Passen Rottweiler und Welsh Terrier zusammen ?

pfffffffff, ihr gynokogischän banausen ihr! :D der wt kommt natürlich zu mir! wißt ihr denn net, dass im whippet ein terrier steckt? und ich wills wissen: welcher? das kann ich nur feststellen, wenn ich beide bei mir hab, sämtliche zeichen ausprobiere, gesten, hörsignale, gschirrlgriffe!:p
im gegensatz zu euch, will ich mich ja weiterbilden und wissen, wie mans richtig macht!
ob freestyle, breack oder sonstige tänze! kylie hat rosa leine, gschirrl, hb!
und der michls hats gsehen, was die blonde für a terrierkrätzn is! der kanns bestätigen, dass das erbe durchgebrochen ist und sich net kontrollieren lässt! :eek:
übrigens: wir trainieren net auf fussballplätzen, sondern auf pferderennbahnen! :cool:

@ hadschi, wenn ich dich beraten darf: mix zuerst mal zu deinen rottis an geyhound dazu, dann hast an schlankeren, an dobermann. später dann deckst mit kleinen terriers, dann kriegst an whippet. und das, wär mal das perfekte übungsobjekt, bevor du dich an an echten wt ranwagst!!!:D
 
ein skandal ist das hiet schon, welche tipps hier kommen.....jetzt wird hier bereits vermehrt und eine neue designerrasse soll entstehen "doberwelshweiler".....ohne hirn und verstand, hauptsache die farbe passt.....hat man ja eh gleich rausgelesen, dass das der threaderstellerin am wichtigsten ist! wahrscheinlich müssen die hund zur einrichtung passen....schämst euch :D:D:D
 
Oben