ortskundige 21ter marchfeldkanal/Nähe voltelinistr gesucht

Ich habe auch zuerst spekuliert, bin aber dann zu dem Schluss gekommen, dass das von einer Tierkommunikatorin, oder wie sich die nennen, die diese "Methode" praktizieren, sein muss, die mit dem Hund "geredet" hat.
Ich frage mich ja, was rausgekommen wäre ohne der Info, dass der Hund abgängig ist;-) Was ihr der Hund dann "gesagt" hätte.

Ich verstehe ja wirklich, dass man verzweifelt ist, wenn der Hund weg ist, nur an so einen Schmarrn zu glauben - DRRRRRRRRRT.

Uffff!
Und ich hab schon an mir gezweifelt.
Ich wohn im 21. und da schaut's in der Gegend überall so aus. Diese Schlüsse kann ich auch ohne Medium ziehen.
Die Welt ist verrückt:eek:

Wie auch immer man dazu steht...diese Informationen haben uns in die Gegend gebracht wo er auch gesichtet wurde. Heute das letztemal von einer Passantin in der Nähe Amperegasse. Mit einem circa 30Jahre alten Mann.

Ich persönlich glaube auch nicht daran ABER stellt Euch vor es wäre euer Hund würdet ihr euch nicht auch an jeden Strohhalm anklammern??

Aber vielleicht hat ja von Euch jemand Zeit und hilft mit den kleinen Orry zu finden! Das wäre wirklich eine Hilfe als hier laut über Scharlatane und Co zu schimpfen!

Ich schimpf ja nicht - ich hab mich nur überhaupt nicht ausgekannt und ich glaub auch nicht wirklich dran. ABER ich würde mich auch an jeden Strohhalm klammern...

Und natürlich hilft man mit, indem man weitermailt und Freunde in der Gegend verständigt.

Ein 30 jährige Mann wurde mit einem jungen Schäferhund gesichtet. Aha, bemerkenswert... Aber ich wünsch den Besitzern natürlich alles gute - diese Scharlatanerie finde ich trotzdem letztklassig...

Peter was gibts da nicht zu verstehen...wir waren gestern vor ORT und haben passanten aus allen gemeindebauten etc befragt...dort haben zwei den Hund erkannt und heute hat ihn auch jemand gesehen.

vielleicht solltest bei den Themen bleiben wo du immer Klugscheisst anstatt hier dumm zu schwätzen!

Peter was gibts da nicht zu verstehen...wir waren gestern vor ORT und haben passanten aus allen gemeindebauten etc befragt...dort haben zwei den Hund erkannt und heute hat ihn auch jemand gesehen.

vielleicht solltest bei den Themen bleiben wo du immer Klugscheisst anstatt hier dumm zu schwätzen!

Komm mal runter;) ich greif hier nicht die Besitzer an, die sich an jeden Strohhalm klammern, sondern diese Leute, die damit Kohle machen.

es wurde hier nie über Geld gesprochen und ich kann dir eines sagen es ist auch bis jetzt nichts gezahlt worden. Also halte dich zurück mit deinen Meldungen.
Wenns nichts bringt dann ok aber wie gesagt ohne dem würden wir vielleicht noch im dunklen Suchen so haben wir wenigstens eine Spur und auch endlich jemanden der den kleinen gesehen hat.

Aber nochmal es würde mehr bringen selbst zu helfen. Ich wohne bei Gott nicht in der Nähe(75km eine Strecke) es ist nicht mein Hund und ich war jeden Tag mehrere Stunden dort um zu suchen achja und bevor mir was unterstellt wird ich mach die TK auch nicht und ich helf auch nicht mit weil ich gern die 1000Euro Belohung hätt sonder aus Freundschaft/Zusammenhalt/Liebe zu den Hunden.

Wenn er dort mehrmals gesehen wurde ist es möglich das jemand dort mal einen Tag verbringt und beobachtet?
Dann könnte man auch endlich handeln wenn man den Hund sieht, so kann man auch feststellen ob die Infos auch richtig sind und es sich um den Hund handelt und nicht um einen anderen Junghund.

Ich würde mich auch an jeden Strohhalm klammern und wenn's nicht hilft, dann schadet es auch nicht.

Andere Frage, wo genau wurde der Mann mit dem DSH denn gesehen?
Ich kenne einen Mann, ca. 25-30 Jahre alt, der geht immer beim Lorettoplatz, Richtung Autokaderstraße mit einem grauen Schäferhund.
Der Hund ist aber schon älter und er hat den Hund schon sicher einige Zeit, denn ich gehe dort regelmäßig spazieren.
Aber wenn man sich mit Hunden nicht auskennt, dann könnte man vielleicht auch sage, das ist Orry!
Diesen Mann habe ich gestern um ca. 13.30 Uhr genau dort mit seinem Hund gesehen.
LG Ingrid

Wenn er dort mehrmals gesehen wurde ist es möglich das jemand dort mal einen Tag verbringt und beobachtet?
Dann könnte man auch endlich handeln wenn man den Hund sieht, so kann man auch feststellen ob die Infos auch richtig sind und es sich um den Hund handelt und nicht um einen anderen Junghund.

Ich habe heute in der HUZO Heubergstätten auch so einen Hund gesehen. Von weitem konnte man das Geschlecht nicht sehen. Aber diesselbe Zeichnung wie der Orry. Musste sofort an ihn denken als ich den Hund sah. Als ich dann näher kam und Cäsar mit dem Hund spielte, fragte ich den Mann wie alt der Rüde denn sei (noch immer nicht nachgeguggt:o).
Der Mann sagte SIE wäre 5 Monate alt.

Also man kann so etwas vom weitem ohne den Besitzer zu fragen, glaub ich nicht wirklich 100% sehen ob Rüde oder Weibchen. Und wie alt der Hund ist.:rolleyes:

Wäre ich nur ansatzweise in der Nähe, wäre es kein Problem, aber 230 km sind wohl etwas zu weit, um schnell mal nach Wien zu fahren, um suchen zu helfen. (die leichte Ironie richtet sich nicht gegen dich, Georg)

Ich kann nicht mehr tun, als den Flyer zu teilen.

Ich finde es einfach eine Schande, wie von dubiosen Leuten mit den Gefühlen von verzweifelten Menschen, die ihren Hund vermissen, gespielt wird. Das finde ich einfach abscheulich. Unabhängig davon, ob für dieses "Medium" bezahlt wurde oder nicht.

Ich war heute NM dort in der Gegend - leider nichts gesehen. :(:(

Habe ihn auf FB öffentlich geteilt, ich hoffe er wird bald gefunden!!!!

Nachtrag: werde meine Pannenfahrer Kollegen interviewen, ob sie ihn gesehen haben oder etwas wissen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich komm gerade etwas ins grübeln.

am 26. wurde er lt. anderem thread von einer spaziergängerin gesehen und hatte noch die flexi oben.

am 27. wird der bericht der TK eingestellt (von wann ist der??), da lebt der hund schon bei einer familie

am 28. wird geschrieben, dass er vor 1-2 tagen mit einem mann gesehen wurde, also hat ihn dieser event. auch schon seit dem 26.

finde nur ich das irgendwie seltsam und von der zeitlichen abfolge unwirklich?:confused:

ich komm gerade etwas ins grübeln.

am 26. wurde er lt. anderem thread von einer spaziergängerin gesehen und hatte noch die flexi oben.

am 27. wird der bericht der TK eingestellt (von wann ist der??), da lebt der hund schon bei einer familie

am 28. wird geschrieben, dass er vor 1-2 tagen mit einem mann gesehen wurde, also hat in dieser event. auch schon seit dem 26.

finde nur ich das irgendwie seltsam und von der zeitlichen abfolge unwirklich?:confused:

Vielleicht hat ihn ja ein Pärchen und es war zuerst die Frau und dann der Mann Gassi?:confused:

Oben