Osterwichtel - Auspackthread mit vielen Fotos

hausente

Super Knochen
Hey Wichtler!

Her mit euren Packerln :D

Also ich fang mal an...
Donnerstag fand ich ein Zetterl im Postkasten vor, heute holte ich es ab und da die anderen Wichtler schon ihr Go gegeben haben, musste ich mich nicht lange gedulden ;)
Ich hab mich soooo gefreut!!! Danke, liebe Wichtelmama!!!

Ein totaaaal süßer Brief war dabei und viele einzelne Päckchen :)

und komplett ausgepackt:

wer meine Wichtelmama ist, muss ich noch überlegen... :o
Aber ich möchte trotzdem schon mal DAAAAAAANKE sagen, du hast total meinen Geschmack getroffen. Den der Hunde übrigens auch :D

VIELEN DANK!!

da mein zweiter Vorname "Ungeduld" ist, hab ich eh nur auf den Startschuss gewartet, damit ich das Packerl aus den Kasten holen kann und wir es aufmachen.......

hier jetzt die Bilder:

das geschlossene Packerl
bsox2v7as66r7i8t4.jpg

hier die Vorwarnung!
bsox3tvafiu1o92c8.jpg

ähm ja, sie war wirklich drinnen, die "rosa Hölle" - aber dazu später

Deikoon hat natürlich das Paket sofort unter seine Fittiche genommen und fachgerecht aufgemacht
bsox6kjkw2kk5tamw.jpg

bsox7b39tkogteuqg.jpg

bsox806gezqy9f3fc.jpg

bsox8w585tfe959g8.jpg

da war das Werk vollbracht und das Packerl in Fetzen (Inhalt war zu dem Zeitpunkt bereits in Sicherheit!)
bsox9r5n6z98gxst4.jpg

und jetzt zum "rosa Inhalt"
bsoxaqdoyagigbw9k.jpg

im ausgepackten Zustand!
bsoxbpvxg77s3g848.jpg

aber das hier, war das genialste!!!
bsoxcr4895sxio0t4.jpg

liebe Wichtelmama, herzlichen Dank für alles, wir haben uns sehr gefreut - Deikoon wollte seinen Knochen gleich auspacken und schon mal anfangen zu fressen - die Katzentiere haben ihre Geschenke zwar schon bekommen, aber um diese nachtschlafende Zeit haben sie es noch nicht zur Kenntnis genommen *gg*

so und jetzt hab ich 2 Mama´s in der engeren Wahl und überlege wer es sein könnte??

Tja, was soll ich sagen: Packerl natürlich auch gleich aufgemacht. Es waren drinnen Pferdeleckerlis, Hundeleckerlis, rosa Kerzen in Ostereierform, ein Deko-Osterhase, ein Schokohase und Schokoeier zum Auslöffeln.

DAAAAAAAANKE!!!!!!!!!! Wir haben uns volle gefreut, natürlich alles begutachtet und vorgekostet. Mit Fotos kann ich noch nicht aufwarten, liegt im Firmenwagen und mit dem ist Christian unterwegs. Kommen aber noch auf alle Fälle!

Und, ich weiß wer meine Wichtelmama ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

Wir haben unser Packerl auch ausgepackt nur habe ich immer noch keine Kamera :mad:
Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama.
Wir haben 2 weisse Osterhasen Lindt und Milka lecker
getreidefreie Leckerli wie hast Du das gewusst?
ein Sockenbuch da werde ich mich durcharbeiten
2 mal Sockenwolle juhu
Nur meine Wichtelmama macht es mir schwer ich weiss nicht wer Du bist,wie soll ich das erraten:confused:
aber nochmals allerliebsten Dank für die Sachen
Ich werde mir jetzt den Kopf zerbrechen bis ich es weiss.
lg Magdalena

Ich darf euch gar nicht sagen, was wir tolles bekommen haben :eek::eek::eek:
Unter anderem ein Osterei von Misses Dee:)
Ich mach die Fotos am Abend. Dürfen wir auch schon auflöse, wenn wir unsere Wichtelmama wissen?

meins ist ja auch schon offen.......:D

und das Ärgste, es war von meiner Wuschliste von ALLEM:eek: was dabei, der Hammer DANKE LIEBE WICHTELMAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)

6845648gxi.jpg

6845649nnv.jpg

100% sicher bin ich mir nicht wer meine Mama ist, aber ich habe einen Verdacht;)

Ich erwarts natürlich auch nimma . :cool::D

Möchte mich ganz herzlich bedanken, Alles, aber wirklich Alles ist ganz toll und wie für uns ausgesucht. :p:D
Wer meine Wichtelmama ist, weiß ich noch nicht, war aber klar, dass mir wieder der Plan fehlt.

Toller Osterschmuck, Leckerlies, Podischlüsselanhänger :heart:, Gläser, Kerzen, ein Osternesterl, Duschgel, einfach super, lieben Dank nochmals. :)

Mit dem Hinweis fang ich noch nicht gar soviel an, ich such mal.

So, dann mal wir =)

Wir haben auch gaaanz tolle Sachen bekommen :

jede Menge Leckerchen für Filou
ein Schokohasi mit Smarties drin
ein Marzipan-Ei
Marzipan-Schoko mit Mocca-Geschmack - DAS klingt ja so lecker, zwei meiner Lieblingsgeschmäcker vereint, wusst gar net, dass es sowas gibt :eek:
Sepiaschalen für die Schnecks
eine kleine Hasenkerze
ein wunderschönes Osterei - bei dem leider eine kleine Stelle ausgebrochen ist, aber auf die richtige Seite gedreht sieht man das nicht ;)
ein Ostertischtuch
Dann, ganz toll : ein Häferl mit Foto vom Filou drauf :stunned::heart: total schön !
und :
ein Becher voll mit Weinbergschneckenhäusern :D genau das richtige für mich

Allerdings hab ich auch noch gar keine Ahnung , wer unsere Mama is :o Ich sag jedenfalls trotzdem schon mal DANKE !!

Hier die Bilder - allerdings nur mit Handy gemacht, daher die Quali nicht so berauschend, aber es musst ja schnell gehen *gg* :

no98g3.jpg

Ähm , ja, Filou dachte gleich, das Tischtuch wär ne neue Decke für ihn und wollts gleich in Beschlag nehmen :cool:

2rwrpd0.jpg

k9z6hl.jpg

2h7jvhk.jpg

*hihi* :D

25fuhkk.jpg

Habe nun auch gerade mein Packerl geöffnet! :D

Die Dyson-Tasse ist ja der Wahnsinn!!!! :D
Und auch die Leckerlis und der Hase mit Kind - so süß! :)
Natürlich auch die Kuhkarte!!! :D

Danke, danke, liebe Wichtelmama - ich habe mich echt soooooooooooo gefreut!!!! :D:D

Leider weiß ich noch nicht genau, wer meine Mama ist, aber ich habe 2 in der engeren Auswahl!

Die Fotos sind nicht gerade super, aber ich hoffe, man erkennt alles!!!

6846884lxh.jpg

6846885nra.jpg

6846886jvx.jpg

6846887ade.jpg

*hihi* du hast auch ne Tasse bekommen :D

Ich bin leider absolut planlos, was meine Mama angeht... :confused: Mit der Absenderadresse kann ich auch gar nix anfangen, bin hier alle durchgegangen und find nix passendes... entweder bin ich blind, oder das is ganz schön schwer xD vor allem ohne Tip - oder hab ich den auch übersehen :|

Oben