alemalu
Super Knochen
dabei ist das eh so ein selterner Name(hier am Land muss ich den immer buchstabieren, weil ich sonst Wera geschrieben werd
)
Vielleicht sollt ma das beibehalten, dann gibts keine Verwechslungen mehr, also WeraE sozusagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dabei ist das eh so ein selterner Name(hier am Land muss ich den immer buchstabieren, weil ich sonst Wera geschrieben werd
)
Vielleicht sollt ma das beibehalten, dann gibts keine Verwechslungen mehr, also WeraE sozusagen![]()
Vielleicht sollt ma das beibehalten, dann gibts keine Verwechslungen mehr, also WeraE sozusagen![]()
DAS ist mal eine super Idee![]()
schaut net gut aus, Wera![]()
Lösung ?? Hmmm..mal überleg. Gino -Vera und Pixi-Vera ? Die große und die kleine Vera ??
ne ich meinte schon das pixelchen, aber mehr erfährst du auch nicht von mir meine liebe
ach ich freu mich schon aufden auspacktag
![]()
also wenn ich mit damit nicht gemeint war, dann kann ich mein Packerl ja gleich aufreissen![]()
also wenn ich mit damit nicht gemeint war, dann kann ich mein Packerl ja gleich aufreissen![]()
na gottseidank hast die "dünne" und die "dicke" Vera nicht in Betracht gezogen![]()
Blunzn![]()
Aber sag, kann es sein, dass du dich in völlig widerrechtlich in die Wichtelrunde geschlichen hast ??
![]()
:whip::whip::smash::haue:
wo is die Manu, die muss mir jetzt helfen
![]()