Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab zwar keinen Windhund, aber ich finde den Artikel trotzdem interessant. Für mich waren Hunderennen immer mit Wetten verbunden und das hatte einen schalen Beigeschmack.
Ich freue mich darauf mehr zu erfahren
dann ist es an der Zeit, wenn mehr Leute davon erfahrenWetten sind bei uns in Österreich und in fast allen anderen europäischen Ländern (außer in England, Irland und Spanien, glaube ich) aus Tierschutzgründen auch bei Bahnrennen verboten.
In der Öffentlichkeit bekannt sind leider hauptsächlich die Rennen aus England und Irland, weshalb viele Leute eine negative Einstellung zu Hunderennen haben, was man auch in Österreich zu spüren bekommt. Aber klärt man die Leute dann über die Unterschiede auf, ändern sie ihre Meinung bezüglich solchen nicht kommerziellen Veranstaltungen dann meistens.
Wetten sind bei uns in Österreich und in fast allen anderen europäischen Ländern (außer in England, Irland und Spanien, glaube ich) aus Tierschutzgründen auch bei Bahnrennen verboten.
.
Wetten sind bei uns in Österreich und in fast allen anderen europäischen Ländern (außer in England, Irland und Spanien, glaube ich) aus Tierschutzgründen auch bei Bahnrennen verboten.
direkt an der bahn in österreich ja. aber geh in ein wettcafe in österreich und du kannst problemlos auf hunderennergebnisse wetten. geh ins internet, da geht es genauso. für mich ist das hervorheben des wettverbotes ein klassischer fall von bigotterie.
der umkehrschluss, dass für hunde alles paletti ist, wenn nur bloss nicht gewettet wird, ist auch falsch. aber darüber darf man nicht reden, sonst ist man ja ein "nestbeschmutzer" …
sonnige grüsse,
margot
der umkehrschluss, dass für hunde alles paletti ist, wenn nur bloss nicht gewettet wird, ist auch falsch. aber darüber darf man nicht reden, sonst ist man ja ein "nestbeschmutzer" …
margot
hallo kleopatra,
schaust du unter meiner signatur
lg heidi
wie werden eigentlich galgos ohne papiere bewertet!? im endeffekt sind es ja mischlinge!? oder laufen die just for fun!?
und jetzt bitte zurück zu meiner frage........wie werden hunde ohne papiere bewertet!?