hund+ich
Super Knochen
ich bin ja eher der rotti-fan, aber die russen-schäfer hättens mir schon sehr angetan.
sie verkörpern für mich halt die schäfer wie sie einmal waren.
wir haben voriges jahr im urlaub in kärtner einen schäfer gesehen.
der gehört - angeblich - einen einheimischen. der hund soll aus dem tierschutz sein und geht anscheinend gerne "stiften".
lt. unserem hotelbesitzer, soll sich der HH auch nicht sehr viel um den hund kümmern. vom aussehen her - groß, breite brust, gerader rücken (sehr russen ähnlich).
war halt an den hunden im hotel interessiert, dabei aber sehr sehr freundlich.
mein mann hat den schäfer bei der anmeldung im hotel "eingesammelt", der ist auch gleich mit ihm mitgegangen . naja - der hotelbesitzer hat dann den HH angerufen, er soll sich seinen hund holen .
ich hab mich regelrecht in den hund "verliebt".
sie verkörpern für mich halt die schäfer wie sie einmal waren.
wir haben voriges jahr im urlaub in kärtner einen schäfer gesehen.
der gehört - angeblich - einen einheimischen. der hund soll aus dem tierschutz sein und geht anscheinend gerne "stiften".
lt. unserem hotelbesitzer, soll sich der HH auch nicht sehr viel um den hund kümmern. vom aussehen her - groß, breite brust, gerader rücken (sehr russen ähnlich).
war halt an den hunden im hotel interessiert, dabei aber sehr sehr freundlich.
mein mann hat den schäfer bei der anmeldung im hotel "eingesammelt", der ist auch gleich mit ihm mitgegangen . naja - der hotelbesitzer hat dann den HH angerufen, er soll sich seinen hund holen .
ich hab mich regelrecht in den hund "verliebt".