paris hilten - absolute schweinerei

blackysfrauli

Super Knochen
Tinkerbell hier, Tinkerbell da, Tinkerbell weg, Tinkerbell wieder da. Jetzt Tinkerbell weg. Endgültig. Paris Hilton hat ihr Minihündchen verstoßen, weil es zu dick geworden ist. Fast Food ist schuld. Und das hat sich der kleine Vierbeiner wohl kaum selbst gekauft.

Ersatz ist schon gefunden, gleiche Rasse, nur noch winziger. Bambi heißt der arme Hund. Wie lang der wohl mit Burgern gemästet wird, bis er ausgedient hat?

Paris mag sie nur, wenn sie klein sind, aber Tinkerbell wurde zu groß, zitiert die New York Daily News einen Freund des Blondchens. Jetzt fristet der verstoßene Kleine sein Gnadenbrot bei Paris' Mutter.

Tinkerbell war in die Schlagzeilen gekommen, weil Paris den verloren Geglaubten in West-Hollywood mit Plakaten suchte. Sie hatte vergessen, dass sie ihn bei ihrer Großmutter gelassen hatte.

Nie war er so wertvoll wie heute
Hunde der Tinkerbellschen Rasse kosten eigentlich um die 2.000 Dollar, Tinkerbells Linie ist aber noch teurer; da ist von 10.000 Dollar die Rede. Diese Hund werden übrigens nur dann so groß und dick wie Tinkerbell, wenn sie Junk Food bekommen, sagt sein Züchter.

Wäre interessant, was Paris' Lover Paris Latsis zu futtern bekommt...

bahh ich bin soooo angefressen auf dieses weib :mad:
quelle: krone

voll krank die blonde gurke

(zugegeben fussl bekommt auch manchmal n stücki von nem burger oder pommes, aber man gönnt sich ja sonst nix)

blacky bekommt auch hin und wieder mal ein kleines stücki von meiner pizza, aber ich fütter ihn doch ned fett und tausch ihn hinterher um :rolleyes: :mad:

habt ihr eigentlich gewusst das diese blöde tusse über 200 tiere hat aber nicht weiß welche tiere, weil sie eh angestellte hat die sie versorgen :mad: sorry aber da nehm ich ma keine tiere :mad:

hier noch ein artikel von oe3.orf.at

Bye-bye Tinkerbell

Wenn "Accessoires" nicht mehr dazu passen: Hotelerbin Paris Hilton hat sich angeblich von ihrem Schoßhündchen Tinkerbell getrennt.

"Für diese Nachricht sollten sie sich besser hinsetzen", warnt die US-Zeitung "New York Daily News" am Beginn ihres Berichts. Dann schildert ein Freund der 24-Jährigen, warum es zu der Trennung kam: "Paris mag sie nur, wenn sie sehr klein sind, und Tinkerbell wurde einfach zu groß." An die Stelle des berühmten Chihuahua soll bereits ein kleineres Tier namens Bambi gerückt sein. Tinkerbell hat angeblich bei Hiltons Mutter ein neues Zuhause gefunden.

Einfach vergessen

Tinkerbell ist bereits im Sommer 2004 in die Schlagzeilen geraten, nachdem Paris das Hündchen nicht mehr finden konnte und eine groß angelegte Suche mit Plakaten startete. Dem Finder versprach Hilton die stolze Summe von 5.000 Dollar. Kurz darauf vermeldete sie überglücklich, dass Tinkerbell wieder aufgetaucht sei: Paris hatte das Tier schlicht bei ihrer Großmutter vergessen.
Teures "Accessoire"

Das Blatt rechnet vor, dass Paris für ihren ehemaligen Dauerbegleiter mehr als 10.000 Dollar bezahlt hat. Vergleichbare Hunde kosten "nur" zwischen 2.000 und 3.000 Dollar.

Falsche Ernährung?

Warum Tinkerbell derart zugelegt hat, kann sich der Züchter leicht erklären: Normalerweise würden die Hunde schließlich nicht so schwer - außer man sie sterilisiert sie oder gibt ihnen Fast Food zu fressen.

Ja das ist besonders sinnvoll, wenn man Tiere besitzt, sich aber einen Dreck drum kümmert... aber wie kann man 200 Tiere haben?
Ich finde überhaupt so Berühmtheiten sollten überhaupt keine Tiere haben oder sagen wir die meisten wirklichen Hollywood-Schausspieler! :mad:

Denn die sind ständig unterwegs, die können ja gar keinen Hund die Aufmerksamkeit und Liebe schenken die ein Hund braucht!
Die meisten haben ja nur einen, damit sie sich damit ablichten lassen, und als Tierliebend abgestempelt werden, das sie beliebter werden usw. :mad:

Und das zu Paris Hilton... ich find die gar nicht so fesch wie manche Leute so tun? Mein sie ist schlank und blond, das kommt gut an, aber so ne mega Figur, wie manch andere hat sie gar nicht, und ein wunderschönes Gesicht hat sie meiner Meinung nach, auch nicht gerade! Klar ist sie nicht hässlich, aber ich könnte tausend andere Blondinen aufzählen die um einiges "hübscher" sind!
Sogar mein Freund (Der nur blonde Frauen mag) findet sie nicht fesch... (das sagt er aber nicht vor mir, denn er sagt schon wenn ihm eine Frau gefällt, also weiß ich das er sie nicht fesch findet)... :D

Wär ich so mit Kohle bestückt wie diese Tusse, hätt ich auch 200 Tiere :D , würde dann aber sonst nix mehr tun, mich nur mehr um die Tiere kümmern :D . Was wäre das für ein tolles Leben :D

Aber leider spielts das net :(

LG Sylvia & Bande

Jacqueline schrieb:
Ja das ist besonders sinnvoll, wenn man Tiere besitzt, sich aber einen Dreck drum kümmert... aber wie kann man 200 Tiere haben?
Ich finde überhaupt so Berühmtheiten sollten überhaupt keine Tiere haben oder sagen wir die meisten wirklichen Hollywood-Schausspieler! :mad:

Alle ned, aber leider die meisten :rolleyes:

Sylvia & Bande schrieb:
Wär ich so mit Kohle bestückt wie diese Tusse, hätt ich auch 200 Tiere :D , würde dann aber sonst nix mehr tun, mich nur mehr um die Tiere kümmern :D . Was wäre das für ein tolles Leben :D

Korrekt :D

hallo ihr

no matter what.. aber wenn es wirklich stimmt dann gehört paris auch gemästet. wobei ich bin mir nicht sicher ob es nicht wieder ein typischer kronenbericht ist. Gibt es fotos von tinkerbell?

Zugute kommt ihr.. sie hat sie nicht einfach in ein TH abgegeben.. vielleicht wollte ihre mutter auch nur den wuff haben. Wer weiß. ich denke wenn die krone was schreib ist nur halbe wahrheit dahinter

wennich klasse finde.. ist nici hilton sie ist um einiges hübscher als paris und kommt auch total lieb rüber find ich

LVMilkyWay schrieb:
hallo ihr

no matter what.. aber wenn es wirklich stimmt dann gehört paris auch gemästet. wobei ich bin mir nicht sicher ob es nicht wieder ein typischer kronenbericht ist. Gibt es fotos von tinkerbell?

Zugute kommt ihr.. sie hat sie nicht einfach in ein TH abgegeben.. vielleicht wollte ihre mutter auch nur den wuff haben. Wer weiß. ich denke wenn die krone was schreib ist nur halbe wahrheit dahinter

wennich klasse finde.. ist nici hilton sie ist um einiges hübscher als paris und kommt auch total lieb rüber find ich
aja und was ich noch sagen wollte

ihr kennt die medien oder.. so neigen dazu zu überteiben.. ich verteidige paris jetzt nicht, ich finde sie ist ziemlich überheblich und tut immer schicki micki daweil ist sie gar net so fesch und i kenn enug männern die lieber kathi homes auf ihrer bett kante hätten als paris hilten... also so toll wie sie tut ist sie nicht.
ich gglaub das jedoch ernst wenn ich es mit eingegen augen sehe... leider hab ich heut enicht zeitung gelsen... oder tv geschaut...
das sie nen neune wuffel hat wusste ich schon länger, damals hab ich mich gewundert wo tinkabell hingekommen ist.
aja und noch was in der seinen show die es da ne zeit auf viva glaub ich geben hat... hat tinkabell immer normales futter bekommen die fast food.

Vielleicht hat sie den hund einfach nur weggegeben weil er zu groß wurde... nur wenn sie das mit bambi ?! auch macht wirds bedenklich. Fair gegenüber dem wuffel is es auf keinen fall.... nur welchen einfluss haben wir auf ihre tun? ihr den tierschutz auf den hals zuhätzen wäre vergebene liebesmühe... da lacht dich jeder tierschutz aus.. denk ich... LEIDER

lg

wäre es doch besser das diese schnepfe ihr geld an orgis oder tierheimen spendet die brauchen eh alle ganz dringend geld!!!!!!!!!
Als sich dann tiere zulegen und zu mästen oder gar nicht zu wissen wer was wie wo bzw. auszutauschen.
es bestätigt mir immer wieder meine meinung die kleinen "armen" reissen sich den arsch auf und die die es haben bis zum abwinken machen höchstens publicity damit um wieder mal alle augen auf sich zu richten!
gsd sind nicht alle so aber diese ganzen reichen könnten ruhig etwas von ihrem geld in den tierschutz reinfliessen lassen sowie zb ein gewisser jemand in deutschland der viel geld gespendet hat um animal-learn ein neues tierheim zu errichten zu ermöglichen und das ist das erste artgerechte tierheim wovon ich jemals gehört habe.
also paris spende lieber dein geld als noch mehr sch..... anzurichten! aufkosten der armen tiere!!!!!!!!
:mad:

dogofreundin schrieb:
wäre es doch besser das diese schnepfe ihr geld an orgis oder tierheimen spendet die brauchen eh alle ganz dringend geld!!!!!!!!!
also paris spende lieber dein geld als noch mehr sch..... anzurichten! aufkosten der armen tiere!!!!!!!!
:mad:
mich anschließ... aber glaubst dass das lesen wird, wenn ja wirds sas net verstehen...

blackysfrauli schrieb:
habt ihr eigentlich gewusst das diese blöde tusse über 200 tiere hat aber nicht weiß welche tiere, weil sie eh angestellte hat die sie versorgen :mad: sorry aber da nehm ich ma keine tiere :mad:

Laut einer Zeitschrift (deren Name nicht genannt werden darf glaub ich :o ) hat sie 600 Tiere, Hunde, Katzen, Hamster und Frettchen...

In dem Artikel über Paris Tiere steht, dass Tinkerbell garnicht allein sein mag oder bei ihren Sittern, die mag sie nicht und um alles gut zu machen, bekommt Tinkerbell ihr Lieblingsessen: Steaks und Burger :rolleyes:

Dann íst da noch diese Frage:
"Was haben ie Tinkerbell als letztes gekauft?"
-"Ich habe ihr Schuhe gekauft"

AUA wie krank muss man sein :mad:

LVMilkyWay schrieb:
mich anschließ... aber glaubst dass das lesen wird, wenn ja wirds sas net verstehen...

*grins*
na glaub i ned i denk die kennt ned amal das wort tierschutz ausser marke "eigengebrauch und wieder sind alle augen auf mich gerichtet egal um was es geht und um was für einen preis"
tut ma leid aber die ham sowieso alle an poscha in meinen augen!
lg

Ich mag Paris Hilton auch nicht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das nur 10% von diesen Gossipmeldungen wirklich stimmen die immer in den Zeitungen stehen.

Mir ist es ehrlich gesagt egal das sie 200 Tiere hat. Von mir aus könnte sie noch ein paar hundert Tiere vom TSH mitnehmen. Sie selbst rührt zwar keinen Finger, aber sie hat Angestellte. Und den Tieren gehts sicherlich nicht schlecht.

Auch Hollywood Schauspieler haben Haustiere. Warum auch nicht? Es ist ja nicht so das ununterbrochen gedreht wird. Sogar Sänger von einer Band die oft tourt haben Hunde! Beispiel: Gavin Rossdale von Bush. Winston wurde bei ihm sehr alt und starb erst umlängst. Er ist allerdings auch immer selbst mit dem Hund spazieren gegangen und hat sich selbst darum gekümmert. Während er auf Tour war (was ja immer ein paar Monate dauert) war der Hund bei Freunden.

Also ich finde da gibt es wirklich andere Sachen über die ich mich aufregen kann, wie zB die vielen Hunde die einfach ausgesetzt werden.

Oben