Janie
Medium Knochen
Ich finde das sowas von sch*******. Dann kann man noch im Profil lesen, lebe in einer festen Beziehung, suche trotzdem das Abenteuer *kotz*... Und bilden sich auch noch weiß was drauf ein.
Wie wahr, wie wahr. Ich mein, passiert im "wahren Leben" auch. Aber es ist doch ganz was anderes, wenn man ein reales Gegenüber hat. Im internet hast nix, keine Körpersprache, keinen Augenkontakt. Da kann man (aber auch frau) viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Arm sind die, die es ehrlich meinen, und drauf reinfallen.
Mich anschließ
Solche Typen hat meine Freundin auch kennengelernt, die halten sich für besonders atraktiv, und naja sagen wir mal für mein geschmack waren die einfach nur hässlich von innen und von außen! Manchmal kehrt sich ja das innere nach außen .
Naja und die Sache mit dem anlügen funktioniert auch wenn man einen gegenüber sitzt, nur Lügen die sich auf dem Körperbau beziehen wie "bin durchtrainniert, "sehe heidi klum ähnlich" funktionieren dann nicht mehr.
Obwohl ich dürfte schon behaupten das ich meiner Heidi auch sehr ähnlich sehe! Ist ja schließlich meine Mutter .
Ich finde es da spannender mit dem Hund im Auslaufgebiet Gassi zu gehen, man lernt wahnsinnig viele Leute kenne und das oft unerwartet. Und dann sind die Leute auch wirklich so wie sie sind und versuchen sich nicht zu verstellen um besonders atraktiv für ein zu sein.
Schließlich sieht man ja selber auch nicht besonders atraktiv in sein Hundeklamotten aus, eher wie gesabbert und gehaart. (Allegorie zu geteert und gefedert).