Dieser Thread gleitet schon wieder ab ins Widerliche. Ich bin für Schließung.
Was genau hast du von dem Thread erwartet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen hättest du bitte in DE gewählt?
ist der Jargon dieses Zitats augenscheinlich aus irgendeiner ganz rechts stehenden PeGiDa-Abfalltonne abgeschaut.
Daher: Am besten Themenschließung...
@Radetzky @Seniorenpeter
Ich finde nicht, dass es euch zusteht hier Threads schließen zu lassen..
Sie lassen ihn nicht schließen sondern sind der Meinung dass er geschlossen gehört = Recht auf freie Meinungsäußerung
Radetzky
Baden-Württemberg ist bundesweit auf Platz 4./
Da bin ich ganz Deiner Ansicht. War ja auch irgendwie vorauszusehen. Wobei die Ausflüge in die Zustandsbeschreibungen des Bildungsgrads, der Bildungschancen und der Bildungsmisere in D oder in A ja irgendwie ganz interessant sind, aber mit dem Thema (siehe Überschrift) nur wenig bis nichts zu tun haben.
So etwas jedoch:
Mal abgesehen davon, daß das deutsche Bundesland Baden-Württemberg von einer grün-schwarzen Koalition regiert wird, ist der Jargon dieses Zitats augenscheinlich aus irgendeiner ganz rechts stehenden PeGiDa-Abfalltonne abgeschaut.
Daher: Am besten Themenschließung...
Viele Grüße
Warum fragst du mich ? Frag doch die, die dieser Meinung sind ....Was für Gründe gibt es dafür? Du hast hier in 1. Linie das Thema Bildung eingebracht, wenn dein 1. Posting Thema Bildung auch anders gemeint war.
Vergessen…
Bei dieser Ausdrucksweise, sollte man sich wirklich nicht über den Jargon anderer User beschweren…
@Radetzky @Seniorenpeter
Ich finde nicht, dass es euch zusteht hier Threads schließen zu lassen..
Auch wenn Diskussionen etwas entgleiten und in eine andere Richtung gehen, oder nicht immer sachlich bleiben, schreiben hier mündige User die zu jeder Zeit selbst entscheiden können, ob sie sich an der Diskussion noch beteiligen oder nicht..
Wie kommt ihr dazu, zu bestimmen, welche Threads hier eine Berechtigung haben und welche nicht.. oder wer mit wem worüber schreiben darf?
In der Regel ist es so, dass sich User an Diskussionen nicht beteiligen, die ihnen nicht zusagen, anstatt darüber zu bestimmen, ob diese geschlossen werden.. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder User meint Threads schließen zu lassen, weil ihm ein Beitrag oder die Nase des Users nicht zusagt?
Für mich sind hier alle User gleichberechtigt, egal ob mir dessen Meinung, Beiträge gefallen oder nicht, ich muss mich ja daran nicht beteiligen oder kann darauf hinweisen, wenn etwas aus dem Ruder läuft...
Mehr aber auch nicht, das steht nur den Admin's oder Mod's zu... oder hat man euch neuerdings dazu ernannt?
Meinungsfreiheit als recht schmeckt viel besser als als Pflicht.
Ich setze mal voraus, daß Deine Frage ernst gemeint ist (obwohl dieses Thema hier nicht den Wahlkampf, sondern eher den Wahlgang und das Wahlergebnis betrifft, siehe TE-Beitrag). Ich antworte mit meiner Meinung: Den Thread sollte man schließen, um nicht noch mehr die Möglichkeiten für Themen zu verbauen, die abseits der Belange von Tieren und Tierhaltung zu diskutieren sind. Man lebt nicht nur mit Tieren zusammen, sondern es gibt auch noch ein Restleben.Aber den wahlkampf konnten wir leider auch nicht abbrechen und schliessen, wieso also den dazugehörigen thread?
Davor waren oftmals Themen geschlossen oder gelöscht worden, bei ziemlich vielen dieser Themen war die Userin Sammy_joe für solche Schließungen oder Löschungen mitverantwortlich - mitunter auch durch abstoßende Verbalinjurien.
Viele Grüße
Jetzt muss ich lachen Peter. Wenn ich richtig liege warst an du alle diesen Threads peteilgt und du gehst nicht zimperlich mit ​DEINER​ Wortwahl um. Oder warum hattest du Zwangspausen?
So ... aber jetzt schließe mich denen an die für Schließung des Threads sind ...
Ich kann aber gerne jenen die sich aus Gründen die sich mir weiterhin nicht erschließen unbedingt hier im Wuff-Hundeforum über Politik (oder das was sie dafür halten) unterhalten wollen, Links zu Foren geben, wo sie sich ausführlich über "Österreich hat gestern gewählt" usw .... mit gleichgesinnten Usern austauschen können.
So ... aber jetzt schließe mich denen an die für Schließung des Threads sind ...
Ich kann aber gerne jenen die sich aus Gründen die sich mir weiterhin nicht erschließen unbedingt hier im Wuff-Hundeforum über Politik (oder das was sie dafür halten) unterhalten wollen, Links zu Foren geben, wo sie sich ausführlich über "Österreich hat gestern gewählt" usw .... mit gleichgesinnten Usern austauschen können.
newt
Wäre es nicht sinnvoller dass die, die sich mitm thread nicht befassen wollen, dies schlicht u einfach sein lassen?
Ich habe sicherlich hunderte oder tausende threads in dem forum nicht gelesen u nicht kommentiert aber bin auch nicht vorbei gekommen um diese threads schliessen z lassen.
Ich verstehe d nicht so ganz. Ihr würdet wohl auch facebook generell schliessen lassen.
Eröffnet doch einen thread an dem ihr inhaltlich freude habt u lasst d threads die euch nicht gefallen ausser acht. Wo...ist das problem...?
Es fehlt euch an selbstbeherrschung u kreativem umgang m euren eigenen wünschen u bedürfnissen?
Drum sollen andere auch keinen umgang m ihren finden dürfen?
Extra für Dich nochmals: Ich lasse keine Threads schließen (kann ich auch gar nicht), ich melde so etwas auch nicht, aber ich äußere meine Meinung dazu. Das Motiv für meine Meinung habe ich bereits geäußert.Ich habe sicherlich hunderte oder tausende threads in dem forum nicht gelesen u nicht kommentiert aber bin auch nicht vorbei gekommen um diese threads schliessen z lassen.
Dies ist mitunter durchaus sinnvoll. Es gibt sehr viele Themen hier im Forum, aus denen ich mich besser 'raushalte, weil und obwohl mir deren Inhalte "gegen den Strich gehen". Darauf deutet schon die relativ geringe Anzahl meiner Beiträge hin. Aber manchmal nehme ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch. Soll ich dies nicht? Oder hast Du ein Rezept, wo und wann man sich 'raushalten und kommentarlos zusehen sollte, wie "der Mob kreist", und wo und wann nicht?Wäre es nicht sinnvoller dass die, die sich mitm thread nicht befassen wollen, dies schlicht u einfach sein lassen?
Ich habe durchaus schon Themen eröffnet, die mir sehr am Herzen lagen - und die durch einschlägige UserInnen in geradezu krankhafter Weise geschreddert wurden. Die Frage, "wo...das Problem ist", empfinde ich nicht gerade als eine sehr schlaue Frage.Eröffnet doch einen thread an dem ihr inhaltlich freude habt u lasst d threads die euch nicht gefallen ausser acht. Wo...ist das problem...?
Nö, es fehlt mir keinesfalls an "Selbstbeherrschung" und "kreativem Umgang". Was Andere mit ihrem "kreativen Umgang" (was immer Du auch damit meinst) machen, geht mich nichts an und ist mir egal.Es fehlt euch an selbstbeherrschung u kreativem umgang m euren eigenen wünschen u bedürfnissen? Drum sollen andere auch keinen umgang m ihren finden dürfen?