir jetzt alle Hunde ein, die auf nen anderen Hund losgehen?? :rolleyes:

Gute Reise Pauli... :(
 
Es ist total traurig wie die Menschheit immer dreister und brutaler wird :mad:!
Ich hoffe das ihr etwas erreichen könnt gegen den Besitzer und gegen den TA.

LG
Ingrid
 
Danke Sabrina !!!




Sagt mal Leute seit mir net böse aber was geht mit einige von euch :eek::rolleyes:

immerhin sitz ich keine 24Stunden vorm Pc ich geh arbeiten und hab selber zwei Hunde daheim um die ich mich kümmern muss ...


abgesehn davon musste ich mal abklären wie viel ich sagen "darf" zur zeit da das ganze noch im laufen ist ...





Paul wurde von seinen Besitzer eingeschläfert da er angeblich einen anderen Hund getötet hat was keiner der Paul kennenlernen durfte und kannte glauben kann ... schon gar nicht ohne das es einen Grund gibt !!!

Abgesehen davon gibt es einen Schutzvertrag der ihm sowieso untersagt so etwas zu tun ohne vorher mit den Verein das abzusprechen da Paul noch im Besitz des Vereines war !!!

Wie gesagt das ganze ist noch im laufen deswegen dauert das ganze noch etwas !

War der getötete Hund ein Yorkie?
 
:(wenn ein Hund einen anderen verletzt oder gar tötet, so liegt die Schuld beim Besitzer, der ihn offensichtlich nicht gut genug gesichert hat:mad:

keine Frage, es kann mal was passieren, wenn Hunde z.B. von heute auf morgen plötzlich anfangen unverträglicher zu werden, aber meistens gibt es Vorzeichen die es zu beachten gilt. Wer einen Neuzugang hat, sollte überhaupt anfangs besonders gut aufpassen...
 
Oben