Aus deiner Sicht glaube ich es dir fast.
Und damit scheitert es schon an den ersten 3 Wörtern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und damit scheitert es schon an den ersten 3 Wörtern.
newt
Danit war nicht "diktatur" sondern "achtung ironie" gemeint....
Politik und Kirche zusammen in der DDR, ging gar nicht. Die Kirchen haben ab und an mal kleinlaut gegen die Regierung geschossen, aber der Effekt war wie der Reis Sack in China. Und die Bürger hatten es eher so anti Kirche.
In Polen und den anderen Osteuropäer sieht es ganz anders aus. Die Polen sind zum Großteil katholisch. Aber ob da die Kirche eine politische Rolle gespielt hat, weiß ich nicht.
Aber weil du nun die Kirche als Beispiel genommen hast.
Das sah mit den jeweiligen Regierenden westlichen Ländern doch nicht besser aus. Im Gegenteil man hat sich gegenseitig besucht Bussi und hier Bussi da, Devisen wurde den Osten verschafft, was in den Taschen unserer Regierung landete. Und man hat im Osten aber sehr ordentlich Produzieren lassen.
Deswegen habe ich nie verstanden, warum man sich gegenseitig in die Pfanne haut.
Das liest sich hier aber doch anders..... "über eine Abschiebung wird in den kommenden Tagen entschieden"
https://kurier.at/chronik/weltchron...terreichischen-ermittlern-gefasst/294.249.850
Grundsätzlich ist es ja in Ordnung dass Menschen nicht abgeschoben werden wenn es sich um "Verbrechen" handelt die bei uns gar keine sind.
Die zusammenarbeit finde ich sehr gut, dennoch bin ich irritiert wieso d Ö behörden für den zuständig sind.
Hat man den in ungarn gefasst gehörte er dann nicht in ein ungarisches Gefängnis?
Es liest sich im Kurier doch anders? Inwiefern?
Für mich liest es sich nicht anders, weil auch in dem Beitrag von Sammy-Joe (Focus) steht:
Also, wo ist da ein Unterschied, weil in beiden Beiträgen steht, dass darüber entschieden wird?
Aber vielleicht kann Felipe uns ja den Unterschied, zwischen "über eine Abschiebung wird in den kommenden Tagen entschieden" oder "über eine Auslieferung wollen die österreichischen Behörden in den kommenden Tagen entscheiden" erklären...
Aber gerne doch: es gibt keinen.
Kannst du mir nun erklären, wie du zur Schlussfolgerung kommst, dass sich das "das" blue-emotions auf den von dir zitierten Satz aus dem Focus, und nicht auf die von Sammy-Joe wiedergegebenen Aussagen eines/einer Andrea el Gedawi bezöge?
Sehe ich auch so...
Aber mir ist es unbegreiflich, dass Abschiebungen von Asylbewerbern verhindert werden, obwohl bekannt ist, dass das alles schwere Straftäter sind… Da wird mit allen Mitteln, selbst Anwälte sind vor Ort, die Abschiebung verhindert und Polizei und Behörden teilweise angegriffen, die nur ihrer Arbeit ausüben..
Was wirklich nicht nachvollziehbar ist, dass Familien nach Jahren abgeschoben werden, obwohl sie unsere Sprache sprechen und sich gut integriert haben...
Das ist wirklich unmenschlich und nicht nachzuvollziehen, dass Familien aus dem Leben gerissen, Kinder aus der Schule geholt und abgeschoben werden, weil Behörden jahrelang über deren Anträge entscheiden… aber nicht bei Schwerverbrechern, die hier schwere Straftaten begangen und deshalb abgeschoben werden sollen…
Die zusammenarbeit finde ich sehr gut, dennoch bin ich irritiert wieso d Ö behörden für den zuständig sind.
Hat man den in ungarn gefasst gehörte er dann nicht in ein ungarisches Gefängnis?
newt
Win bekannter von mir arbeitet b d polizei in wien. Seine persönliche statistik anhand seiner engpersönlichen erlebnisse sieht nicht rosig aus. Auch d polizei fragt sich b uns wieso nicht abgeschoben wird u wieso sie alle paar tage d gleichen straftäter wr auf freiem fuss erwischen b d ausübung d gl Straftaten wie 3 tag vorher erwischt...die lachen d polizei ja sowieso einfach aus.
Allerdings ohne lückenlose Grenzbewachung haben Abschiebungen sowieso keinerlei sinn.
Abgeshen davon d d meisten betroffenen länder ihre eigenen leut nicht zurück nehmen.
Kürzlich gab es Verhandlungen m marokko dass marokk straftäter ihre haft in marokko absitzen klnnen. Was draus geworden ist weiss ich aber nicht.
Ob ich mich richtig erinnere - hoff ich- 50% unserer gefängnisinsassen sind ausl Staatsbürger.
Wieviel hiervon flüchtlinge, weiss ich nicht. Also ostblockbanden denkbar.
Sind d grenzen (grüne grenze) offen hat abschiebung keinen sinn. Selbst wenn s herkunftsänder sie zurück nehmen würden
Sind d Gefängnisse voll i einsperŕen ebenso sçhwierig.
Also offene frage: was denn?
Ja richtig, blue-emotion bezog sich auf die Medienartikel. Womit aber immer noch offen steht, ob er abgeschoben wird oder nicht, denn dies macht man ja jetzt von der Bestrafung Pakistans abhängig.
Mich würde aber vielmehr interessieren, wer die Auftragsgeber waren, denn oftmals stecken Regierung und Geheimdienste bis zum Hals mit drin. Ich habe so meine Probleme damit, dass man einen WELTWEIT GESUCHTEN KILLER so lange nicht fassen konnte.
Wenn ich den Faden jetzt mal weiter spinne, könnte man den Eindruck bekommen eine Abschiebung vielleicht deswegen zu verhindern oder zu verzögern.
Das man überhaupt bei einen 70 fachen Mörder darüber nachdenkt, bei einer Todes Straffe nicht abzuschieben, ist ein Ding. Wir reden hier ja nicht von einen Krieg irgendwo.