Parvo Hund in Wien 22. Gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mickymaus2

Guest
Hallo Leute
Ich suche noch immer leute die einen hund gekauft haben vom 22 bezirk in wien.
Bitte vertraut mir und meldet euch .
Ich habe für meine fehler heute bezahlt.
Ich habe mir auch einen hund gekauft und dann stellte sich heraus dass der parvo hat
wir haben echt um unsere kleine maus gekämpft doch sie wurde immer schwächer und hat auch nichts mehr getrunken oder gefressen.
heute war ich beim arzt zur untersuchung und als ich nach hause gekommen bin starb sie . Für mich brach die welt zusammen . Also bitte leute meldet euch es ist echt wichtig die verkaufen schwer kranke hunde.Ich möchte euch gerne helfen .
Ich habe 2 super damen an meiner seite die machen das auch durch.
zusammen sind wir stark und nur so können wir das schaffen dass sie keine hunde mehr verkaufen darf. :-(

Hallo,ich habe auch etwas seltsames gehört über Leute im 22.! Verkaufen die Chihuahuas? Es sind 13 Hunde u. 6 Kinder m. erwachsener Person in einer 40m² Wohnung!

Alle Jahre wieder gibts hier Parvo-Alarm! Na, sehr fein! Welche Gegend ist es denn diesmal? Ich kann gar nicht sagen, wie ich diese geldgeilen, sich an den Tierschutzhunden bereichernden, angeblichen Tierschützer hasse :mad:

Wo steht, dass es Tierschutzhunde sind bezw. waren.

Parvo ist zwar ein Krampf, aber heutzutage in den meisten Fällen heilbar, wenn man keine Zeit verliert und ordentlich mit Dauerinfusionen und Medis therapiert.

Als Riesenproblem sehe ich eigentlich hauptsächlich den sorglosen Umgang mit kontaminierten Gegenständen, und, dass die meisten Hunde irgendwo hingeschissen haben (Verzeihung) und so ihre Viren überall verbreiten, die Betroffenen nicht ordentlich über Quarantäne und Verbreitung unterrichtet werden.
Liebe Mickymaus 2, bitte die gesamte Wohnung mit Chlor desinfizieren und alle Gegenstände die Kontakt mit dem Hund hatten entsorgen.
Deine Wohnung darf jetzt monatelang auf keinen Fall von unzureichend geimpften Hunden betreten werden.

und habt ihr schon angezeigt? oder irgendwas getan...mein Mann lässt fragen

wir sind gerade eh auf Hundertausend!

"super" ich wohn auch in wien 22 - d. h. die dame (?) hat dann wohl mehrere kranke hunde? in welcher gegend ist sie ungefähr anzutreffen damit ich diesen bereich mal meide :(:mad:.

Ich wüsste gern mal um welche Rasse es sich handelt!? Das was ich gehört habe ist nämlich auch nicht ohne,oder findet ihr das normal! Dabei handelt es sich um Chiwelpen.:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben