Osterwichteln-Anleitung und Anmeldungen

Ich komm schon !!!!
Die ganze Verarei hier hat auch bei uns daheim für etwas Verwirrung gesorgt, aber jetzt hammers :D

Lösung ?? Hmmm..mal überleg. Gino -Vera und Pixi-Vera ? Die große und die kleine Vera ??

ne ich meinte schon das pixelchen, aber mehr erfährst du auch nicht von mir meine liebe :p
ach ich freu mich schon auf:p den auspacktag :)

also wenn ich mit damit nicht gemeint war, dann kann ich mein Packerl ja gleich aufreissen :D

nö, du bist ja offizielle mitwichtlerin und musst dich sowieso an die regeln halten... und jetzt keine diskussion mehr *strengguck* :D
btw muss ich jetzt auch mal schuld bekennen, mein paket war schon zugepickt als ich den zettel mit tipp am schreibtisch gefunden hab :o
mein wiki weiss aber sic:oher trotzdem gleich dass ich es war :D

Ich habe noch nichts...! :rolleyes:

Da geht´s ja schon wieder heftig zur Sache! :D

Apropos Veras: ich kenne sogar eine WERA mit W (kommt also nicht von ungefähr!) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachbar hat mir heute ein Packerl gebracht. Absender sweet&spicey. Hach es prickelt schon in den Fingern aber ich bin brav und warte mit dem Auspacken. Ich hoffe ich halt es aus...
lg Magdalena

Ihr Gemeinen und Bösen...!!! Mag auch juckende Finger haben. Ich werd jetzt jeden Tag 15 x jammern, bis ich mein Packerl habe. Nur damit ihr das wißt!!! :cool::eek::D:D:D

Oben