Patrick Swayze gestorben...

pinkSogg

Super Knochen
Patrick Swayze ist heute Nacht seinem Krebsleiden erlegen (Bauchspeicheldrüse). Nach langem Kampf hat es nun ein Ende.

Ich wünsche seinen Hinterbliebenen viel Kraft und dass sie sich schnell der schönen Zeiten mit ihm erinnern können und die Trauer bald den Erinnerungen weicht...

Ich bin sonst keine, die um Promis trauert, aber Patrick Swayze war einfach ein fantastischer Sympathieträger der mich oben drein durch seine (den medien gegenüber) zurückhaltende Art sehr beeindruckt hat...

Es kommt auch in den Nachrichten und so...

also hat er den Kampf verloren.. mit 57 Jahren... :(

Kann mich noch erinnern wie ich ihn als Teenie Mädl angehimmelt habe..

lt ard Morgenmagazin und div. Zeitschriften und Schlagzeilen ist er heute nach wirklich gestorben. Auch wikipedia hat den Artikel heute aktualisiert.

Es ist wirklich traurig . Bauchspeicheldrüsenkrebs ist einer der aggressivsten Krebsarten, trotzdem hat er fast zwei Jahre lang dagegen angekämpft. :(

diesmal ist es definitiv keine Falschmeldung - LEIDER!!

RIP!

Er war ein so toller Schauspieler.. aber die letzten beiden Jahren waren wohl der Horror für ihn.. :(

Ein absolut toller SChauspieler fand die filme mit ihm super !!!!! Es tut mir wahnsinnig leid auch ich bin normal keine die bei den Promis dann mehr oder weniger trauert aber er war einfach eine Persöhnlichkeit auf der normalen art.

Der Bauchspeichelsrüsenkrebs is was furchtbares meine Oma hatte ihn und das is schon 23 jahre her hat bis jetzt noch nie was geholfen echt arg !!!!!!!

lg sandy

diesmal scheints zu stimmen :(

R.I.P - er war ein hervorragender Schauspieler und er wird unvergessen bleiben :(

War auch ein gr.Fan von Ihm.Hat mich ja fast mein ganzes Leben irgendwie begleitet.
Meine Mama ist auch an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben,fast 3J.hat sie gekämpft:angel: ist jetzt 10 Jahre her.
Traurige Grüße

Oben