Partner im Internet kennen gelernt

Ich finde das sowas von sch*******. Dann kann man noch im Profil lesen, lebe in einer festen Beziehung, suche trotzdem das Abenteuer *kotz*... Und bilden sich auch noch weiß was drauf ein.
Wie wahr, wie wahr. Ich mein, passiert im "wahren Leben" auch. Aber es ist doch ganz was anderes, wenn man ein reales Gegenüber hat. Im internet hast nix, keine Körpersprache, keinen Augenkontakt. Da kann man (aber auch frau) viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Arm sind die, die es ehrlich meinen, und drauf reinfallen.:mad:

Mich anschließ:)

Solche Typen hat meine Freundin auch kennengelernt, die halten sich für besonders atraktiv, und naja sagen wir mal für mein geschmack waren die einfach nur hässlich von innen und von außen! Manchmal kehrt sich ja das innere nach außen :D.
Naja und die Sache mit dem anlügen funktioniert auch wenn man einen gegenüber sitzt, nur Lügen die sich auf dem Körperbau beziehen wie "bin durchtrainniert, "sehe heidi klum ähnlich" funktionieren dann nicht mehr.
Obwohl ich dürfte schon behaupten das ich meiner Heidi auch sehr ähnlich sehe! Ist ja schließlich meine Mutter :D.

Ich finde es da spannender mit dem Hund im Auslaufgebiet Gassi zu gehen, man lernt wahnsinnig viele Leute kenne und das oft unerwartet. Und dann sind die Leute auch wirklich so wie sie sind und versuchen sich nicht zu verstellen um besonders atraktiv für ein zu sein.
Schließlich sieht man ja selber auch nicht besonders atraktiv in sein Hundeklamotten aus, eher wie gesabbert und gehaart. (Allegorie zu geteert und gefedert).
 
Hi,
ich habe meine Partnerin auch im Internet kennengelernt bin wegen ihr sogar aus meiner Heimat hierher gezogen,mittlerweile sind wir seid 8 jahren zusammen und 6 jahre verheiratet

also lass dir nix einreden
gruss
Bandit
 
eine freundin von mir hat ihren freund im internet kennengelernt.

ich habs für verrückt erklärt, als sie erzählt hat, sie fährt ihn jetzt besuchen und habs ständig angerufen um zu kontrollieren ob sie noch lebt :D

das war vor 4 jahren... mittlerweile :eek::) sie sind sehr glücklich miteinander und er ist hergezogen ;) seit 3 jahren nun? :)

naja... happy end :D es kann funktionieren, aber ich glaubs immer noch nicht :D zumindest für mich kommt sone singel börse nicht in frage ... ;)
 
naja... happy end :D es kann funktionieren, aber ich glaubs immer noch nicht :D zumindest für mich kommt sone singel börse nicht in frage ... ;)

Sag ich auch immer, nur blöd wenn man ne mutter hat die einen schon für alt erklärt und irgendwelche typen anspricht ob die mit einem mal nen kaffe trinken würden :mad:. Da tuh ich lieber so als gäbe es da einen interessanten im Internet. Ich würde allerdings auch kein im Internet suchen, da ich selten dafür zeit habe und eh lieber unterwegs bin. Und was soll ich mit einem der immer im Internet ist? Wär mir zu langweilig!
 
danke :)
und noch einmal der link :rolleyes:
es schreiben aber sehr viele aus ösiland hier im forum, vielleicht kannst du auch eine österr. singlebörsen seite hier reinstellen? :p


Aber dann gibts doch kein Geld...............für die Betreiber der Seite:rolleyes:

Außerdem ist es für unsere Wirtschaft besser, wenn es möglichst viele Fernbeziehungen gibt - denk mal allein an den Spritverbrauch und die Steuern, die so in die Finanzkasse kommen. Mal ganz abgesehen davon, daß man dem anderen ja auch was bieten will, wenn man sich so selten sieht, kurbelt also die Wirtschaft an.

gänzlich unromatisch
W.
 
Ein Einbrecher hätte bei mir nix zu lachen, im Flur schläft meine Bernie Dame und in der Küche mein alter Dackel der noch gut zu beißen kann. :D
Hinzu kommt noch das Spielzeug was von meinen jüngeren Geschwistern regelmäßig im gesamten Haus verteilt wird. Wir sind somit einbruchssicher :D.
 
Kann mir schon vorstellen, dass es funktioniert, im I-net seinen Traumpartner zu finden, aber ganz ehrlich, für mich wär das nichts.

Schon alleine, wie schon geschrieben wurde, dass man Suchkriterien auswählen kann find ich ziemlich unromantisch :eek: dann viell. wochenlanges chatten oder mailen und telefonieren und Fotos zusenden, bis man sich endlich mal trifft, nein danke.

Ich hab ihn lieber gegenüber, schau ihm lieber in die Augen, beobachte seine Reaktionen, Mimik, Gestik, hör mir sein Lachen an, den Gesamteindruck. Also das möcht ich auf keinen Fall missen! Übers Internet never ever.. für mich viel zu unpersönlich
 
Ich habe meinen Mann vor 17 Jahren durch eine Zeitungs Annonce kennengelernt. Nun sind wir schon seit 2000 verheiratet :)
 
Hallo!

ja, heute ist es das Internet und vor ca. 70 Jahren ist es etwas anders abgelaufen:

Zwei Männer haben sich im krieg kennen gelernt und kamen auch auf ihre Einsamkeit zu sprechen. Da meinte der eine zum Anderen: Du ich wüßte eine fesche Frau für dich, meine Cousine.
Gesagt getan, die Adresse wurde weitergereicht und der mann schrieb ihr einen Brief, sie antwortete ihm: Er soll ihr nur dann wieder schreiben, wenn er wirklich ernste Absichten habe, für was anderes wäre es ihr schade um die zeit.
Sie schrieben sich an die fünf Jahre und haben sich vor ihrer Hochzeit nur ein paarmal gesehen. Sie waren viele Jahre sehr glücklich verheiratet!

passt doch auch zu euren Internetbekanntschaften oder? :)

lg Manu!
 
habe meinen ex freund im internet kennen gelernt...naja eher LEIDER JETZIGER ex :(
2 sehr gute freunde kenne ich ebenfalls vom internet ...mit dem einen der beiden freunde ich mich schon immer mehr an ;)
und meine sis ist seit 2 1/2 jahren glücklich mit ihrem freund zusammen, haben sich ebenfalls im internet kennengelernt, allerdings nicht in einem single chat oder so sondern in WoW! :p
 
WOW ist doch eine Krankheit. Mein Bruder sitzt den ganzen Tag wegen dem Quatsch vor dem Rechner und macht nix anderes mehr.
Ich weiss nicht man kann zwar schon ne menge neuer nette Leute übers Netz kennenlernen aber mir ist der persönliche Kontakt lieber.
Interessanterweise trauen sich aber die meisten sich nicht mehr andere in einer Bar als Beispiel an zu sprechen, und wenn dann nur wenn sie in einer Gruppe unterwegs sind. Scheinbar können wir nur noch übers Internet miteinander komunizieren :(.
 
WOW ist doch eine Krankheit. Mein Bruder sitzt den ganzen Tag wegen dem Quatsch vor dem Rechner und macht nix anderes mehr.
Ich weiss nicht man kann zwar schon ne menge neuer nette Leute übers Netz kennenlernen aber mir ist der persönliche Kontakt lieber.
Interessanterweise trauen sich aber die meisten sich nicht mehr andere in einer Bar als Beispiel an zu sprechen, und wenn dann nur wenn sie in einer Gruppe unterwegs sind. Scheinbar können wir nur noch übers Internet miteinander komunizieren :(.


naja WoW ist keine krankheit es macht süchtig aber zb ich war nie süchtig. hab hin und wieder gezockt und dann wieder nicht, hab da auch meinen ex freund kennen gelernt :( meine sis spielt nur soviel wegen ihrem freund...
 
naja WoW ist keine krankheit es macht süchtig aber zb ich war nie süchtig. hab hin und wieder gezockt und dann wieder nicht, hab da auch meinen ex freund kennen gelernt :( meine sis spielt nur soviel wegen ihrem freund...
Kann man an die Macher an WOW eigentlich schreiben das sie die Figur meines Bruders sperren, damit er wieder den weg zurück zur realität findet?
 
Oben