Osterwichteln-Anleitung und Anmeldungen

Geil, oder??? :D:D:D:D:D:D:D Was meinst, was ich mit mir selber gelacht habe, wie ich draufgekommen bin!!!

Sooo alt hab ich werden müssen, damit ich kapier, wie das Wichteln funktioniert!!!

Wie das mit dem Verschicken klappt, weil ich Ei hab ja gedacht, wenn ich das Päckchen verschicke ist ja die komplette Raterei fürn ....... weil ich ja meine Adresse drauf schreib, weißt was ich mein?! Aber heute war ein sonniger Tag, also hat sich auch mein Hirnnebel verzogen :D;):p

ich sag jetzt nix, aber ich kringle mich gerade vor lachen :D:D:D:D

also ich hau mich auch ab und krieg mich im Augenblick kaum ein :D - da soll noch wer sagen, dass ich blond bin :D:D:D

Und ich färb sie mir extra blond, dass ich eine Entschuldigung für etwaige Blödheiten hab :p:D:p:D

Hahaha.. und ich mach das genauso, hab aber dacht ich schreibs erst, wenns wer anderer auch schreibt *ggg* !

Und noch eine gute Tarnung: ich hab ein burgenländisches KFZ-Kennzeichen.. das kommt auch immer gut, vor allem dann, wenn man viel in Wien fährt :D

ich bin blond, fahre ein grosses Auto und hab als Kennzeichen ein BL - was glaubts wie gut das zieht :D

und ich habs wirklich gut drauf, mich total blond zu stellen und rund um mich Chaos zu verbreiten, damit sich wirklich keiner mehr auskennt und man mich schon alleine deshalb lieber meines Weges ziehen lässt :D

Oh Gott, ihr erinnerts mich grad an eine echt peinliche Situation.
Ich hab den Führerschein ja noch nicht lang. Bin von Anfang an mit einem Grand Voyager gefahren-es war Sommer, ich mit meiner kleinen Cousine (3 Jahre) auf der Rückbank unterwegs, ganz lässig mit Sonnenbrille und natürlich blond-will vom Parkplatz rausfahren. Ein sehr fescher junger Mann mit Hund am Beifahrersitz bleibt stehen, dass ich rausfahren kann. Ich geb Gas-Motor abgestorben. Er stehen geblieben. Ich angestartet-Gas-Motor weg. Ich hab ihn dann gedeutet, er soll weiterfahren aber er hat mir gedeutet, ich soll mich net stressen. Und das selbe von vorne!!!!:o:o:oIch hab dann noch mal gedeutet, er soll fahren, was er dann auch gemacht hat. Und was wars???Beim Voyager ist der erste Gang kaum reingegangen, aber ich wusste das damals noch nicht und hab immer den dritten erwischt...
Oh Gott, wie peinlich!
Blondes Dummchen, mit Kleinkind und riesen Auto vom Mann :o:o:o

Huhu an alle Wichtelmamis!

Mich würde interessieren wie weit ihr seit mit dem shoppen und vielleicht sogar schon verpacken?! *gar nicht neugierig bin*

Ich hab schon viiiiiiiieles Zuhause für mein Wichtelkind, jedoch noch nicht alles... :D Also heißts nochmal shoppen!! *juhu*

Der Versandtermin (11. April) rückt ja immer näher!!! :)

Liebe Grüße
Noralita05

Hallo,

ich hab fast alles, eine Kleinigkeit fehlt mir noch, aber ich weiß, was es sein wird. Also nur noch schnell besorgen, verpacken, einpacken und ab die Post.

ich vermelde:
mein Wichtelgeschenk ist da...und es ist so schön geworden, dass ich glaub, ich behalts mir selbst :D

Also, auf die Idee, die Sachen zu verpacken, bin ich noch gar nicht gekommen! :eek: (beim Weihnachtswichteln ist das was anderes!)

Verpackt denn jeder oder wie macht ihr das???? :confused:

Also, auf die Idee, die Sachen zu verpacken, bin ich noch gar nicht gekommen! :eek: (beim Weihnachtswichteln ist das was anderes!)

Verpackt denn jeder oder wie macht ihr das???? :confused:

Also ich hab auch schon fast alles besorgt und auch schon fast alles eingepackt!! :D (Aber auch hauptsächlich deswegen weil ich einpacken liebe!!! :D:o)

Ich glaub nicht dass es Pflicht ist, wer will der packt ein, wer nicht will packt nicht ein... so glaub ich das! ;)

Liebe Grüße

Oben