Alae
Super Knochen
Hi ihr lieben!
Wie habt ihr eure ev. Partner/Familien überzeugt dass Barf einfach das Beste ist?
Ich stoße hierbei leider auf taube Ohren und alle anderen wissen ja sowieso immer alles besser
Man darf kein rohes Fleisch verfüttern blablabla... wenn ich frage warum man einem Fleischfresser kein Fleisch geben darf bekomm ich aber keine Antworten, ganz egal wer mir diese Weisheiten erklären möchte 
Barf-Buch ist vorhanden, allerdings liest er keine Bücher und alles vorlesen möchte ich auch nicht.
Mir kommts wie mangelndes Interesse am Thema vor.
Ich kann die Argumente "ist sicherlich nicht schlecht" etc. schon nimmer hören
Und dass Getreideprodukte eigentlich nichts in einer Fleischfresserernährung zu tun haben kommt auch irgendwie nicht an...
Danke schonmal für eure Argumente! Ich werd besagten hier vor den Lappi fesseln und ihn lesen lassen
Wie habt ihr eure ev. Partner/Familien überzeugt dass Barf einfach das Beste ist?
Ich stoße hierbei leider auf taube Ohren und alle anderen wissen ja sowieso immer alles besser

Barf-Buch ist vorhanden, allerdings liest er keine Bücher und alles vorlesen möchte ich auch nicht.
Mir kommts wie mangelndes Interesse am Thema vor.
Ich kann die Argumente "ist sicherlich nicht schlecht" etc. schon nimmer hören

Danke schonmal für eure Argumente! Ich werd besagten hier vor den Lappi fesseln und ihn lesen lassen